Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

GD
Gilbert D.
Remscheid
Die Antriebsverbindung von Saugdüse EB 400 (Kunststoff!) auf Bürste Rundbürste EB 400 (Gummi), ist einfach lächerlich und dem Namen Vorwerk nicht angemessen! Hier ist vorzeitiger Verschleiß und Defekt geradezu vorprogrammiert.
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit unsere Produkte zu verbessern. Bei der Rundbürste handelt es tatsächlich um ein Verschleißteil, die je nach Gebrauch früher oder später ausgetauscht werden sollte.
08.04.2024
Momentan kann ich leider noch nichts sagen. Habe vor über einer Woche einen Artikel bestellt, aber keinerlei Info bekommen ob und wann die Bestellung eintrifft. Von dem Grossunternehmen Vorwerk habe ich was anderes erwartet.

Nicht so gut.

Es ist super, das man sich mit der E-Mail vormerken lassen kann. Nach dem ich die Bestell E-Mail bezahlt habe, warte ich nun seit 14 Tagen auf meine Bestellung. Der Gemüseschneider ist noch immer noch nicht versandt worden.
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben. Beachten Sie bitte die Lieferzeit von 16 Wochen für den Gemüse Styler. Diese ist im Online-Shop angegeben.
Nach dem Bestellen des tm5 Messers, habe ich 14 Tage keine Information bekommen, ob das Paket unterwegs ist. Ich war am zweifeln ob es überhaupt geschickt wird. Bis die Sendung dann kam . Ein paar Information wären nett. 👍
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit lag zum Bestellzeitpunkt bei 7-10 Tagen. Wir bitten die längere Lieferzeit, die sich derzeit aus dem erhöhten Paketaufkommen und den Witterungsbedingungen bei DHL ergibt, zu entschuldigen.

Hinweis auf kommende Aktionen fehlt

Wenn ich heute auf die Homepage gehe und was bestelle und das Ding dann nächste Woche 25 % billiger als Aktion angeboten wird, dann erwarte ich, dass ich als Käufer bereits auf das bevorstehende Angebot hingewiesen werde.
HS
Wir hatten schon viele Vertreter von Vorwerk , bei verkaufen sind sie sehr nett , Anschließende Kundenbetreuung ist ungenügend. Angeblich kommt jemand nach einem Jahr , trotz telefonischer Nachfragen keiner mehr gekommen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Gerne steht Ihnen unser Dialog & Service Center bei Fragen und Bestellwünschen zur Seite. Sie errreichen uns unter der Rufnummer 0202 564 3000. Gerne leiten wir einen Besuchswunsch an unseren Außendienst weiter.
08.04.2024
Wenn ein Artikel für sehr lange Zeit nicht lieferbar ist, sollte dann nach Benachrichtigung nicht so eine lange Lieferzeit entstehen. Und dann wird damit gelockt, dass man ja noch zum „günstigen“ Zeitpunkt bestellt hat

Keine Lieferbestätigung. Kein Service. Verspätete Lieferung

Lieferbestätigung war keine angegeben. Nach Rückfrage, wo die Bestellung bleibt, leider keine Rückmeldung erhalten. Am 27.11. bestellt und am 11.12. erst angekommen, obwohl Lieferung zwischen 7-10 Tagen angegeben war.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die längere Lieferzeit, die sich derzeit aus dem erhöhten Paketaufkommen bei DHL ergibt, zu entschuldigen.
31.12.2023
Kundenservice schlecht.. man Wird am Telefon angemault und sie lassen einen nicht ausgesprechen. Desweiteren wird man regelrecht abgewimmelt .. Nie wieder .. Kundenservice gleich null . Wird auch einfacher aufgelegt
08.04.2024
Den styler bei Vorwerk bestellt 16 Wochen Lieferzeit ist unglaublich kommt der aus China oder Indien ist eigentlich nicht zumutbar ansonsten 1 Jahr darauf gewartet unglaublich ich bitte um eine Antwort warum ?? ? ?
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Im Online-Shop wird klar darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit 16 Wochen beträgt. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben.
AN
22.03.2024
Es wurde keine Rechnungszahlung genehmigt ,was mich in dem Augenblick richtig geärgert hat da es sonst immer ging so uncoperativ hätte ich Vorwerk nicht eingeschätzt und das auch noch wo ich schon lange Kundin bin.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Welche Zahlarten zur Verfügung stehen, hängt von der Bonitätsprüfung ab. Wie lange Bestellerin oder Besteller schon Kunde sind, fließt dabei natürlich nicht ein. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
RK
Regine K.
Mannheim

Cookkey

Es ist sehr schade und nicht gerade Kundenfreundlich, dass nach einem Update der Cookkey nicht mehr funktioniert und es einem nichts anderes üblich bleibt, als sich einen neuen zum regulären Preis kaufen zu müssen.
04.01.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir können Ihnen verischern, dass Sodtware-Updates nicht zu dem Defekt an Ihrem Cook-Key® geführt haben. Bitte beachten Sie auch unser letztes Anschreiben.

Belastung der Kreditkarte ohne Lieferung

Teile der Bestellung können trotz angezeigte Verfügbarkeit nicht geliefert werden. Dafür würde aber die Kreditkarte umgehend belastet. Antworten vom Kundenservice dauern sehr lange und sind nicht zufriedenstellend.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass der von Ihnen bestellten Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist.
19.01.2024
Ihre Ware ist Spitzenmäßig ! Würde mich gerne mit Ihrer Serviceleitung persönlich unterhalten. Ihre i.V . Allouche und i. A. Koliovsiou aus dem Service-Center sollten Sie durch bessere Kräfte ersetzen. MfG HJ Hamm
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so begeistert von unserer Ware sind. Beachten Sie darüber hinaus bitte unser gestriges Anschreiben vom 18. Januar 2024.
15.03.2024
Keine Antwort auf meine E-Mail, kein entgegenkommen. Habe den thermomix am 01.03. bestellt und am 5.03. kam ein Angebot, bei Bestellung eines Thermomixes gibt es ein Mixtopf für 1€ gratis dazu. Sehr ärgerlich.
18.03.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
16.04.2024
Die "cloused- Philosophie beim Thermomix kostet zwei Punkte, die Fokussierung bei den Rezepten auf den TM6 einen weiteren ( dabei sollte es kein Problem sein, für Vorgängermodelle einen work-around zuzulassen.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
Ich hätte mehr erwartet. Angegeben für das Ersatzteil, das ich bestellt habe 3-5 Tage Lieferzeit. Tatsächlich dauerte es zwei Wochen bis das Ersatzteil da war. Die versiegelte Verpackung war schon geöffnet.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Das Mixmesser ist das am meisten beanspruchte Ersatzteil im Thermomix® und sollte regelmässig ausgetauscht werden. Wenn Sie mit der Lieferung unzufrieden waren, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter.
21.06.2024
Der Kobold ist durch die Zusatzgeräte in seiner Handhabung sehr aufwändig. Das Volumen der Staubbeutel sowie die Kapazität des Akkus sind zu gering. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden.
21.06.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unsere Produkte für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
16.04.2024
Viel zu lange Lieferzeiten, über 5 Wochen!!! Hauptsache das Geld wird sofort gezahlt! Auf Ware wartet man ewig. Mit anderen Worten, ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, aber soll bewerten! WOW
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich für die Zahlart "Paypal", bei der automatisch sofort der Betrag fällig ist, entschieden.Selbstverständlich können Sie eine Bewertung gerne zu einem späteren Zeitpunkt nach Erhalt der Ware abgeben.
KH
Karl H.
Bad Windsheim

Falsche Internetangabe

Bestellung war am nächsten Tag schon da, aber der laut Internet erfoderliche neue Mixtopffuß passte nicht in meinen TM5. Mein alter Mixtopffuß am neuen Mixtopf passte. Deshalb Rücksendung des neuen Fußes.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.