Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

18.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121.427 Bewertungen insgesamt

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

BS
Ich habe meinen Artikel bis heute nicht erhalten. Ich habe bloß einen Gutschein bestellt. Mehrere Emails blieben bis jetzt unbeantwortet und die Telefonhotline ist nicht zu den angegebenen Zeiten erreichbar gewesen. Also ich kann leider nichts positives berichten.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte setzen Sie sich doch einmal mit unserem Dialog-&Service Center in Verbindung. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de.
27.06.2024

Teilzahlung Ablehnung

Jeder kann im Leben in eine schwierige Situation kommen. Ich habe schon einmal eine Ratenzahlung für meinen Thermomix abgeschlossen und trotz finanzieller Probleme erfolgreich abgeschlossen. Nun wollte ich ein zweites Produkt in Raten kaufen, jedoch ohne Erfolg.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung erfolgt vorbehaltlich gegen Rechnung. Mit Ihrem Einverständnis zum Datenschutz und Bonitätsprüfung werden Ihnen nach Durchführung dieser Prüfung geeignete Zahlarten für die Bestellung angeboten.
04.11.2023
Vorwerk sollte seine Preispolitik einmal gründlich überdenken. Ein paar Plastikteile für um die 60 Euro. Da gibt es andere Küchenmaschinenanbieter, die gute Geräte für etwa den dreifachen Preis anbieten, wo auch ein technisch hochwertiges Gerät dahintersteht.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass der Preis unserer Produkte ein Faktor bei der Kaufentscheidung ist. Wir bemühen uns, die höchsten Qualitätsstandards einzuhalten und gleichzeitig unsere Preise wettbewerbsfähig zu halten.
21.01.2024
Ganz schlechter Service, man bekommt bezüglich der bestellten Ware gar keine Information. Ruft man beim Service Center an, kann einem auch nicht geholfen werden und Mails werden auch nicht beantwortet. Ich werde nur noch im Shop oder beim Vertreter bestellen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Wir bedauern, dass es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten.
16.12.2023
Muss leider einen geben, weil sonst keine Bewertung möglich ist. Es wurde nicht das Aktionsangebot geschickt sondern erst 3 Wochen später das Standard. Reaktion darauf seitens Vorwerk gleich Null. Absolut unseriöses Unternehmen. Anzeige wird derzeit geprüft.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Sie helfen uns so, unseren Service zu verbessern.
AB
Anna B.
Ravensburg
12.11.2023

Ich habe die Bestellung seit dem…

Leider nur ausreichend. Bestellung war am 17.10.2023. Nachfrage per E-Mail am 02.11.2023. Geantwortet hat nie jemand. Erst auf Kontakt über Trusted Shop ist meine Lieferung gekommen. Sehr schlechter Kundenservice. So kann man doch nicht mit Kunden umgehen.
21.11.2023
09.11.2023
Ich warte schon lange auf meine Bestellung (Ersatzmesser wurde 25.10.23 bestellet). Heute ist schon 9.11.23. Vor 4 Tagen habe ich Email geschrien, aber bisher habe ich keine Antwort bekommen. Man kann aufs neuge Gerät warten, aber nicht auf die Ersatzteile.
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ihre Bestellung ist unterwegs und wird heute zugestellt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
04.02.2024
Da sind viele Sachen zum Beispiel die Staubsauger beleuchten. Ich muss immer doppelte arbeiten da ich nicht immer alles sehe. Das war bei meinen billig Staubsaugern nicht so. Ich bin schon sehr enttäuscht vor allem weil bei euch auch alles sehr teuer ist.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unsere Produkte für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
15.04.2024
Ich habe am 01.04 einen Saugroboter bestellt, der bis heute nicht da ist. Mir wurde letzte Woche Montag mitgeteilt, dass zum Kauf grünes Licht gegeben wurde und er bis Ende der Woche bei mir eintreffen würde. Bis heute habe ich von Vorwerk nichts gehört.
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen, sobald Ihre Ware unterwegs ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
CC
Cristina C.
Herzogenaurach
24.04.2024
Genauere Liefertermine zu nennen wäre schon ein Anfang für mehr zufriedene Kunden. Ausreden zu erfinden, macht den Kunden nicht unbedingt zufriedener. Als langjähriger Kunde empfand ich das Marketing, den neuen Gemüsestyler zu „gewinnen“, als Abzocke.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit beträgt 16 Wochen. Auf welches "Gewinnspiel" Sie sich beziehen, können wir nicht nachvollziehen.
PS
Petra S.
08.04.2024
Ich hatte einen Artikel für den falschen Thermomix bestellt. Danach dann noch für das richtige Gerät. Lieferung erfolgte zeitnah und die Rücksendung des falschen Artikels ebenso. Mein Geld habe ich allerdings immer noch nicht, wie versprochen, zurück.
AR
28.01.2024
Wir haben einen älteren Thermomix. Niemand konnte uns Auskunft geben, welche Dichtung am Messer passt. Wir mussten beide möglichen Dichtungen bestellen um die richtige zu erhalten. Und die falsche zurückzuschicken ist nicht rentabel. Das geht besser.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
21.11.2023
Das Messer des TM 5 ist schon zum 2. Mal kaputt und musste für viel Geld nachbestellt werden. Darüberhinaus ist es nicht kinderfreundlich, dass man das Kochbuch auf dem Chip nicht nachkaufen kann und bei neuen Thermomixvarianten monatlich zahlen muss
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Mixmesser ist das Herzstück und am meisten beanspruchte Teil deines Thermomix®. Durch die Nutzung in Verbindung mit der hohen Drehzahl entsteht ein natürlicher Verschleiß. Daher empfehlen wir das Mixmesser alle zwei bis drei Jahre auszutauschen
Gutschein (Geschenk) bestellt per post, kam nicht annähernd rechtzeitig - wie auf Internetseite versprochen. Brauchte Gutschein dann natürlich nicht mehr. Musste anderes Geschenk kurzfristig besorgen. Immerhin dann Geld ohne probleme zurückerhalten.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
25.02.2024
6000 Euro netto im Monat reicht anscheinend für die Firma Vorwerk nicht aus , um die angebotene zinsfreie Finanzierung für den TM 6 zu realisieren. Da hab Ich doch glatt Woanders für 2/3 Drittel vom Preis das Modell erworben. Danke für nichts ...
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Ihrem Einverständnis zum Datenschutz und Bonitätsprüfung werden Ihnen nach Durchführung dieser Prüfung geeignete Zahlarten für die Bestellung angeboten. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.vorwerk.com/de/de/c/home/service/informationen-zum-kauf/zahlarten
Leider erfolgte nach der Bestellung keine Bestätigung über den Eingang der Bestellung oder die Zeit der Auslieferung. Das wäre echt schön, damit man einschätzen kann wann die Lieferung erfolgt. z.B. ob das bestellte Geschenk rechtzeitig ankommt.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bei Bestellung können Sie anhand der angegebenen Lieferzeit erkennen, ob Ihr Paket rechtzeitig eintrifft. Zudem haben Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten, als Ihre Bestellung von unserem Versand bearbeitet wurde.
08.04.2024
Das bestellte Teil ist erst in 16!! Wochen lieferbar, aber bezahlen soll ich jetzt schon. Auf Rechnung zahlen ist ja auch nicht möglich. Auf meine Mail wurde nur mit allgemeinen Floskeln geantwortet. Das ist kein Service der den Namen verdient.

Bis heute ist die Bestellung nicht angekommen

Bis heute ist die Bestellung nicht versandt. Auf Rückfrage wurden 7-10 Werktage Lieferzeit genannt, anders als im Online Shop dargestellt (2-3 Tage Lieferzeit). Diese Zeit ist nun aber ebenfalls abgelaufen und der Sauger bisher nicht versandt.
SK
Sabine K.
Bad Langensalza
28.10.2023

Verpackung

Hallo, ich bin großer Fan Ihrer Produkte. Allerdings bin ich gerade zum zweiten Mal sehr erstaunt über die riesigen Kartons, in denen mir einige kleine Zubehörteile geschickt werden. Da ist wahrlich Luft nach oben👍. Liebe Grüße Sabine Kruspe
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback, Sabine. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein Fan unserer Produkte sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback bezüglich der Größe der Verpackung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, auf die Umwelt zu achten und unsere Verpackungen so klein und umweltfreundlich wie möglich zu halten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
06.04.2024

Service verbesserungsfähig, Produkt okay

Negativ ist, dass die Lieferung erst nach meiner Reklamation veranlasst wurde. Leider war keine Gebrauchsanleitung beigefügt, der QR-Code, der zur elektronischen Anleitung führen sollte funktioniert nicht. Das Produkt selbst ist bisher gut.
08.04.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall einige Tage länger gedauert hat als üblich, und freuen uns, dass wir Ihnen mit der Gebrauchsanleitung helfen konnten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!