Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

MR
Monika R.
Bad Teinach-Zavelstein
07.05.2024
Mein Paket ist bisher nicht angekommen, obwohl es angeblich ausgeliefert wurde. Das kann ja immer mal vorkommen. Ich habe diesen Vorgang bereits per Mail gemeldet, aber nur die Info erhalten, dass meine Mail eingetroffen ist. Seit dem 29.04.2024 warte ich nun auf eine weitere Info / Bearbeitung.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie das Schreiben, das Sie von uns erhalten haben. Gerne können Sie sich bei Fragen an telefonisch unter 0202 - 564 3000 an unser Dialog- und Service-Center wenden.
20.01.2024
Paket wurde bis heute nicht zugestellt. Ging wahrscheinlich wegen fehlendem Hausnummernzusatz zurück. Bestellt hatte ich richtig. Kundendienst hat sich gemeldet und gesagt Paket geht nach Eingang der Rücksendung erneut raus. Bis jetzt keine weiter Info erhalten. Aber Ware ist schon bezahlt.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Wir bedauern, dass es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Sobald sich Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen befindet, erhalten Sie die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
08.04.2024
Es gab monatelang keine Aussagen, wann der Obst- und Gemüsestyler lieferbar iat. Dann kam eine Mail, dass der Styler verfügbar ist - in 16 Wochen! Der Kaufpreis wurde nach Bestellung umgehend abgebucht. Der Thermomix ist für uns ein Spitzengerät. Aber dieser Kundenservice ist eine Katastrophe.
09.04.2024
ielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
Der Bestellvorgang war eigentlich zügig abgeschlossen und die Bestätigung kam auch schnell per E-Mail. Die Lieferung an sich hat dann für meinen Geschmack und nach Erfahrungen mit anderen Online-Bestellungen ziemlich lang gedauert. Auch die Verpackung war für meinen Geschmack zu aufwändig.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die längere Lieferzeit, die sich derzeit aus dem erhöhten Paketaufkommen und den Witterungsbedingungen bei DHL ergibt, zu entschuldigen.

Gemüsestyler für den Thermomix 20!! Wochen Lieferzeit

Habe den Gemüsestyler für den Thermomix bestellt, nachdem er über 8 Monate nicht lieferbar war. Nun dauert die Lieferung 20!! Wochen. Das ist unzumutbar und hat nichts mit Kundenorientierung zu tun.nim soll ich eine Bewertung abgeben, obwohl die Ware noch gar nicht da ist. Was soll das?
PK
Patrik K.
Wettstetten
Kobold VB100 wurde nach 9 Tagen geliefert, funktioniert aber nicht. Telefonischer Kundenservice kann nicht weiterhelfen, die verweisen auf den Reparaturservice, bei dem keiner an das Telefon geht oder auf E-Mail antwortet. Bei dem teuren Gerät gibt es keinen Kundenservice, sehr traurig.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und der VB100 defekt geliefert wurde. Wir hoffen, wir können Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal von der Qualität unserer Produkte überzeugen.
SB
Sigi B.
Otzberg
21.05.2024
Ich habe 1 Duftkerze, 1 Raumparfüm und einen Filter für meinen Robot bestellt. Das alles kam in einer Riesenkiste, die meinen Abstellraum für Papier komplett einnimmt. Da frag ich mich : Muss das denn sein ??? Mir geht es um die Verpackung, NICHT UM DIE PRODOKTE. Deshalb eine Note 5
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten gezielt an unserer Nachhaltigkeit und nutzen für unsere Verpackung einen hohen Anteil recycelbarer und recycelter Materialen, insbesondere Papier und Karton. Manchmal lässt sich aber aus logistischen Gründen eine Lieferung, wie Sie erhalten haben nicht ganz vermeiden.
KW
Kathrin W.
Flensburg

Inkompatibilität und keine Versandbenachrichtigung

Leider passt der Deckel des Vorgängertopfes nicht zum neuen Topf. Das müsste gegeben sein, da er ja für das gleiche Modell ist. Lieferung dauerte eine Woche und es wurde keine Aktualisierung des Bestellvorgangs vorgenommen. Das sollte Standard sein und wurde auch so angekündigt.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich doch einmal mit unserem Dialog-&Service Center in Verbindung, wenn der Deckel nicht passend ist. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de. Sobald die Ware an DHL übergeben wird, wird automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer verschickt. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
26.12.2023
Bin enttäuscht von Vorwerk, warte seit über 4 Wochen auf meinen TM6, Lieferung wurde vor Weihnachten garantiert (er sollte als Weihnachtsgeschenk unter dem Baum stehen und zudem mein alter TM5 bei einem anderen als Geschenk). Schade! Die Produkte an sich sind allerdings super !
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
08.04.2024
Wenn sie einen Gutschein für eine Vorführung vergeben, dann sollte kein Verfalls Datum sein. Habe eine gemacht, und wollte den Gemüse styler, aber der war in der Zeit nicht verfügbar. Dann musste ich was anderes kaufen, damit er nicht verfällt. Das was ich aber nicht brauchte.
19.11.2023
Leider stimmt die angegebene Lieferzeit nicht mit der tatsächlichen überein. Informiert wird man über eine Lieferverzögerung erst auf eigene Nachfrage und die Antwort ist recht fragwürdig. Ob ich ein weiteres Mal über den Onlineshop bestelle, kann ich im Moment nicht bejahen.
21.11.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Wir bedauern, dass es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten.
24.04.2024
Ich warte seid dem 4.April auf die Ware und habe bis heute nichts gehört (24.). Natürlich dauert manches etwas länger, aber wieso wird man nicht auf den neuesten Stand gebracht und warum schickt man dann trotzdem eine Bewertungsmail für Waren, die noch nicht geliefert wurden?
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit beträgt 16 Wochen. Der Ablauf startet automatisch, selbstverständlich können Sie Ihre Bewertung auch zu einem späteren Zeitpunkt abgeben. Wir freuen uns, wenn Sie nach Erhalt des Gemüse Stylers Ihre Bewertung anpassen.
KS

Meine Bestellung wird trotz Vorkasse nicht zugestellt…

Meine Bestellung wird trotz vollständiger Zahlung im Voraus nicht versendet. Eine Versandtmeldung habe ich ebenfalls noch nicht erhalten. Auf meine telefonische Anfrage, wurde lediglich mitgeteilt, dass man den Vorgang weiterleiten wolle. Auf E-Mails antwortet Vorwerk nicht.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Sie helfen uns so, unseren Service zu verbessern.
HS

Fehlender Artikel

Leider fehlte bei der Bestellung des Akku- Wischsaugers das zusätzlich bestellte Paket der Parkett-Wischtücher, obwohl sie sid der Rechnung standen. Bis jetzt habe ich keine Rückmeldung erhalten, ob die Tücher noch geliefert werden. Der Staubsauger an sich ist super.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Reinigungstücher Parkett erhalten Sie in den nächsten Tagen nachgeliefert. Bitte entschuldigen Sie den Fehler.
ML
Martina L.
Balingen
17.11.2023
Bei der Bestellung hatte es geheißen 3-5 Werktage Lieferzeit. Nach 10 Tagen mal nachgefragt, ich hätte ein beliebtes Produkt bestellt und es dauert noch eine Weile hieß es dann. Schwup 1 Tag später kam die Lieferung allerdings ohne Ankündigung. Bin ich so nicht gewohnt.
21.11.2023
Es gab keine Nachricht ob die Lieferung unterwegs ist obwohl es in der Bestellannahme beschrieben ist. Nach einer E-Mail Anfrage dauerte es über eine Woche bis eine Antwort kam. Diese war nur zu lesen wenn man eine App oder was installieren muss. Alles nicht sehr schön
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sobald die Ware an DHL übergeben wird, wird automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer verschickt. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wir bitten die späte Beantwortung aufgrund der Vielzahl der Anfragen zu entschuldigen.

Keine Lieferung trotz bezahlt, keine Kommunikation, nur Stille, trotz Anfrage

Ich habe vor 15 Tagen im Onlineshop Standard Ware (Zubehör und Kochbuch für meinen Thermomix) bestellt. Bisher nicht geliefert, keine Kommunikation nichts..... Auch auf meine Anfrage über das Kontaktformular, keine Antwort. Super schlechter Service für teure Produkte!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie die bei der Bestellung im Online Shop genannten Lieferzeit von 7-10 Werktagen. Die längere Lieferzeit, die sich derzeit aus dem erhöhten Paketaufkommen und den Witterungsbedingungen bei DHL ergibt, bitten wir zu entschuldigen.
06.05.2024

Ungenügende Kundenorientierung

Obwohl ich einen zur Reparatur eingesandten Staubsauger nicht zurück bekommen habe, hat man auf die Bezahlung der Rechnung bestanden. Man hat den falschen Aussagen von DHL mehr Glauben geschenkt als meinen. Ergebnis: Gerät weg und Rechnung bezahlt. Doppelt ärgerlich.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese sich nicht auf die getätigte Bestellung bezieht. Zur Klärung setzen Sie sich bitte mit unserem Dialog-&Service Center in Verbindung. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de.
SA
Susanne A.
Karlsfeld
Musste das Messer nachbestellen, da die Garantie um 5 Monate abgelaufen war und das Messer bei Schokolade (!) zerstückeln kaputt ging. Das Messer wurde allerdings schnell geliefert und hat 59 Euro gekostet. Hätte bei einem so teuren Gerät eine Kulanzlösung erwartet.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Werden zu große, harte Stücke, z.B. Blockschokolade oder Parmesan in den Mixtopf gegeben, können sich diese zwischen Mixtopfwand und Mixmesser verkanten und es kommt zum Bruch des Mixmessers. Würde dieses nicht brechen, könnte der Motor des Thermomix® Schaden nehmen. Bitte achten Sie zukünftig darauf, keine zu großen Stücke in den Mixtopf zu geben. damit Sie lange Freude an Ihrem neuen Mixmesser haben.
12.04.2024
Bestellung aufgegeben und bezahlt- Bestellbestätigung erhalten- aber seit zwei Wochen keine Versandbenachrichtigung und keinen Artikel erhalten. Kundendienst antwortet nur per automatischer Benachrichtigung, dass man sich melden wird. Dies ist bisher nicht passiert.
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferzeit des Gemüse Stylers liegt wie angegeben bei ungefähr 16 Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wenn Sie die Zahlart PayPal oder Kreditkarte gewählt haben, wird die Zahlung sofort abgebucht. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.