Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

19.01.2024

Abgelaufener Gutschein

Die Mitarbeiter wahren Super net und hilfsbereit Die Lieferung war auch Unordnung nur bei der Bestellung wahr ein bisschen susbeckt da ich einen Gutschein von 10€ einlösen wollte den ich ein Einhalt Monate zuvor erhalten habe und er gültig ein Jahr wahr his es bei der Bestellung der Gutschein ist abgelaufen das fand ich nicht in Ordnung
03.05.2024
Wir hätten sehr gerne den Staubsauger gehabt. Nachdem wir das Geld überwiesen hatten, wurde von Vorwerk unsere Bestellung „storniert“. Auf unsere Nachfrage, wurden uns die Lieferzeiten von einem Thermomix zugeschickt..sehr seltsam alles.. Schade, in den Genuss des Staubsaugers kamen wir nicht 😔 ..immerhin bekamen wir unser Geld zurück
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
02.06.2024

Saugroboter unbrauchbar

Ich verstehe nicht warum der VR7 Bestnoten von Stiftung Warentest bekommen hat. Er hängt einfach vor einem Hindernis und fährt nicht rückwärts um auszuweichen. Und er kann keinen Neustart wenn er irgendwo hängenbleibt, muss dann zur Basis zurück getragen werden. Eine unbrauchbare Fehlentwicklung dieses Gerät. Ist sein Geld nicht wert.
03.06.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Expertenteam auf, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. Nutzen Sie dazu das Formular "Problem melden", das Sie in Ihrer MyKobold App im Menü "Weiteres" finden. Wir helfen Ihnen dann umgehend weiter.
24.03.2024

Kreditkartezahlung funktioniert nicht.

Ich hatte Kreditkarte als Zahlungsmittel ausgewählt. Das hat leider nicht funktioniert. Weiterhin hatten Sie Datensatzprobleme. Ich hatte mehrfach mit meiner aktuellen Mobilfunknummer um Rückmeldung gebeten und Sue haben versucht, mich in meiner alten Firma zu kontaktieren. Der Kontakt zum Kundenbetreuer zuhause war jedoch sehr gut.
10.04.2024
Unglaublich. So einen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Artikel sind über 1 Jahr nicht lieferbar. Konnte dadurch meinen Gutschein nicht einlösen. Der Artikel ist jetzt lieferbar, aber der Gutschein ist abgelaufen. Eine Verlängerung ist nicht mehr möglich. Eine Kundenbindung & Kundenzufriedenheit sieht für mich anders aus.
11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
02.11.2023
Leider kann ich momentan nur 1 Sterm vergeben. Ich habe in der letzten Woche eine Bestellung aufgegeben. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Leider habe ich bis dato weder meine Ware, noch eine Information vom Kundendienst bekommen, den ich vor 2 Tagen kontaktiert habe. Schade-das Geld wurde ja auch sofort abgebucht.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Wir kümmern uns umgehend darum, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
15.04.2024
Also nicht von Vorwerk Produkten!Sondern von meiner Bestellung habe ich bis heute nicht nicht gehört. Habe es vor 14 Tagen bestellt bis heute keine Rückmeldung außer eine Bestätigung. Vorbei ich mehrere Artikel von Vorwerk Besitze! Bin der Meinung das Bestellungen schneller bearbeitet werden müssen! Mit freundlichen Grüßen
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen, sobald Ihre Ware unterwegs ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
MW
19.05.2024
Ich habe ein Zubehörteil für meinen TM6 bestellt. Im Bestellprozess wurde ich mehrfach darauf hingewiesen, dass dieses Teil 4 Monate Lieferzeit hat. Das ist bedauerlich, habe ich aber gerne akzeptiert. Das meine Kreditkarte bei der Bestellung aber sofort belastet wurde finde ich nicht okay und das muss auch so nicht sein.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
KT
19.11.2023

Keine Lieferung trotz Versprechung

Trotz ausgewiesener Möglichkeit, das Ersatzteil zu liefern („vorrätig“, „auf Lager“) warte ich nun seit 2 Wochen auf das Messer. Auf Nachfrage schreibt Thermomix, es liege an der hohen Nachfrage für eben dieses Produkt. Sorry, aber „lieferbar“ heißt für mich, dass es lieferbar ist - und zwar in einem akzeptablen Zeitraum.
21.11.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Wir bedauern, dass es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten.

Lange Wartezeiten und ohne Kundenservice

Im Rahmen von Black Friday habe ich einen Akku-Staubsauger bestellt. Innerhalb von 4 Tagen meldete sich auch der Kundendienst, um mich einzuweisen. jedoch war der Staubsauger noch nicht vorhanden. Ich warte immer noch - genau 2 Wochen - auf den Staubsauger ohne ein Feedback zu erhalten, wann er ungefähr ankommt.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in unserem Onlineshop ist mit sieben bis zehn Werktagen angegeben. Inzwischen sollten Sie die Ware erhalten haben.
07.06.2024

Verspätete Lieferung 📦

Laut Internet Seite sollte der Artikel Innerhalb 3-5 Werktage geliefert werden. Leider kam nichts. Nach dem Ich nachgefragt habe, bekam Ich die Antwort das der Artikel Zur Zeit nicht lieferbar ist und es ca noch 11 Wochen dauert. Freu mich schon auf den Artikel, hoffe natürlich das er irgendwann noch ankommt 😉
07.06.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Beachten Sie bitte, dass der Gemüse Styler eine Lieferzeit von 16 Wochen hat. Das war auch bei Bestellung so ausgewiesen. Natürlich können Sie Ihre Bewertung auch erst dann abgeben, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben.
11.02.2024
Leider kann ich den Akkustaubsauger nicht bewerten,jedoch bewerte ich Lieferung!Und die ist grauenhaft.Ich habe den Akkustaubsauger vor über 2 Wochen bestellt und leider noch nicht erhalten. Ansonsten bin ich ein großer Vowerk Fan und ziemlich sicher,wenn das Paket endlich ankommt,ich zufrieden sein werde.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Die Lieferung wurde für den Versand vorbereitet und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk wünschen wir Ihnen schon jetzt viel Freude.
Ich bin eigentlich ein Fan von Vorwerk,aber egal was ich bestelle funktioniert von Anfang an nicht oder gibt den Geist nach der Garantie auf. Ausserdem finde ich es eine Frechheit, das man das Abo von Cookidoo nur per Paypal oder Kreditkarte zahlen kann. Meine Begeisterung schwindet immer mehr . Schade drum.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Selbstverständlich erwerben Sie mit Vorwerk Geräten bewährte Qualitätsprodukte an denen Sie viele Jahre Freude haben werden. Sollte doch einmal ein Problem auftreten, dann helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns unter Dialog-Service-Center@vorwerk.de oder telefonisch unter 0202 564 3000.
19.01.2024
Ich habe am5.01.24 bestellt DHL sagt Name nicht am Klingelschild der Name Steht seit 60Jahren da !!! nach einem Gespräch mit einerKundenmitarbeiterin wurde mir Gesagt es geht nochmal raus ich bekomme eine E-Mail Ich warte bis heute Darauf 19.10.24 wollte aber jetz nochmal Anrufen bezahlt habe ich ja schon
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Wir bedauern, dass es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Sobald sich Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen befindet, erhalten Sie die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
16.06.2024

Schlechte Qualität

Qualität der elektrischen Geräte ist sehr schlecht. Die halten nur noch maximal 1-2 Jahre. Garantie und Gewährleistung oder Kulanz Lässt leider zu wünschen übrig. Leistung der Geräte ist gut. Leider zu teuer das ich mir alle 2 Jahre einen neuen kaufen kann. Bewertung stammt nicht nur von einer Person.
17.06.2024
AK
A. K.
Schr.
25.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Service, wenn es sich nicht um Neukauf handelt, katastrophal

Ich spreche hier nicht über die Sachen, die ich online bestelle. Sowas klappt schnell, davon kann man aber heute ausgehen. Aktuell möchte ich für unseren Saugroboter einen Akkuwechsel veranlassen, nach 3 verschiedenen Kontaktaufnahmen über Onlineportale hat sich noch niemand um mein Anliegen gekümmert.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zwischenzeitlich kann es zu einer längeren Reaktionszeit aufgrund der Vielzahl der Anfrage kommen. Gerne können Sie sich direkt mit unserem Reparaturservice in Verbindung setzen. Sie erreichen diesen montags bis freitags von 8 Uhr bis 17 Uhr unter der Rufnummer 0202 564 3586.
21.01.2024
Die Staubsaugerbeutel kamen in einem verschmutzten Karton an.Beim Öffnen der Verpackung mit den Staubsaugerbeuteln war die gleiche Verschmutzung durch kleine schwarze Krümel wie im Karton. Scheinbar gibt es keine Kontrolle vor dem Versand.Eine Ersatzlieferung ist auch noch nicht bei uns eingetroffen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben eine Ersatzlieferung veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
03.11.2023
Die Qualität hat sehr gelitten. Ich werde den Thermomix nicht mehr empfehlen. Seit wann wird mit "Sollbruchstellen" produziert? Messer brechen nach 3 Jahren mäßiger Belastung... bei der Herstellung von Puderzucker? Der Begriff Kundenservice ist für Vorwerk ein absolutes Fremdwort. Nie nie wieder!!!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihren Wunsch nach einem kostenlosen Austausch lehnen wir ab. Das hochwertige Mixmesser ist das Herzstück und am meisten beanspruchte Teil Ihres Thermomix®. Es kann mit der Zeit verschleißen.
24.04.2024
Zuerst lag der Lieferung keine Rechnung bei, obwohl mehrfach um die Zusendung einer Rechnung gebeten wurde , kam nur eine Mahnung Die 2. Lieferung wurde verspätet losgeschickt, Rechnungs und Lieferadresse waren nicht identisch. Das wurde übersehen und der Beschenkte erhielt die Rechnung. Meine
25.04.2024
22.04.2024
Artikel per Email als Lieferbar deklariert, Ware umgehend bestellt und bezahlt. Keine Bestellbestätigung erhalten, erst auf Nachfrage und dann mitgeteilt bekommen, dass die Lieferzeit bei 16 Wochen ab Kaufdatum liegt! Hätte ich gewusst, dass die Ware erst im Juli kommt, hätte ich nicht bestellt.
23.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben. Beachten Sie bitte die Lieferzeit von 16 Wochen für den Gemüse Styler. Diese ist im Online-Shop angegeben.