Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

RD
Reinhard D.
Merseburg
Wie kann es sein das ein Handstaubsauger VC 100 defekt ist, nach kurzer Zeit der Nutzung. (Lädt nicht mehr) Nach dem Besuch eines Vertreters kam heraus ,das man sich doch lieber eine Neuen kaufen soll.Reparieren wär genauso teuer. Mein Fazit - Vorwerk ist nicht so gut wie sie sich darstellen. Es ist nur eine ,von 4 Erfahrungen ,die ich selbst mit Vorwerk,s Kundendienst gemacht habe.
CH
Ch. H.
Löbau
20.04.2024
Sehr lange Lieferzeiten. Wenn man sich für die angebotene Finanzierung entschieden hat, sollte man darauf hinweisen, daß sich die Lieferzeit um einiges verzögert. Ich hatte am 5.4.2024 einen Staubsauger, bestellt, heute ist der 20.04.2024 und eine Lieferung ist immer noch nicht in Sicht. Werde bestimmt nicht wieder Finanzierung in Anspruch nehmen, auch wenn es angeboten wird.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitte die längere Lieferzeit zu entschuldigen. Sobald wir Ihre Bestellung an den Versender übergeben haben, erhalten Sie eine Lieferbenachrichtigung.
JM
Jürgen M.
Solingen

VR7

Ich bin seid 50 Jahren Kunde bei Vorwerk und Ich erkenne Vorwerk mich mehr wieder. Es ist jetzt nur noch eine Firma wie alle anderen. Das was mal Vorwerk ausgemacht hatte ist für mähe Profit geopfert worden ,leider und die Qualität hat auch nachgelassen. Ich teste gerade den VR7 der schlechter saugt wie mein VR200 . Ich habe das Gefühl das das Produkt am Kunden reifen soll.VR7
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unsere Produkte für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
OR
Oliver R.
Illmensee
11.02.2024

Früher war es anders…

Zu lange Liefer-Wartezeit (deklariert 3-5 Tage, de facto 10 Tage); in telefonischen Klärungsversuchen erfährt man völlig konträre Informationen (4 Gesprächspartner). Insgesamt bekam ich das Gefühl: Vorwerk ist nicht mehr etwas besonderes, dafür die Preise sind nach wie vor besonders (hoch) geblieben….Schade um den früheren „Mercedes-Status“ unter den Firmen und Staubsaugern.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Durch die gewählte Zahlart kommt es zu einer kurzen Verzögerung im Ablauf. Mit Ihrem neuen Staubsauger aus dem Hause Vorwerk wünschen wir Ihnen viel Freude.
JW
22.04.2024
Meine Bestellung ist nicht angekommen - habe diese nach knapp drei Wochen immer noch nicht erhalten. Die Servicenummer hat einen AB an, der seit Wochen sagt: "Wir sind nicht erreichbar. Schreiben Sie eine Mail." Das habe ich auch getan und auch darauf keine Antwort erhalten. Bestelle mittlerweile seit Jahren bei Vorwerk online - so etwas ist noch nie vorgekommen.....schade.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Ihre Ware wurde am 17.04.2024 an den Versender übergeben.
26.04.2024

Gemüse-Styler und Tasche

Ich habe 2 Produkte bestellt, den Gemüse-Styler und die Thermomix-Tasche und beides auch bezahlt. Der Styler wird in ca 16 Wichen geliefert und die Tasche wird dann auch erst ausgeliefert. Also—- beides bezahlt und der Verbraucher spielt für Vorwerk „ BANK“. Das ist ein absolutes Armutszeugnis und nicht kinderfreundlich, die Tasche sollte zeitnah ausgeliefert werden.
26.04.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Beachten Sie bitte, dass der Gemüse Styler eine Lieferzeit von 16 Wochen hat. Das war auch bei Bestellung so ausgewiesen.

Ich finde die Verkäufer sind gut…aber nicht sehr freundlich

Ich finde die Verkäufer sind gut geschult und haben Fachwissen. Mir fehlt aber die Freundlichkeit und bei der Frage ob ich mal eben meinen Staubsauger rausholen kann war ich doch etwas erstaunt da ich einen Betrieb habe und nicht eben mal Zeit. Das hätte netter und freundlicher rüber kommen müssen. Auch das nachboren brauchen sie nicht doch noch mehr? hat mich genervt
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
06.01.2024

Verbesserungsfähig

Nach Bestellbestätigung kam keine Info zum Lieferstatus,erst auf Anfrage ,alles sehr gut bruchsicher verpackt ,aber keine Gebrauchsanweisung ,nach telefonischer Anfrage dann auch erst mit Rückruf ,wurde auf Internetseiten verwiesen . Auf Verlangen wird mir hoffentlich noch eine Gebrauchsanweisung zugeschickt. Bei dem teuren Markengerät hätte ich mehr erwartet !
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Im Zuge der Nachhaltigkeit stellen wir die Gebrauchsanleitung als Download auf unseren Seiten zur Verfügung. Bei Bedarf können wir diese natürlich auch versenden. Ihre Gebrauchsanleitung erhalten Sie in Kürze per Post.
CK
Christine K.
Bad Buchau
17.04.2024

Ewige Wartezeit

Seit November versuche ich, einen Gemüsestyler zu bestellen, damals war er nicht lieferbar. Daher habe ich mich per Mail informieren lassen, wenn er wieder lieferbar ist. Diese Nachricht habe ich Anfang März bekommen, worauf ich das Gerät sofort bestellt habe. Die Bestellbestätigung nannte mit die Lieferzeit von 16 Wochen! Daher warte ich immer noch.........
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr 16 Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
AM
Das Gerät ist völlig ungeeignet für Wohnungen mit gemischten Böden. Ich habe Fliesen, Laminat, große Teppiche und Läufer. Außerdem habe ich Schwingstühle die das Gerät nicht erkennt und sich deshalb immer wieder an den Fußstreben aufhängt. Die WLAN Verbindung ist die reinste Katastrophe. Ständige Abstürze erfordern jedesmal eine erneute Kartier der Wohnung.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Bei Fragen zu Ihren gelieferten Produkten oder Schwierigkeiten bei der Verwendung, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter.
EU
Evi U.
Hofstetten
16.03.2024
Am 02.03.2024 bestellt und am 15.03.2024 geliefert, aber erst nach 2-maligem nachfragen per Mail. Das geht bei so einer großen Firma einfach nicht und ist für die Kundschaft sehr ärgerlich. Wenn die Ware laut Bewertungen nicht so gut wäre, hätte ich meine Bestellung wieder storniert. Ein richtiger persönlicher Mail-Kontakt war leider auch nicht möglich.
18.03.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall einige Tage länger gedauert hat als üblich. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
Manuela B.
Treffelstein
Keine Antwort Rechnung wurde storniert ABER der Geldbetrag wurde nur zum Teil erstattet und 40€ nicht mehr zurück erstattet!! Am Telefon pappig , wenn man erklären will um was es geht wurde einfach aufgelegt. Man bekommt Nummer man meldet sich und nix aber auch gar nix passiert. Ich bin gehörlos kann nicht telefonieren auf Mail ebenfalls ohne Antwort!!
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, useren Service zu verbessern.Die Erstattung des Restbetrags erfolgt in Kürze.
Als Gast bestellt Ich habe als Gast bestellt und von Vorwerk keine Bestellbestätigung bekommen, Zahlung erfolgte aber schon. Habe dann den Kundenservice kontaktiert aber auch da habe ich keine Antworten auf meine Fragen bekommen, nur ein allgemeines vorgeschriebenes Formular. Bestellung ist angekommen aber am Kundenservice könnte gearbeitet werden.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Bestellung erhalten Sie immer eine Bestellbestätigung und auch eine E-Mail mit der Sendungsnummer, sobald die Lieferung versendet wurde. Eventuell wurden die Nachrichten über Ihren Spam-Ordner aussortiert. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
Ersatzmesser für Thermomix (60€) sollte innerhalb von 3-5 Tagen da sein. Nach 1 1/2 Wochen noch nichts erhalten Habe also hinterher telefoniert. Man konnte mir sagen, dass die Bestellung eingegangen sei - aber nicht wann es verschickt wird. Hab daraufhin storniert und das Messer bei Amazon für 40€ bestellt. Das kam m dank Prime am nächsten Tag.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
CR
15.04.2024
Vor 15 Tagen einen Gemüse Styler bestellt und bezahlt. Seither keinerlei Info und keine Lieferung erhalten. Diesen schlechten Service vermutet man bei Vorwerk nicht. Leider offensichtlich Betrug. Werde bei der Polizei Anzeige erstatten. Nun also auch bei Vorwerk - Finger weg vom Internetkauf. Besser nur noch persönlich über Vertreter bestellen.
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich ist Ihre Bestellung bei uns eingegangen. Beachten Sie aber bitte die im Online-Shop angegebene Lieferzeit von 16 Wochen für den Gemüse Styler. Bei der Bestellung wird auf die verlängerte Lieferzeit hingewiesen.
PI
09.04.2024
Ich habe einen Saubroboter der ständig ausfällt, nicht weiß wo er hinfahren soll. Die Sensoren greifen nicht wenn ein Gegenstand steht. Komme mit der App nicht klar und auch nicht mit dem Kundendienst. Hatte vorher einen von Aldi und habe ihn leider weiter verschenkt. Der war wesentlich einfacher. Tut mir leid, halte sonst von Vorwerk sehr viel.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte zu verbessern. Unser Experten Team ist gerne für Sie da - unter der Rufnummer 0202 564 3000 oder über die Schüttelfunktion in der MyKobold App.
GG
Gabi G.
Thurnau

Lässt der Service nach?

Ich habe erst Mal 3 Wochen warten müssen,ehe ich den Thermomix zur Reparatur schicken konnte. Da ist was nicht weiter gegeben worden und erst auf Nachfrage wurde mir der Rücksendekarton geschickt.Dann habe ich noch Mal 3 Wochen auf die Rücksendung gewartet. Das kenne ich von Vorwerk nicht. Bisher ging das alles viel schneller.Daher nur 3 Sterne
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese sich nicht auf die aktuelle Bestellung bezieht. Für die Verzögerung bei Ihrem Komfortversand möchten wir uns entschuldigen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk.
10.12.2023
Mehrere Wochen keine Versandbestätigung bekommen somit auch keine Sendungsverfolgung möglich! Dann per Mail nachgefragt, wieder erst sehr verzögert eine Antwort somit stand der Postbote 2x vergeblich vor der Tür, weil nicht klar war, dass der Staubsauger nur persönlich übergeben/ausgeliefert werden kann und nicht mal eine Vollmacht ausreicht!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Versandbestätigung geht immer raus, sobald die Lieferung an DHL übergeben wird. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Über die Abläufe bei einer Lieferung mit Identcheck sollte der zuständige Ausliefernde informiert sein.
MR
Marion R.
Baden-Württemberg
21.04.2024

Ersatzbehälter Thermomix 6

Ich habe am 7.4.2024 einen Thermomix Topf, komplett mit Messer und Deckel bestellt. Wurde von mir per Paypal am 7.4.2024 bezahlt, aber bis zum heutigen Tag habe ich die Ware nicht erhalten. Hatte deswegen bei Ihnen schon eine Rückfrage gestellt und bekam die Antwort, das die Lieferung ca. 5 Wochen dauern könnte. Finde ich sehr mangelhaft.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit beträgt fünf Wochen. Wir freuen uns, wenn Sie nach Erhalt des Mixtopfs Ihre Bewertung anpassen.
19.01.2024

Abgelaufener Gutschein

Die Mitarbeiter wahren Super net und hilfsbereit Die Lieferung war auch Unordnung nur bei der Bestellung wahr ein bisschen susbeckt da ich einen Gutschein von 10€ einlösen wollte den ich ein Einhalt Monate zuvor erhalten habe und er gültig ein Jahr wahr his es bei der Bestellung der Gutschein ist abgelaufen das fand ich nicht in Ordnung