Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

18.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121.427 Bewertungen insgesamt

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Nicht nur gut

Bei meiner letzten Bestellung war ich mit 2 Produkten leider nicht sehr zufrieden: Das Holz des Gleitbretts für den Thermomix war komplett rau und trocken. Ich hätte eine bessere Qualität erwartet für den Preis. Ein neueres Kochbuch hatte viele Rezepte nur für den TM 6, das sollte man deutlich machen, dass sich TM5-Besitzer dieses Kochbuch nicht kaufen müssen. Wenn ich nur einen Teil der Rezepte nutzen kann, ist der Preis einfach zu hoch!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
08.04.2024
Ich würde gerne eine Bewertung abgeben, wenn ich die Lieferung endlich mal erhalten würde. Warum werde ich nach einer Bewertung gefragt, wenn ich das Produkt noch nicht einmal habe. Ich habe fast ein Jahr warten müssen, bis ich den Gemüse-Styler bestellen konnte. Und jetzt warte ich schon seit zwei Wochen auf die Lieferung. Echt Schade Vorwerk. Für die hohen Preise die ihr aufruft hätte würde ich mehr Kundenservice erwarte.
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Im Online-Shop wird klar darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit 16 Wochen beträgt. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben.
MW
Margit w.
Wald-Michelbach
17.11.2023
Habe den Thermomix online bestellt, es ging nicht eindeutig daraus hervor dass das Angebot über eine Repräsentantin bestellt werden muss um das Angebot zu erhalten. Da fühlt man sich doch gleich betrogen, Gleitbrett und Kochbuch wurden versprochen aber nicht geliefert. Im nachhinein heist es jetzt "April April war wohl nix" da fühlt man sich doch betrogen. Ein Anruf nutzt auch nichts Pech gehabt. Diese Angebote sind voll daneben.
21.11.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aus unseren Produktbeschreibungen geht genau hervor, was im Lieferumfang enthalten ist, wir machen keine falschen Versprechungen. Wir bedauern, dass Sie unseren Lösungsvorschlag nicht angenommen haben. So wären Sie dennoch in den Genuss des Angebots gekommen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Thermomix von Vorwerk!
31.10.2023

Bestellung ok, Service unterirdisch...

Meine Bestellung an sich hat funktioniert. Ich habe allerdings nur bestellt, weil mein Zubehör, hier die Messer, abgerissen sind und keinerlei Vorwerk auf meine Reklamationen antwortet. Egal welche Probleme, bei Problemen bekam ich noch nie eine Antwort auf meine Reklamationen. Ich würde mir von Vorwerk keine Geräte mehr kaufen, denn bei den Preisen sollte auch der Setvice zufriedenstellend sein, was leider nicht der Fall ist.
31.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und unseren Service zu bewerten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über unsere mangelnde Reaktion auf Ihre Anfrage und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir sind uns sicher, dass Sie mit dem neuen Mixmesser sehr lange viel Freude haben werden.
08.04.2024
Es hätte nicht mal 1 Stern verdient….Sie fragen nach der zufrieden…? Ich habe leider keine Ware erhalten, da es (was mir nicht mitgeteilt wurde! leider) noch immer mind 16 Wochen dauern könnte. Bitte schicken Die dann keine Email …..das die Ware wieder lieferfähig ist und fragen anschließend noch nach Kundenzufriedenheit. Schade. Denn ansonsten bin ich durchaus sehr zufrieden mit Vorwerk Mit freundlichen Grüßen S. Poblenz
20.06.2024
Wochen- und monatelange Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. Desweiteren scheint nicht immer alles glatt zu laufen beim einpflegen von übermittelten Kundendaten. Etwas mehr Kommunikation seitens des Kundencenters mit dem Kunden zum Bestellstatus wäre wünschenswert. Reaktionen erfolgen erst auf telefonische Nachfrage des Kunden. Die (bisher erhaltenen) Produkte ansich machen einen hochwertigen und funktionalen Eindruck.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit ist im Online-Shop mit 16 Wochen angegeben. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.

Noch gar keine Lieferung in Sicht

Nachdem ich Monate darauf gewartet habe, dass das Produkt bestellbar war, kam die Info per Mail, dass eine Bestellung wieder möglich war. Da fühlt man sich dann leicht veräppelt, wenn es im Bestellprozess dann heißt, 16 Wochen Lieferzeit. Bezahlung wurde natürlich bei Paypal sofort abgebucht. Und nun soll ich eine Bewertung abgeben, für ein Produkt, was erst im einigen Wochen kommt? Service geht anders!
27.04.2024
Ich habe eine Frage an den Kundenservice gerichtet. Leider noch keine Antwort. Bei der letzten Nachfrage kam der Rückruf einen Tag nach der Rückgabemöglichkeit. Seitdem sitze ich auf dem für mich nicht wirklich nutzbaren Staubsauger. Da ich das schon von Einigen gehört habe, können Sie sich meine Meinung selber denken. Bin gespannt wann man sich diesmal meldet => schicke Ware sicherheitshalber sofort zurück
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
04.01.2024

Falschlieferung

Ich suchte auf der Vorwerk Homepage nach einem Ersatzschlauch für einen Vorwerk-Staubsauger Tiger 251. Dabei wurde mir das dann bestellte Teil angezeigt. Den Schlauch habe ich dann auch bestellt. Leider wurde am 23.12.2023 das falsche Teil geliefert. Am 27.12.2023 habe ich den Schlauch wieder zurückgesandt. Leider fehlt bis heute die Rückzahlung des über Paypal bezahlten Rechnungsbetrages in Höhe von € 69,00
04.01.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Bitte haben Sie etwas Geduld, selbstverständlich erstatten wir Ihnen den Rechnungsbeitrag so schnell wie möglich.

Kundenservice

Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich innerhalb von 5 Tagen mein neuen TM6 bekomme. Mittlerweile mehr als eine Woche. Als ich heute angerufen habe hieß: ich muss warten, weil es die vom 1.12.23 bearbeitet werden und meiner ist vom 7.12.23. Ich habe die Ware neu bestellt und es mit einem Kratzer bekommen. Es müsste nicht schwierig sein, es gegen einen neuen auszutauschen und dürfte auch nicht so lange dauern.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem neu gelieferten Gerät zu einem Fehler gekommen ist. Unser Reparaturservice prüft immer und gerade im Zuge der Nachhaltigkeit, ob ein Gerät komplett getauscht werden sollte, oder es mit einem geringen Aufwand wieder voll funktionstüchtig ist. Ihr Thermomix® sollte inzwischen wieder bei Ihnen angekommen sein.

Bestellung

Erst musste ich ewig warten bis der Gemüse Styler wider bestellbar ist. Dann kommt von Vorwerk ich kann keine Rechnung erhalten sondern muss Vorkasse machen obwohl ich schon lange Kunde bin. Dann wurde alles bezahlt, danach schreibt Vorwerk das es ein Versehen gewesen sei und zahlt den betrag wieder zurück. Und zu allem Übel muss ich nochmal 16 Wochen auf den Gemüse Styler warten. Alles sehr ärgerlich.
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
22.04.2024

Bezahlt und nichts erhalten

Entschuldigen Sie bitte, aber ich habe eine Bestellung aufgegeben und bezahlt, aber bis heute nichts erhalten. Gestern habe ich Sie gebeten, mir die Bestellbestätigung per E-Mail erneut zuzusenden, da ich sie versehentlich gelöscht habe. Stattdessen habe ich nur eine E-Mail mit der Aufforderung zu einer Bewertung erhalten. Wenn dies die gesamte Erfahrung sein soll, fühle ich mich betrogen und vorgeführt.
23.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr 16 Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wenn Sie die Zahlart PayPal oder Kreditkarte gewählt haben, wird die Zahlung sofort abgebucht. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.

Lieferung Mixmesser vertauscht

Hatte Mixmesser für TM5 bestellt und direkt bezahlt. Geliefert wurde Mixmesser für TM6. Direkt angerufen und mir wurde zugesichert, daß das richtige Mixmesser schnellstmöglich geliefert wird. Nach 6 Tagen erneut angerufen und mir wurde mitgeteilt, das die Mixmesser im Lager vertauscht und falsch eingelagert wurden. Von der Firma Vorwerk hätte ich eine Kurzmitteilung über den Vorgang erwartet.
08.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Bestellung Ihres Messers für den TM5 ein Problem gab und dass er stattdessen ein TM6 Mixmesser geliefert wurde. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld bei der Klärung dieses Problems und verstehen, dass Sie eine Benachrichtigung von Vorwerk über den Vorgang erwartet haben. Wir bei Vorwerk sind bestrebt, ein hohes Maß an Service und Qualität zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, damit ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden können.
17.06.2024

Unerlaubte SCHUFA Abfrage

Vorwerk fragt leider ohne Zustimmung der/des Kund*in deren/dessen SCHUFA Score ab, was nicht nur illegal ist sondern auch noch weiter zur Verschlechterung des Scores beiträgt. Wenn du betroffen bist: Anzeigen!
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit Ihrer Bestellung haben Sie den Datenschutzbestimmungen inklusive Bonitätsprüfung zugestimmt. Alle Informationen finden Sie dort.
Akkustaubsauger im Onlineshop bestellt der nach 2-5 Werktagen geliefert werden sollte. Jetzt warte ich schon 14 Tage und es gibt noch nicht mal eine Versandbestätigung.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die längere Lieferzeit, zu entschuldigen. Sobald die Ware an DHL übergeben wird, wird automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer verschickt. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
30.12.2023

Erhebliche Probleme mit VR 7 - erkennt große Fenster nicht!

Gerät liefert völlig unsinnige Nachrichten über die App und verweigert den Dienst. Der Roboter wurde eingeschickt, war angelblich in Ordnung. Die Fehlermeldungen blieben. Nach viel Ärger und langem Hin und Her hat eine Vorwerk-Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass das Gerät in Häusern mit viel Glas Probleme hat. Das hätte man früher kommunizieren müssen - hat mich viel Zeit und Nerven gekostet.
21.01.2024
Das von mir bestellte Produkt sollte innerhalb von 3-5 WERKTAGEN geliefert werden, am 4. Werktag erhielt ich eine E-Mail, das aufgrund der hohen Nachfrage die Lieferung zwischen 7-10 Werktage dauere. Das Produkt befindet sich noch IMMER in Bearbeitung, sollte aber SPÄTESTENS am Dienstag da sein. Ich zahle dann künftig auch meine Rechnungen zwischen Januar und Dezember des FOLGEJAHRES oder wie??

Rasche Lieferung, aber falsches Produkt

Rasche Lieferung. Für den Kunden wäre es einfacher, wenn bei der Abbildung der Ersatzwischtücher die Seite mit der Halterung gezeigt würde. Ich habe das Produkt im Vorwerk Shop in Ulm zurückgegeben. Die Rückzahlung des überwiesenen Kaufpreises wird verweigert, weil die Retoure noch nicht eingegangen sei. Nachforschung beim Shop: die Retoure im Zentrallager ist am 29. 12. 2023 eingegangen.

Der Kunde ist unwichtig

Stimmt nicht....Wurde sogar von Vorwerk am 13.12.2023 per Telefon bestätigt!!! Ich wurde nicht informiert, dass die Ware versendet worden ist. Führte dazu, dass die Ware bei meiner Lieferadresse nicht zugeordnet werden konnte. Vorwerk ist nicht in der Lage, einen neuen Thermomix zu versenden. Am Telefon höre ich nur "es tut mir leid". Probleme eines Kunden werden nicht ernst genommen.
RW
Ralf W.
Neuenkirchen
16.04.2024
Die bestellte Ware wurde nie geliefert, in der heutigen Zeit wartet man auf seine Bestellung 48 Std. Nicht bei mir. Nach 14 tage habe ich es gewagt zu fragen wo den mein Staubsauger bleibt, Aussage Support : Das könne mann mir nicht sagen wann die Lieferung kommt, die kommt wenn Sie da ist. Daraufhin habe ich die Bestellung im Werte von 1100€ stoniert. Wenn man sich das leisten kann.
17.04.2024