Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

16.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.113 Bewertungen insgesamt

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

21.01.2024
Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. 3 Emails gesendet und noch immer keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. Sie erreichen uns unter Dialog-Service-Center@vorwerk.de oder telefonisch unter 0202 564 3000.
31.12.2023
Keine einwandfreie Ware. Motorverkleidung fehlerhaft montiert. Mal abwarten, wie sich die Rücksendung entwickelt.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Bitte setzen Sie sich zur Berarbeitung Ihrer Reklamation unter der Rufnummer 0202 564 3000 mit unserem Dialog & Service Center in Verbindung.
Lieferung wurde erst auf Nachfrage und nach 12 Tagen geliefert, ohne jegliche Benachrichtigung einer Verspätung
21.11.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Wir bedauern, dass es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten.
21.04.2024
Die Bestellung erfolgte am 07.04.2024. Trotz Nachfrage haben wir bis heute(21.04.2924) keine Reaktion erhalten.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die längere Lieferzeit zu entschuldigen. Ihre Bestellung wurde zwischenzeitlich an den Versender übergeben.
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Ich habe schon bezahlt. Aber noch immer keine Nachricht von Vorwerk
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Inzwischen konnten Sie Ihr Anliegen telefonisch klären. Die Lieferung wird schnellstmöglich an die korrekte Anschrift erfolgen.
09.04.2024
Ich habe leider immer noch keinen Gemüsestyler erhalten. Wie lange wurde der jetzt schon angekündigt? 2 Jahre?
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit beträgt 16 Wochen. Wir freuen uns, wenn Sie nach Erhalt des Gemüse Stylers Ihre Bewwertung anpassen.
08.04.2024
Die Sendung kommt nicht. Wenn ich nicht angerufen hätte, hätte ich nicht erfahren das es liefer Probleme gibt.
23.03.2024
Schlechter Versand, Kundenservice soweit in Ordnung. Schade. Qualität mangelhaft. Chinaware ist werthaltiger.
LB
Luise B.
Herrenberg
Die Lieferung war superschnell! Leider kamen die falschen Tücher! Ihr Verkaufsberater hat sie mir umgetauscht!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
Michael B.
Billigheim

Kein guter Service, Versprechungen werden nicht eingehalten

Kein guter Service, Gutscheine werden nicht eingelöst, jährliche Űberprüfung der Geräte wird nicht eingehalten
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich können Sie den Gutschein für Ihren Einkauf einlösen. Beachten Sie dazu unsere E-Mail vom 23. Januar mit allen Details. Natürlich besucht auch Ihr persönlicher Kundenberater Sie, wenn Sie das wünschen. Wenn Sie seine Telefonnummer nicht haben, können Sie diese hier ermitteln: https://go.vorwerk.de/Beratung
06.01.2024
Wie immer viel zu teuer. Ich träume von einem neuen thermomix tm6, leider ist der Preis nicht gerechtfertigt.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
Man erhält keine Informationen bezüglich Zahlungseingang oder Rücksendung, der Service ist wirklich schlecht.
04.01.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Gemeinsam mit der Bestellung wurden Ihnen alle Pflichtinformationen zu Widerruf und Rücksendung zugesandt. Beachten Sie außerdem bitte unsere Antwort vom 18.12.2023 auf Ihre Anfrage an uns.
23.12.2023
Lieferung Und Ware o.k.. Nervig, dass jeder Kauf einem und jedes Mal einem anderen Vertreter gemeldet wird.
Keine Info zur Bestätigung der Bestellung. Nach 3 Wochen immer noch keine Info! Ganz schlechte Kommunikation.
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Lieferung. Wir hoffen wir konnten Ihre Verärgerung mit unserem Schreiben vom 10. November ein wenig abmildern.
11.11.2023
Wir haben bis heute keine Bestellung erhalten. Nach einer Nachfrage kommt keine Antwort. Sehr enttäuschend.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Wir bitten die Verzögerung der Lieferung zu entschuldigen.
BK
Bernd K.
Hückeswagen

Lieferung nicht angekommen

Die Kochbücher wurden am 02.02. bestellt, sind nicht angekommen, obwohl die Sendungsverfolgung dies aussagt.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
o.k. schnelle lieferung, halter für die seitenteile zu schwach weil aus kunststoff sollte verbessert werden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unsere Produkte für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
19.05.2024
Hat nicht funktioniert ist zu kompliziert, man könnte auch ein USB Stick verkaufen wo das Update drauf ist
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Teilen Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an dialog-service-center@vorwerk.de mit oder nutzen Sie das Kontaktformular in der My Kobold App.
27.01.2024
Mich mit Zubehör beliefern. Im Ersatzteileversand ist Original zu beziehen. Da fehlt mir jedes Verständnis
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Die Produkte sind qualitativ hochwertig, dennoch im direkten Vergleich sehr teuer. Versand dauert sehr lang
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie sich für bewährte Vorwerk Qualität entschieden haben und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!