pickawood.com- Logo - Bewertungen

pickawood.com

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.951 Bewertungen insgesamt

Möglichkeiten der Web-Applikation hervorragend und es sind sehr vielfältige Möbel konfigurierbar. Bestellablauf mit Zwischenspeicherung des Entwurfs super. Auslieferung des Möbelstücks und vorherige Terminfindung gut. Leider kein persönlicher Kontakt zur Terminabsprache. Verpackung der Einzelteile hervorragend und sicher vor Beschädigungen geschützt. Die Qualität der Einzelteile ist gut bis sehr gut. Schade war, dass ein manchen Stellen der Oberflächenbeschichtung die Kanten nicht gut verarbeitet sind. Eine große Erleichterung war die Vormontage der Schubladen. Da es Einbauschrank war, gestaltete sich der Einbau der rechten Schrankseitenwand Recht schwierig, da man die Seitenwand nicht gegen den Korpus schieben konnte. Die Konstruktion sollte diesbzgl noch einmal überdacht werden, bzw eine andere Befestigungslösung gefunden werden. Zur Montage hätte eine Hebekissen gut helfen können, um die Seitenwand in Richtung Korpus zu drücken. Die Passgenauigkeit aller Teile ist hervorragend. Insgesamt ein mehr als gutes Ergebnis. Preis/Leistung für ein individuelles Möbelstück ist soweit Ordnung.
FE
Frank E.
Krefeld

Lieferzeit war in Ordnung, alles gut verpackt. Leider stimmen die Spaltmaße nicht und mein Versuch dies zu klären, lief bisher in Leere. Die Qualitätssicherung sollte sich zurückmelden, das geschah nicht.

Bewertungen für pickawood.com

19.10.2023

Tolles Regal in super Qualität

Mein Regal passt perfekt und hat einen hervorragende Qualität. Besonders überraschend war, dass die Lieferzeit statt 9-12 Woche nur 4 Wochen betrug.

Möbel Sideboard

Das Möbel ist so wie wir es konfiguriert haben und uns vorgestellt haben angekommen. Alle Teile waren vorhanden und es war easy es zusammenzubauen.
21.11.2023

Qualitativ Hochwertig

Die Idee und die Ausführung gefällt uns bei Pickawood sehr gut. Die Kommunikation zwischen Fertigungsabschluss und Versand sollte verbessert werden.
08.05.2024
Hochwertige Konstruktion wie versprochen. Die etwas längere Lieferzeit nahmen wir daher gerne in Kauf. Wir sind sehr zufrieden mit dem Möbelstück.

Zweite Anfertigung, wieder TOP

Ich habe Böden zu einem Bücherregal aus 2014 nachbestellt. Das war unkompliziert, das Holz hat die gleiche Farbe und ist wieder perfekt maßhaltig.
17.11.2023
Gute Lieferung, qualitativ gut und toll das es die Möglichkeit zur Massanfertigung gibt. Bedienungsanleitung war nicht ganz so toll. Gerne wieder.
CW
25.12.2023

Wieder einwandfrei!

Einwandfreie Qualität schnell geliefert! Auch unsere zweite Bestellung bei Pickawood ist zu unserer vollen Zufriedenheit über die Bühne gegangen.
02.03.2024
Qualität sehr gut, zeitlich geklappt, material super gut verpackt und Gute Beschreibung zum selber aufbauen, genug Material und passende Löcher
schöne Möbel wertige Ausführung gutes Preis-Leistungsverhältnis Lieferzeit wie angegeben Aufbauservice richtig gut insgesamt sehr zu empfehlen
14.02.2024

Qualität hat (leider) seinen Preis

Auch online kann man Qualität erwerben; F bedarf zwar etwas an Lieferzeit und an finanziellen Einsatz – am Ende kommt jedoch gute Qualität an

Einfach super!

Super Beratung im Vorfeld! Das Produkt hat eine sehr hohe Qualität und millimetergenau geliefert. Zudem ein super Preis-Leistungsverhältnis!
MC
Maren C.
05.06.2024

Alles optimal gelaufen

Die Einstiegsplanung mit Hilfe des Konfigurators in Verbindung mit der abschließenden Klärung von Detailfragen im Planungsbüro war optimal.
WM
15.02.2024

sehr zufrieden

Die Konfiguration des Regals war einfach. Die Ware wurde gut verpackt geliefert. der Aufbau klappte ohne Probleme, wir sind sehr zufrieden.
02.05.2024
Einfache Bestellung und Konfiguration über die Webseite. Die Herstellung erfolge im prognostizierten Zeitrahmen und handwerklich perfekt.
SH
Sven H.
Hannover
03.02.2024

Sehr gute Software und Top Produkte

Sehr gute Software und Konfiguration. Angenehme Kommunikation. Sehr hochwertiges Echtholz. Lieferzeit absolut akzeptabel und zuverlässig.
09.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Sehr gute Kommunikation. Die Ware wird in einer super sicheren Verpackung versendet.

Dekormusteranforderung

Die angeforderten Dekormuster wurden umgehend verschickt und waren von hinreichender Größe. So stellt man sich einen Kundenservice vor.

Bestellvorgang,Lieferung und Produkt entsprach Erwartungen

Konfiguration war gut möglich mit Unterstützung Firma. Liefertermin wurde eingehalten und Ware war von guter Qualität. Rundum zufrieden.
Einfache Abwicklung und ein wunderschönes Produkt. Wir haben lange gesucht und das war mit Abstand das beste Preis/Leistungsverhältnis!
SP
Sigrid P.
Usingen
01.05.2024

Beratung und selbstständige Montage super!

Beratung, Lieferung sowie Anleitung zum selbständigen Zusammenbau des Möbelstücks waren perfekt. Ich würde jederzeit wieder da kaufen!