pickawood.com- Logo - Bewertungen

pickawood.com

1.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.934 Bewertungen insgesamt

Möglichkeiten der Web-Applikation hervorragend und es sind sehr vielfältige Möbel konfigurierbar. Bestellablauf mit Zwischenspeicherung des Entwurfs super. Auslieferung des Möbelstücks und vorherige Terminfindung gut. Leider kein persönlicher Kontakt zur Terminabsprache. Verpackung der Einzelteile hervorragend und sicher vor Beschädigungen geschützt. Die Qualität der Einzelteile ist gut bis sehr gut. Schade war, dass ein manchen Stellen der Oberflächenbeschichtung die Kanten nicht gut verarbeitet sind. Eine große Erleichterung war die Vormontage der Schubladen. Da es Einbauschrank war, gestaltete sich der Einbau der rechten Schrankseitenwand Recht schwierig, da man die Seitenwand nicht gegen den Korpus schieben konnte. Die Konstruktion sollte diesbzgl noch einmal überdacht werden, bzw eine andere Befestigungslösung gefunden werden. Zur Montage hätte eine Hebekissen gut helfen können, um die Seitenwand in Richtung Korpus zu drücken. Die Passgenauigkeit aller Teile ist hervorragend. Insgesamt ein mehr als gutes Ergebnis. Preis/Leistung für ein individuelles Möbelstück ist soweit Ordnung.
FE
Frank E.
Krefeld

Lieferzeit war in Ordnung, alles gut verpackt. Leider stimmen die Spaltmaße nicht und mein Versuch dies zu klären, lief bisher in Leere. Die Qualitätssicherung sollte sich zurückmelden, das geschah nicht.

Bewertungen für pickawood.com

14.02.2024
Nicht alle Bauteile mit Aufklebern versehen, die kaum abzulösen sind. Befestigungen an Gegebenheiten anpassen: Winkelbeschlag ungeeignet für Regal mit Rückwand.
09.05.2024
Zu diesem Preis hätte ich ein fertig montiertes Regal erwartet, und nicht ein Regal welches man selbst noch zusammenbauen / schrauben muss!
- Unterteilung nach Stilrichtungen, Wohnbereichen, Farbwelten, .... - Darstellung von Einzelstücken und von Wohnwelten
die Holzmuster sind noch immer nicht bei mir angekommen
Bauanleitung
14.04.2024
Lieferung mit falschen Bohrungen Sehr lange Reaktionszeiten, Reklamation noch in Bearbeitung
Antwort von pickawood.com
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die falschen Bohrungen in Ihrem Möbelstück entschuldigen, das entspricht selbstverständlich nicht unseren Ansprüchen. Wir hoffen, dass Sie schnell, gemeinsam mit unserem After-Sales Team, eine passende Lösung finden. Liebe Grüße, Ihr Pickawood-Team
27.10.2023
Das Möbel war sehr kompliziert zum zusammenbauen. Anleitung war nicht im Package
2 von 6 Scharnieren passen nicht.
16.04.2024
Aufhängung untauglich
Antwort von pickawood.com
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie sich bereits mit unserem After-Sales Team in Verbindung gesetzt? Gerne suchen wir gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung. Liebe Grüße, Ihr Pickawood-Team
08.05.2024
02.05.2024