pickawood.com- Logo - Bewertungen

pickawood.com

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.951 Bewertungen insgesamt

Möglichkeiten der Web-Applikation hervorragend und es sind sehr vielfältige Möbel konfigurierbar. Bestellablauf mit Zwischenspeicherung des Entwurfs super. Auslieferung des Möbelstücks und vorherige Terminfindung gut. Leider kein persönlicher Kontakt zur Terminabsprache. Verpackung der Einzelteile hervorragend und sicher vor Beschädigungen geschützt. Die Qualität der Einzelteile ist gut bis sehr gut. Schade war, dass ein manchen Stellen der Oberflächenbeschichtung die Kanten nicht gut verarbeitet sind. Eine große Erleichterung war die Vormontage der Schubladen. Da es Einbauschrank war, gestaltete sich der Einbau der rechten Schrankseitenwand Recht schwierig, da man die Seitenwand nicht gegen den Korpus schieben konnte. Die Konstruktion sollte diesbzgl noch einmal überdacht werden, bzw eine andere Befestigungslösung gefunden werden. Zur Montage hätte eine Hebekissen gut helfen können, um die Seitenwand in Richtung Korpus zu drücken. Die Passgenauigkeit aller Teile ist hervorragend. Insgesamt ein mehr als gutes Ergebnis. Preis/Leistung für ein individuelles Möbelstück ist soweit Ordnung.
FE
Frank E.
Krefeld

Lieferzeit war in Ordnung, alles gut verpackt. Leider stimmen die Spaltmaße nicht und mein Versuch dies zu klären, lief bisher in Leere. Die Qualitätssicherung sollte sich zurückmelden, das geschah nicht.

Bewertungen für pickawood.com

Sehr gute Verarbeitung

Man merkt, dass das Möbelstück von einer professionellen Schreinerei hergestellt wurde, jedes Teil hat perfekt gepasst, insgesamt ist das Regal sehr hochwertig.
EH
Erwin H.
Pfullendorf
26.10.2023
Möbel auf den Zentimeter genau produzieren lassen und das zu einem günstigen Preis. Das Produkt war sehr gut verpackt und leicht zu montieren. Jederzeit wieder.
30.03.2024
Sehr unkomplizierte Bestellung, Lieferung und Service sehr gut. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank👍👍👍
24.02.2024
Verzögerte Lieferung (Weihnachten!) Warnung vor Betrug mit falscher Pickawood Seite: Spam mit Forderung von Zollgebühren Gute Ausführung, leichter Zusammenbau
IR
Ingeborg R.
Ober-Ramstadt

Exzellent

Der Tisch ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die Verarbeitung und Ausführung ist exzellent. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Ich bin sehr zufrieden.
MJ
16.04.2024

Super Möbelstück

Schnelle Fertigung, alles war absolut passgenau, Aufbau ohne Anleitung intuitiv machbar. Würde jederzeit hier wieder bestellen. Macht weiter so. MfG Michael
22.03.2024
Mein Sohn konnte das Möbel ohne Anleitung (obwohl diese beilag) rasch und problemlos zusammenbauen. Davor hab ich mich gefürchtet (bin 77) alles hat gepasst.
Einfache Handhabung der Konstruktionsplanung, zuverlässige Termineinhaltung und rascher, sauberer Aufbau vor Ort. Jederzeit gerne wieder, falls erforderlich!
05.11.2023

fünfte und sechste Regal

nachdem wir nun das fünfte und sechste Regal aufgestellt haben, ist die Bibliothek komplett und wir freuen uns jedes mal darüber, wenn wir in dem Raum sind
Das war stark: Von der Bestellung über die Auslieferung und die Montage sind wir rundum zufrieden. Das "gefüllte" Büchergestell ist eine Augenweide! Danke.
Die Möbel sind qualitativ hochwertig und sehr gut durchdacht. Die Beschriftungen der Materialien und der Aufbau waren einfach gemacht und gut zu meistern.

Perfekt

Alles, aber auch wirklich alles, war zu unserer vollsten Zufriedenheit, von der Ausführung bis zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Weiterempfehlung garantiert!
14.02.2024
Der persönliche Service sowie die automatisierten Benachrichtigungen waren hervorragend. Die konkrete Bearbeitungszeit hätte aber etwas kürzer sein können.
02.05.2024
Verarbeitung und Qualität erstklassig! Aber leider sehr lange Fertigungs- bzw. Lieferzeit für ein sehr einfaches kleines Regal. Dennoch klare Empfehlung.
Alles lief professionell und problemlos ab. Gut: bei Problemen oder Fragen für laufende Bestellungen kann man via Tel. und Email Pickawood kontaktieren!
29.05.2024
Sehr gute Qualität und Beratung. Die verallgemeinerten Aufbauanleitungen machen den Aufbau etwas kompliziert und die Wartezeit ist leider recht lange.
Super Eichenholz Qualität. Sehr stabil. Einzig für die Scharniere waren nur 3 Löcher vorgebort statt 4 wie auf der Zeichnung. Etwas Geschick war nötig.
27.01.2024
Gutes Planungstool, Transparente Abwicklung mit Updates zur Produktion und Lieferung, Lieferzeit wurde eingehalten, gutes Preis Leistungsverhältnis.
Martin B.
Löchgau
02.11.2023

Regal nach Wunsch

Wir sind mit dem bestellten Regal voll und ganz zufrieden. Wurde genau nach unseren Angaben gefertig und die Zahlung auf Rechnung ist auch lobenswert.
05.06.2024

Uneingeschränkt zu empfehlen

Abwicklung, Lieferung und Qualität haben sehr gut geklappt. Bin sehr zufrieden mit den Produkten und kann PICKAWOOD uneingeschränkt weiterempfehlen.