pickawood.com- Logo - Bewertungen

pickawood.com

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.951 Bewertungen insgesamt

Möglichkeiten der Web-Applikation hervorragend und es sind sehr vielfältige Möbel konfigurierbar. Bestellablauf mit Zwischenspeicherung des Entwurfs super. Auslieferung des Möbelstücks und vorherige Terminfindung gut. Leider kein persönlicher Kontakt zur Terminabsprache. Verpackung der Einzelteile hervorragend und sicher vor Beschädigungen geschützt. Die Qualität der Einzelteile ist gut bis sehr gut. Schade war, dass ein manchen Stellen der Oberflächenbeschichtung die Kanten nicht gut verarbeitet sind. Eine große Erleichterung war die Vormontage der Schubladen. Da es Einbauschrank war, gestaltete sich der Einbau der rechten Schrankseitenwand Recht schwierig, da man die Seitenwand nicht gegen den Korpus schieben konnte. Die Konstruktion sollte diesbzgl noch einmal überdacht werden, bzw eine andere Befestigungslösung gefunden werden. Zur Montage hätte eine Hebekissen gut helfen können, um die Seitenwand in Richtung Korpus zu drücken. Die Passgenauigkeit aller Teile ist hervorragend. Insgesamt ein mehr als gutes Ergebnis. Preis/Leistung für ein individuelles Möbelstück ist soweit Ordnung.
FE
Frank E.
Krefeld

Lieferzeit war in Ordnung, alles gut verpackt. Leider stimmen die Spaltmaße nicht und mein Versuch dies zu klären, lief bisher in Leere. Die Qualitätssicherung sollte sich zurückmelden, das geschah nicht.

Bewertungen für pickawood.com

13.10.2023
Das maßgeschneiderte Möbelstück paßt bestens an den vorgesehenen Platz. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Ich kann mich nur bedanken.
Sehr guter Service, Einzelheiten wurden telefonisch noch einmal besprochen. Keine Lieferschäden. Anleitung zum Aufbau verständlich.
10.03.2024
Die Nummern an den Klebern sind viel zu klein und fast kaum zu lesen, was den Aufbau erschwert, sonst alles top und gute Qualität!

alles super gelaufen

leichte Auswahl, gute Internetseite, verbindliche Lieferung. Während des Prozesses wurden wir immer gut auf dem Laufenden gehalten
12.10.2023
Das Regal ist top, ließ sich wunderbar aufbauen. Klare Aufbauanleitung. Kommunikation mit dem Unternehmen einwandfrei. Dankeschön.
JM
Insbesondere die Präzision und nahezu perfekte Vorgehensweise der Herren, die das Regal aufgebaut haben, haben mich beeindruckt.
GM
Gregor M.
Bergisch Gladbach
16.04.2024
Qualität stimmt: Farbe und Maße wie bestellt, Zusammenbau gut beschrieben. Die Aufhängung ist sehr gut und einfach zu justieren.

Raumteiler und alles perfekt

Hallo. Superschöner Raumteiler. Der Aufbauservice war perfekt routiniert und schnell . Alles danach sauber und einfach nur toll
TS
Thorsten S.
Osnabrück

Immer Informiert

Kompletter Bestell, Fertigungs und Lieferstatus nachvollziehbar. Lieferankündigung perfekt. Möbelqualität perfekt, gut verpackt.
Erstklassiges Sideboard + freundlicher eMail-Kontakt + passgenau gefertigt + sauber lackiert + Sonderwünsche präzise umgesetzt
PP
Pierre P.
Cudrefin

Meubles de qualité

Site web et configurateur convivial. Communication professionnelle. Qualité irréprochable. (un petit moins) qui à son prix :-)
Alles gut gelaufen, Die Aufbauaeitung könnte etwas mehr ins Detail gehen damit man als Laie besser beim Aufbau zurecht kommt.
Produkt in Ordnung. Anleitung unzureichend für Laien schwer zu verstehen. Verschiede Artikel der Lieferung nicht zu zuordnen.
Schnelle Abwicklung und Unterstützung. Lediglich die Qualität der Befestigung für die Sockelblendenbist zu schwach ausgelegt.
11.04.2024
Gute und einfache Planungssoftware - war sehr hilfreich. Kommunikation hat mir sehr gut gefallen - wurde bestens informiert.
UB

Guter Rundum-Service

Einfache Planung des Möbelstücks, klare Kommunikation, pünktliche Lieferung und einwandfreie Verarbeitung - Gerne wieder.
das die Lieferung plötzlich einen Tag vor dem angekündigtem Termin kam war zwar schön, hätte aber auch schief gehen können
Super Beratung, alles kam pünktlich, sehr gute Qualität des Holzes, Regalmaße passend, Verarbeitung qualitativ hochwertig
15.02.2024
Die Lieferung entsprach genau meinen Vorstellungen. Mit der sehr guten Aufbauanleitung war der Zusammenbau kein Üproblem.
Sehr schöner Schrank, einfach zu montieren, hat alles gut geklappt. (Diesmal auch - bisher - ohne Probleme mit den Türen)