Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

5.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.082 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

09.10.2024
10.10.2024
Liebe Stefanie, danke für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung. Da du nur 3 Sterne vergeben aber leider keinen weiteren Kommentar dazu geschrieben hast, würden wir natürlich gerne den Grund für deine Bewertung erfahren und womit du eventuell unzufrieden bist. Unser Kundensupport wird sich umgehend bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
08.10.2024
08.10.2024
Liebe Athletin, danke für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung. Wir würden sehr gerne den Grund für deine Bewertung erfahren. Leider hast du keinen weiteren Kommentar zu deiner Bewertung hinterlassen. Unser Kundensupport wird sich umgehend direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF
01.10.2024
02.10.2024
Hallo Artur, danke für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung. Da du nur 3 Sterne vergeben aber leider keinen weiteren Kommentar dazu geschrieben hast, würden wir natürlich gerne den Grund für deine Bewertung erfahren. Gerne nehmen wir Kritik an. Nur so können wir uns verbessern und ganz sicher auch eine gute Lösung für eventuelle Probleme finden. Unser Kundensupport wird sich umgehend bei dir melden. Liebe Grüße - QLF

Die Tasty Whey Proteinpulver lecker

Die Tasty Whey Proteinpulver sind alle sehr lecker. Ich kann mich nicht mal entscheiden, welche ich am liebsten habe. Sie sind zwar eher sehr süss aber geschmacklich sehr gut. Die Bar's habe ich noch nicht alle probiert aber die werden auch gut sein. Die Lieferung war auch recht schnell. Ich bin rundum zufrieden.
11.09.2024

Fitness fängt mit guter Ernährung an!

Fitness fängt mit guter Ernährung an. Und das steht bei QLF im Fokus. Die Zusammensetzung der Supplemente und das akribische Augenmerk auf wissenschaftliche Studien, gibt mir die Sicherheit, dies dann auch regelmäßig zu nehmen. Und siehe da: es wirkt.
29.08.2024

Immer wieder mega bei QLF zu bestellen!

Die Bücher sind super, die Produkte lecker und der Support / der Blog & der Podcast sind der Hammer! Schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt denen es um die Allgemeinheit geht und nicht nur um Profit!😊💪🏻

Produkte

+Produktauswahl +immer neue Geschmacksrichtungen +Versand Verbesserungen: Süße der Produkte, es wäre schön,wenn es auch welche gäbe,die weniger süß wären.

Endlich Shakes, die auch schmecken

Die 4 für 3 Aktion war für mich Anlass meine erste Bestellung aufzugeben. Den Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung finde ich extrem hoch, daher werde ich bestimmt nicht so oft, sondern nur gesammelt einmal im Quartal bestellen. Die Produkte selbst scheinen wirklich gut zu sein. Das Tasty Whey vertrage ich sehr gut.
26.09.2024

Alles super

Bestellung und Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Der neue tasty Bar Milky Kokos schmeckt mir sehr gut, und vor allem nicht zu süß. Ansonsten habe ich diesmal das Angebot mit den Probe Päckchen probiert. Und es war bisher keines dabei was mir nicht schmecken würde .Und für mich ist klar QLF ist und bleibt mein Hauptlieferant.
20.09.2024
Leider musste ich meine Bestellung zurücksenden, da mir das Protein Himbeere-Joghurt einfach zu süß war. Vielleicht sollte man mal einen Geschmack zb. Zitrone 🍋 ohne so viel Süße entwickeln 😉 Aber letztendlich alles Geschmacksache 😊 Meine Retoure wurde zügig bearbeitet und das Geld wurde anstandslos zurückerstattet.

Klare Empfehlung!

Vom Shop, über die Bestellung bis hin zur Lieferung eine unkomplizierte Sache. Die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und setzen sich geschmacklich deutlich positiv von anderen Nahrungsergänzungsprodukten wie Drinks und Riegeln ab. Für mich gibt es seid 3 Jahren nichts anderes!

Tasty Whey Proteinpulver und Tasty Bars

Die Tasty Whey Proteinpulver sind geschmacklich wirklich lecker und lösen sich sehr gut auf. Richtig gut im Geschmack, der Konsistenz und den Nährwerten sind auch die Riegel. Die neuen kleinen Tasty Bars sind der Hammer. Perfekt für einen kleinen Snack, wenn man unterwegs ist.
07.09.2024

Tolle Produkte

Lieferungszeit völlig okay, tolle Produkte! Tasty Whey Himbeere Joghurt und Pina Colada sind einfach mega. Nicht so süß. Total lecker. Clear Whey Kirsche schmeckt wie Kirschwassereis 😍 Hab schon viele Firmen ausprobiert. Selbst ESN kann für mich beim Geschmack nicht mithalten.

Die besten Produkte

Bin treuer Kunde, die Tasty Bars (insbesondere der neue Milky Kokos) sind der Hammer. Das neue Tasty 2.0 ist löslicher und hat nicht mehr diese gummiartige Textur beim vermischen. Bitte nichts mehr dran verändern und jetzt einfach für immer so beibehalten, danke!
TF
Tobias F.
Kulmbach
25.09.2024

(っ˘ڡ˘ς) yummy nom-nom!

..was soll ich schreiben - absolut nichts zu bemängeln. Alle bisherigen Produkte waren absolut Top. Vom Iso Whey und Tasty Whey bis hin zu allen MPS Bars (Hammer!) und den neuen Tasty Bars (Oberhammer!), die Geschmäcker und alles drum herum stimmt.
29.08.2024

Gibt's nix zu meckern, einfach nur top!

Gibt's nix zu meckern. Schnelle Lieferung, sogar mit SMS Lieferstatus, was mir sehr gut gefällt. Man weiß wo sein Zeug ist, man bekommt somit ein bisschen Kontrolle, und das gefällt Jedermann. Produkte sind sowieso top. 10+* Immer wieder gerne!
09.09.2024

Schnelle Lieferung

Wir haben die MPS Riegel Double Chocolate und White Chocolate sowie das Iso Whey Clear Pfirsich und Waldbeere bestellt. Haben schon alles verkostet und es schmeckt alles lecker. Die Lieferung nach Österreich hat gut funktioniert.
08.09.2024
Alles Bestens, ich liebe die Produkte, der Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig, die Kommunikation ist super freundlich und kompetent, auch der Service ist Klasse! Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Strohwick

Geniale Lieferung!!

Die hervorragende Ware ist absolut Top und wird in einer perfekten Kartonage geliefert. Bei wärmeren Temperaturen werden die MPS und Tasty-Riegel mit einer speziellen Isolierfolie eingepackt!! PERFEKT 👍🏻👍🏻👍🏻 immer wieder 😉

Toller Service, sehr nett und Qualität

Toller Service und sehr nett. Ich finde das super, daß ich vom Whey ganz kleine Geschmacksproben kaufen kann und die Rabatte sind für mich sehr willkommen, daß ich mir die Wheys leisten kann