Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

5.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.082 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Protein Matrix

Ich bin schon lange ein zufriedener Kunde. Das es jetzt probe- einmalpackungen der verschiedenen Proteinpulver gibt ist perfekt. Freu mich schon meine neuen Lieblingssorten zu finden.
MV
Monika V.
Regensburg

Hervorragende Produkte, schnelle Lieferung, super Service

Hab lange nach wirklich guten (inhaltlich wie gustativ) Proteinprodukten gesucht und bin endlich fündig geworden - zudem ein netter und extrem schneller Service, einfach perfekt
11.09.2024
Wie immer Super Versand . Besonders hat mir das mit denken gefallen . Den die MPS Riegel wurden mit einer Wärme abhalt Folie geliefert . Bei über 30 Grad toller Service 👍
24.09.2024
Top Team.Super Beratung.Schnelle Lieferung.Tolle Produkte.Stehen jeder Zeit zur Verfügung. Ich bestelle nur noch dort.Super authentisch. Ich würde auch 10 Sterne geben.

Sehr zufrieden

Ich habe in der letzten Rabattaktion meinen Vorrat an Solid Gut aufgestockt. Wie immer hat alles prima geklappt und mein Paket war wenige Tage später da. Danke
DD
Debora d.
Hombrechtikon
25.09.2024
Die Lernvideos sind super gemacht. Sehr informativ. Die Infomails über Themen waren für mich etwas zu oft. Ich hatte zu wenig Zeit, zum ausführlichen lesen.
08.09.2024

Sicher verpackt und schnell geliefert!

Die Ware wurde sicher verpackt und schnell geliefert. Tasty-Bar und MPS-Bar wurden in Schutzverpackung geliefert um die Produktqualität sicherzustellen. 👍
18.09.2024
jede Bestellung wird sofort bearbeitet und sehr schnell versendet, die neuen Tasty Bar Kokos sind sehr lecker, gut das ich gleich 2 Pack bestellt habe :-)
24.09.2024
Lieferung in die Schweiz dauert lange. Aber das ist bei jeder Lieferung Aus Deutschland der Fall. Ware immer ohne jede Beanstandung, top Qualität

Alles Top

Die Produkte sind außergewöhnlich gut und von der Aufragserteilung bis zum Erhalt hat man keine lange Wartezeit. Der Support ist auch sehr gut.

Kundenservice top

Benachrichtigung durch Kundenservice zwecks Zustellung erfolgte sofort, sehr gut😊 Gratis Produkt zum Testen wurde angeboten, sehr aufmerksam

Gute Produkte

Ich habe das erste Mal bestellt. Alles kam wie angekündigt pünktlich an und war toll verpackt. Schon am nächsten Tag fühlte ich mich besser.
11.09.2024
Super Reaktion, als eine Dose defekt angekommen ist. Schneller Ersatz, obwohl es eigentlich ein Fehler des Versanddienstleisters war. Danke!
24.09.2024

Produkte, die halten, was sie versprechen

Komm mit den Produkten super klar. Vertraue diesen auch sowie der Herstellung. Preis Leistung ist top und haben auch öfter super Aktionen.
AT
Andrea T.
Bruchsal

Einfach top!!!

Alles was ich bisher bestellt habe war top. Die Proteinshakes sehr lecker vom Geschmack her, ebenso die Riegel. Ist jeden Cent wert;)
10.09.2024
Super schnelle Lieferung! Produkte sind top, wenn man sich einmal mit den vielen Möglichkeiten der Zubereitung auseinandergesetzt hat.
08.09.2024
Riegel sind super lecker und die Shakes schmecken köstlich. Ein Nachfüllbeutel wäre super, damit man nicht immer die Dosen bekommt.
14.09.2024

Super Lecker

Schnelle Lieferung, super lecker und perfekter Zuckerersatz. Nutze nur noch die Tastys, für einfach alles was gesüßt werden soll!
12.09.2024
Der Geschmack wie immer super 💪🏻. Sehr schade das man es nicht um Bundle für einen günstigeren Preis kaufen kann . VG Alex
10.09.2024
Top Produkte, schnelle Lieferung und wenn doch mal Schwierigkeiten auftreten hilft der Support schnell und unkompliziert.