Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

5.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.082 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

02.10.2024
02.10.2024
SR
28.09.2024

Kaffee Whey nicht ideal für heiße Flüssigkeit, zu süß

Das Whey Protein Hasenuss Kaffee ist nicht wie erwartet/erhofft. Es löst sich nicht gut in heißem Wasser oder heißer Milch auf, insofern hat man kein wirkliches Ersatzprodukt zu echtem Milchkaffee. In kalter Flüssigkeit löst es sich aber gut auf. Das Produkt isst mir persönlich viel zu süß. Zu den anderen Artikeln kann ich noch nichts sagen. Lieferung und Verpackung waren prima.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Annemarie, danke für dein Feedback zum Tasty Whey Haselnuss Latte. Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Tasty Whey nicht zufrieden bist. Wir haben deine beiden Kritikpunkte aufgenommen, da wir unsere Produkte kontinuierlich verbessern wollen. Du kannst in diesem Fall gerne von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen oder ein anderes Produkt ausprobieren. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
11.10.2024
ich finde eure Werbung unverhältnismäßig
15.10.2024
Liebe Athletin, danke für deine Rückmeldung. Wir legen großen Wert darauf, aufklärende und relevante Beiträge zu verfassen, die wir kostenlos zur Verfügung stellen. Im Zusammenhang der jeweiligen Informationen empfehlen wir die aus unserer Sicht wichtigsten Supplemente. Aus unserem Newsletter kannst du dich jederzeit wieder abmelden und selbstständig austragen. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Viele Grüße - QLF
15.10.2024
Schmeckt nicht so richtig lecker
15.10.2024
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Der Geschmack unserer Produkte hat für uns eine hohe Priorität. Deshalb nehmen wi deine Kritik ernst und würden gerne weitere Informationen von dir erhalten, inwiefern wir den Geschmack optimieren können. Sollte dir ein Produkt nicht zusagen, kannst du auch gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Alle Informationen findest du unter folgendem Link. >>> https://quantumleapfitness.de/geld-zurueck-garantie. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
08.10.2024
schneller liefern
08.10.2024
Lieber Athlet, vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung. Wir möchten uns bei dir für die verlängerte Wartezeit entschuldigen. Aufgrund der hohen Nachfrage bei der letzten Aktion konnten wir unser Lieferziel nach Österreich von 3-5 Werktage leider nicht ganz einhalten. Es tut uns leid, dass deine Bestellung erst nach 6 Werktagen bei dir angekommen ist. Wir versichern dir, dass wir alles dafür geben werden, dass deine nächste Bestellung wieder wie gewohnt schnell geliefert wird. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden. Liebe Grüße - QLF