www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de

2.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.928 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Für ein vorhandenes Velux-Verdunklungsrollo benötigte ich als Ersatzteil die Führungsschnüre. Sowohl im Baumarkt vor Ort, durch den ich Fenster und Rollo bezogen hatte, als auch bei der Velux-Kundenhotline wurde ich trotz Angabe einer genauen Artikelnummer zu Fenster und Rollo zunächst falsch beraten, erhielt das falsche Ersatzteil. Der bestellte Handwerker konnte die Arbeiten nicht durchführen. Der Velux-Kundenservice erklärte mir, dass das Fenster für Ersatzteile zu alt sei, ich ein komplett neues Rollo benötige. Kulanterweise erhielt ich es innerhalb einer Woche zum halben Preis, geliefert per DPD. Die Installation konnte ich als Frau mit der beiliegenden Beschreibung und Werkzeug selbst durchführen. Allerdings kann man den beigefügten Schraubstift schlecht mit bloßen Händen drehen. Ein Griff daran wäre besser. Passendes Werkzeug zum Einlegen des Schraubstifts besitze ich leider nicht. Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung des halben Preises. Dann ist alles okay.

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für www.veluxshop.de

Passt perfekt

Es ist toll dass man für 30 Jahre alte Fenster perfekt passende Rollos bestellen kann! Die Montage ist selbsterklärend und einfach.
08.08.2024
Schnell erledigt. Schade der Muster vor 10 Jahren ist nicht mehr im Programm. War zügig getauscht montiert neuer innerhalb 15 min.
07.08.2024
Mehr als schnelle Lieferung. Am nächsten Tag war die Ware schon da. Konnte super easy installiert werden. Absolute Empfehlung.
16.08.2024
Prompte Lieferung und gute Beschreibung bzgl. der Installation. Einfache und praktische Bedienbarkeit des Verdunkelungsrollos
05.08.2024

alles super

Schnelle Lieferung, pünktlich, sehr gute Verpackung, sehr gute Verarbeitung,, einfache Montage, alles war dabei, kurzum super
19.08.2024
Sehr kompetenter Service! Rückzahlung von einem nicht benötigten, zurückgeschickten OriginalTeil auch ohne Probleme erfolgt.
30.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut. Die Montage ist auch einfach zu bewerkstelligen und der Effekt ist spürbar.
04.08.2024
Einfach spitze. Einfache Auswahl im umfangreichen Sortiment, schnelle Lieferung, alles passt perfekt und super Qualität.
UO
Ulrich O.
Eppstein
24.07.2024
Bestellung u. Versandabwicklung ohne Probleme. Allerdings könnte die Kommunikation zur Bestellabwicklung besser sein
UK
Ute K.
Oberkochen
21.08.2024
Produkt einfach perfekt abgestimmt auf Dachfenster! Schnelle Lieferung! Sehr gute Anleitung. Danke! Alles bestens!
23.07.2024
Wurde schnell geliefert und das Original Veluxzubehör ist einfach perfekt. Gut durchdacht und schnell montiert. 👍
27.07.2024
Übersichtlicher Online-Shop. Einfache Bestell- und Zahlmöglichkeit. Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt.
14.08.2024
Schnelle Lieferung auch bei Sonderwünschen. Sehr gute Montage- Anleitung! Schnelle Montage. Tolles Ergebnis!
07.08.2024

Alles in allem super.

Gute Menüführung auf der Homepage, schneller Versand und gut funktionierendes Produkt (Hitzeschutz Markise)
02.08.2024
Ware Original Velux. Einbau 10 Min für 2 Fenster. Lieferung in der angesagten Zeit. Ware im Originalkarton.
18.08.2024
Die Qualität der Dachfensterrollos ist spitze. Der Versand war schnell und die Abwicklung war problemlos.
OO
Odette O.
Edemissen
04.08.2024
Es hat reibungslos geklappt und die Ware passt und wurde schnell geliefert. Die Bestellung war einfach .
AL
Anja L.
Hohen Sprenz
03.08.2024

Funktioniert einwandfrei. Von der Bestellung bis zur Lieferung.

Unkomplizierte Abwicklung. Schnell, einfach, bequem. Perfekt. 👍 Ist schon unsere 5. Bestellung bei Velux.
19.08.2024
Super-Passgenau, obwohl das Fenster schon 20 Jahre eingebaut war. Und superschnelle Lieferung. Klasse!
JS
Johann S.
Freising
24.07.2024
Übersichtliches Angebot im Web. Einfache Bestellung und pünktliche Zustellung. Hat prima funktioniert.