www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de

2.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.928 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Für ein vorhandenes Velux-Verdunklungsrollo benötigte ich als Ersatzteil die Führungsschnüre. Sowohl im Baumarkt vor Ort, durch den ich Fenster und Rollo bezogen hatte, als auch bei der Velux-Kundenhotline wurde ich trotz Angabe einer genauen Artikelnummer zu Fenster und Rollo zunächst falsch beraten, erhielt das falsche Ersatzteil. Der bestellte Handwerker konnte die Arbeiten nicht durchführen. Der Velux-Kundenservice erklärte mir, dass das Fenster für Ersatzteile zu alt sei, ich ein komplett neues Rollo benötige. Kulanterweise erhielt ich es innerhalb einer Woche zum halben Preis, geliefert per DPD. Die Installation konnte ich als Frau mit der beiliegenden Beschreibung und Werkzeug selbst durchführen. Allerdings kann man den beigefügten Schraubstift schlecht mit bloßen Händen drehen. Ein Griff daran wäre besser. Passendes Werkzeug zum Einlegen des Schraubstifts besitze ich leider nicht. Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung des halben Preises. Dann ist alles okay.

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für www.veluxshop.de

24.07.2024
Die schnelle Abwicklung. Einfache Bedienung des Onlineshops und super schnelle Lieferung. Einfach Top👍
13.08.2024

Alles super

Von der Auswahl bis zur Lieferung alles super. Montage simpel und einfach erklärt und zu handhaben.
RN
Reinhard N.
Saarbrücken
20.08.2024
Zu viel Abfall Leider muss man immer zu viele nicht benötigten Teile (Metall A B UND C) wegwerfen!!!
29.07.2024
Auskünfte bei Bestellung freundlich und präzise. Versand schnell und ohne Mängel. Horst Scheffczyk
18.08.2024

Super Ware und unkomplizierter Vorgang

Schnelle Lieferung und der ganze Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Immer wieder gerne
07.08.2024

Perfekt

Ablauf sehr gut. Produkt Erneuerungen waren sofort sichtbar. Anleitung im Internet sehr hilfreich.
20.08.2024
Alles gelaufen wie erwartet. Problemlose Abwicklung, gut verpackter Versand, schnelle Lieferung.
07.08.2024
Tolles Produkt diese Hitzeschutzmarkise, einfachste Montage und sehr freundlicher Kundenservice.
11.08.2024
vor Ort toller Service bei Bestellung und vor allem auch beim Einbau. Gut geschulte Fachkräfte.
RR
Rita R.
Nürnberg
11.08.2024
Lieferung top ist alles wie beschrieben einfach zu montieren, ich bin begeistert gerne wieder.
24.07.2024
Exzellenter Service und blitzschnelle Lieferung, kinderleichte Installation. Jederzeit wieder.
17.08.2024
Problemlose Rückgabe einer fehlerhaften Bestellung, zügige Lieferung und schnelle Abwicklung.
19.08.2024

Sehr kulant

Schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Die Angelegenheit wurde umgehend sehr kulant erledigt.

Velux Blendschutz

Einfache Auswahl durch Autzung der Fensterbezeichnung.Leichte Montage.Schnelle Lieferung.
IS
Irene S.
Weiden
05.08.2024
Sehr schneller Lieferservice und sehr gute Anleitung bei der Montage per Internet. Danke
14.08.2024
Schnelle und korrekte Lieferung. Korrektes Zubehör für Dachflächenfenster gut zu finden.
WW
19.08.2024
Eindeutige Anleitung zum Einbau. Passgenaues Material. Funktioniert sofort!!! Danke!!
30.07.2024
Sehr einfache Abwicklung, Ware nach angebener Zeit in einwandfreiem Zustand erhalten.
IK
In K.
21.08.2024
Klare Gliederung des Shops, gute Funktionalität, schneller Service und Bombenqualität
13.08.2024
Die Bestellung war sehr einfach. Die Montage ist sehr gut erklärt und gut umsetzbar