www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de

2.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.928 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Für ein vorhandenes Velux-Verdunklungsrollo benötigte ich als Ersatzteil die Führungsschnüre. Sowohl im Baumarkt vor Ort, durch den ich Fenster und Rollo bezogen hatte, als auch bei der Velux-Kundenhotline wurde ich trotz Angabe einer genauen Artikelnummer zu Fenster und Rollo zunächst falsch beraten, erhielt das falsche Ersatzteil. Der bestellte Handwerker konnte die Arbeiten nicht durchführen. Der Velux-Kundenservice erklärte mir, dass das Fenster für Ersatzteile zu alt sei, ich ein komplett neues Rollo benötige. Kulanterweise erhielt ich es innerhalb einer Woche zum halben Preis, geliefert per DPD. Die Installation konnte ich als Frau mit der beiliegenden Beschreibung und Werkzeug selbst durchführen. Allerdings kann man den beigefügten Schraubstift schlecht mit bloßen Händen drehen. Ein Griff daran wäre besser. Passendes Werkzeug zum Einlegen des Schraubstifts besitze ich leider nicht. Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung des halben Preises. Dann ist alles okay.

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für www.veluxshop.de

02.08.2024

Die Internetseite ist für mich gut und systematisch geordnet.

Die Internetseite ist für mich gut aufgebaut. Mit der Fensternummer in meinem alten Fenster (älter als 20 Jahre und gut intakt) war es einfach, das neue Ersatzelement zu finden und zu bestellen., nach 20
HK
18.08.2024
Von der Bestellung bis zur überpünktlichen Lieferung alles super. Dank sehr guter Anleitung einfache Montage in wenigen Minuten. Und wie von VELUX gewohnt super Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen!👍
13.08.2024
Die Lieferung erfolgte schneller als prognostiziert. Die Ware kam gut verpackt an. Die Montage war in wenigen Minuten erledigt. Die Verdunkelungsrollos machen komplett dicht. Wir sind sehr zufrieden.
15.08.2024

Tip Top von Bestellung bis zum Einbau

Problemlose Bestellung, relativ rasche Lieferung. Und ein wunderbares Fenster komplett System, das es jedem ermöglicht die Rollos/Markise selbst einzubauen. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.

Bestellvorgang nicht optimal

Online Bestellvorgang nicht 100% intuitiv, Support erst im 2. Anlauf wirklich hilfreich. Teuer, aber gewohnt gute Qualität, die mbMn den Preis wert ist. DPD als Logistiker wie immer katastophal!
28.07.2024
Das der Verbraucher (Kunde) durch anschauliche Videos gezeigt bekommt wie einfach ein Aus- und Einbau vonstatten geht, und dasss die Fenster von VELUX sehr bedienerfreundlich hergestellt werden.
UW
Uta W.
Stuttgart
29.07.2024

Hier zu bestellen war eine gute Entscheidung.

Die für die Bestellung notwendigen Informationen waren im Internetauftritt strukturiert aufgeführt. Die Ware war sehr gut verpackt und die Lieferung erfolgte innerhalb von vier Tagen.
04.08.2024

Top!

Die Bestellung wurde schnell bestätigt, und auch Schnell Versendet. Die Angaben zum Fenster Typ waren eindeutig und nicht zu verwechseln. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
21.08.2024
Übersichtlicher Konfigurator; einfache Produktauswahl; Lieferung im angegebenen Zeitraum; verständliche Anleitung; problemlose und schnelle Installation; gute Bedienbarkeit
16.08.2024
Alles top! Schnelle Lieferung, gute Anleitung zum Einbau der Hitzeschutzrollos und sehr gute Funktion. Bei Bedarf gerne wieder, wenn auch nicht ganz billig. Es lohnt sich!
09.08.2024
Schnelle Lieferung, fairer Preis , passgenaues Produkt (Verdunkelungsrollo), obwohl das Fenster schon fast 33 Jahre alt ist. Der Austausch hat keine 10 Minuten gedauert.
30.07.2024

Velux Verdunklung für Dachfenster

Es wird gesagt, wo die relevante Nummer zu finden und die gebe ich für die Bestellung ein. Nun hoffe ich, dass die Velux Verdunkelung passt. Bestellung war Leucht gemacht
21.08.2024
Sehr freundliche Kommunikation! Auch sehr hilfreich und zielführend. Leider hat teilweise die Antwort ein bisschen länger gedauert als gewünscht - dennoch im Rahmen!
18.08.2024
Ich habe das Velux Verdunklungsrollo bestellt. Der Einbau war sehr unkompliziert durch die Anleitung. Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Super Qualität.
14.08.2024

Qualität und Support: topp!!!

Außer, dass die Lieferung m.E. unnötige 7 Werktage benötigt, ist das Produkt ganz klasse und der Support (u.a. wg. der gut gemachten YouTube-Videos) vorbildlich.
07.08.2024

Alles prima bis auf DPD

Alles prima. Ein Stern Abzug für die Verwendung von DPD als Versanddienstleister (die das Paket dann auch mal wieder einfach vor die Haustür gestellt haben).
30.07.2024
Schnell und professionell. auch bei einem 22 Jahre alten Dachfenster gibt es telefonische Tipps welches Rollo da noch passt. 2 Tage später war es schon da.
AM
Anja M.
Erlangen
27.07.2024
Das Rollo passt perfekt. Der Aufbau war für mich als Hausfrau super einfach. Das kann echt jeder Laie montieren. Tolle Beschreibung, schnell montiert. TOP.
28.07.2024

Sehr empfehlenswert

Gute und übersichtliche Bestellmöglichkeiten, schnelle Lieferung. Anhand des Videos für den Einbau gelingt der Einbau schnell und unkompliziert.
19.08.2024
Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und Bestellsystem funktioniert sehr gut, leider ist die Lieferzeit meiner Ansicht nach zu lang...