myvesperbox.de

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten553 Bewertungen insgesamt

Gut

09.07.2024
Wir finden die Boxen und die Trinkflaschen sehr gut. Durch die einzelnen Fächer, die luftdicht verschlossen sind, kann man Obst, Gemüse, Würstchen etc. einpacken, ohne dass z.B. die Marmeladenstulle danach riecht. Es ist alles leicht zu öffnen und zu verschließen. Bei uns ist noch nichts rausgefallen oder ausgelaufen. Es ist auch super, dass es Ersatzteile zu kaufen gibt. Uns ist der Verschluss schon einmal abgebrochen und wir mussten dadurch nicht die ganze Box wegschmeißen, sondern konnten sie mit einem günstigen Ersatzteil wieder reparieren. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.

08.07.2024
Anfangs hieß es es gibt auch einen Deckel einzeln, wenn die Flasche dem Kind herunterfällt und etwas abbricht. Als das nun der Fall war, hieß es, es gibt keine Ersatzteile. Somit muss eine relativ teure Flasche weggeworfen werden, nur weil am Deckel eine kleine Ecke am Scharnier abgebrochen ist. Für mich gibt es keinen Mehrwert, diese Flasche zu kaufen … das ist eine unnötige Vergrößerung des Müllbergs. Es gibt Firmen, für deren Flaschen gibt es alle Ersatzteile … auf die haben wir umgestellt und sind sehr zufrieden.
RM

24.08.2024
Keine kostenfreie Rücksendung möglich
13.08.2024

Super Produkte!!!!

Ich habe für meine Kinder jeweils eine Flasche und Box für die Kita bestellt! Das Design ist total ansprechend und die Produlte halten, was sie versprechen! Die Flasche hält auch super Kohlensäure, allerdings darf man sie dann nicht so voll machen! Die Box ist total geräumig und ist auch auslaufsicher… meine Kinder freuen sich, wenn sie aus der Box/Flasche essen und trinken können!
19.08.2024
Artikel optimal für kleine Kinderhände. Verschluss hält sehr gut, ist auch sehr stabil. Größe der Box ideal für die Kita. Unser Kind liebt die Vesperbox. Ich selbst finde es schade, daß die Box nicht für die Mikrowelle geeignet ist.
04.08.2024

Gutes Miteinander

Auf meine Frage, ob ein schneller Versand möglich ist, wurde sofort reagiert und es hat alles super funktioniert. Die Ware kam pünktlich, um sie zu verschenken.
AK
Anja K.
Marsberg
23.07.2024
Das Deckelsystem ist unerreicht! Respekt für diese klasse Idee! Super finde ich, dass die Flaschen auch mit kohlensäurehaltigen Getränken dicht bleibt!
11.08.2024
Noch nicht im Alltag getestet aber aktuell sieht es sie gut aus und ich denke das sie aber leicht für den Zwerg zu handhaben ist. 😊
PT
27.07.2024
Alles gut. Nur, dass der zusätzlich bestellte Geschenkkarton ein schnöder Postkarton ist, hätte ich nicht gedacht.
17.08.2024
2 Flaschen kamen in der falschen Größe an (500ml statt 750ml) und die Gratissticker waren auch nicht mit dabei.