myvesperbox.de

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten560 Bewertungen insgesamt

Gut

09.07.2024
Wir finden die Boxen und die Trinkflaschen sehr gut. Durch die einzelnen Fächer, die luftdicht verschlossen sind, kann man Obst, Gemüse, Würstchen etc. einpacken, ohne dass z.B. die Marmeladenstulle danach riecht. Es ist alles leicht zu öffnen und zu verschließen. Bei uns ist noch nichts rausgefallen oder ausgelaufen. Es ist auch super, dass es Ersatzteile zu kaufen gibt. Uns ist der Verschluss schon einmal abgebrochen und wir mussten dadurch nicht die ganze Box wegschmeißen, sondern konnten sie mit einem günstigen Ersatzteil wieder reparieren. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.

08.07.2024
Anfangs hieß es es gibt auch einen Deckel einzeln, wenn die Flasche dem Kind herunterfällt und etwas abbricht. Als das nun der Fall war, hieß es, es gibt keine Ersatzteile. Somit muss eine relativ teure Flasche weggeworfen werden, nur weil am Deckel eine kleine Ecke am Scharnier abgebrochen ist. Für mich gibt es keinen Mehrwert, diese Flasche zu kaufen … das ist eine unnötige Vergrößerung des Müllbergs. Es gibt Firmen, für deren Flaschen gibt es alle Ersatzteile … auf die haben wir umgestellt und sind sehr zufrieden.
RM
Renate M.
Willanzheim

Bewertungen für myvesperbox.de

SA
08.07.2024
Wir hatten zwei Brotdosen. Die eine war nach 2 Monaten kaputt und wurde durch den Hersteller ersetzt. Nach einem Jahr war auch die zweite Dose (nicht die ersetzte) kaputt. Wir haben Dosen von anderen Herstellern, die wir vorher hatten und die deutlich länger gehalten haben. Sehr schade, das Produkt an sich ist super. Sehr schön leicht und dicht.
08.07.2024
Die Brotdose hält wirklich dicht und ist aus hochwertigem Material. Die Trinkflaschen zeigen an der Oberfläche Abnutzungen durch die Spülmaschine. Insgesamt war ich zufrieden mit dem Kauf und der Dichtigkeit der Produkte. Leider sind sie nicht kompatibel mit dem Umgang, den meine Kinder mit den Sachen pflegen. Die Kleinteile wurden auseinander genommen und der Verschluss der Brotbox zerbrochen.
08.07.2024
Super stabile Qualität, leicht zu reinigen und schneller zuvorkommender Service. Uns war eine Schließe kaputt gegangen, die anstandslos ersetzt wurde. Nach einem Jahr im täglichen Gebrauch sind wir immer noch sehr zufrieden. Dose wurde von uns schon mehrfach weiter empfohlen. Einziger Nachteil: im Vergleich zu anderen Brotdosen durch die hohe Stabilität und dicke der Box etwas mehr Gewicht.

Die Box ist super dicht

Die Box und Größenauswahl ist gut. Sie hält wirklich gut dicht. Lediglich der Verschluss hat bei einer Box nicht gehalten bzw. er ist gebrochen. Somit ging die schöne neue Box in den Müll. Ein auswechselbares Verschlusssystem wäre nachhaltiger. Zu den Flaschen von Vesper gibts es ja auch Ersatzteile. Bei Kindern sind leichte Schleudertraumen bei den Lunchboxen unvermeidbar.
08.07.2024
Ich finde die Vesperbox mega gut, tolle Größe, flach und dadurch für die Büchi perfekt, dicht, guter Verschluss, super Teil 👍 Kleine Anmerkung: Die Aufteilung finde ich nicht so gut, da das kleinste Fach echt mini ist... eher für Kiga-Kinder, als für Schulkinder geeignet! 1 größere Verschlussklappe wie die 2 kleinen fände ich für die Handhabung bei Kindern auch besser.
16.07.2024
Meiner Tochter ist durch einen Unfall in der Schule, die Flasche runtergefallen. Die Flasche ist so doof auf den Steinboden aufgekommen, dass die Flasche kaputt gegangen ist. Der Kundenservice war super zuvorkommen und hat mir noch am selben Tag einen Code für eine Gratisflasche geschickt. 2 Tage später war also unsere neue Trinkflasche da. Vielen lieben Dank dafür 🩷
10.07.2024

Tolle Brotbox mit kleinen Nachteilen

In die Box passt ausreichend viel rein und alles bleibt an seinem Platz. Sie ist von guter Qualität, allerdings auch recht schwer. Wir haben sie bisher immer von Hand gereinigt, aber man kommt schlecht in alle Ecken der Einsätze. Die Gummidichtungen im Deckel verfärben sich etwas, je nach dem, was man transportiert. Meine Kinder nutzen die Box täglich und sehr gern!

Super Trinkflasche und Frühstücksbox

Habe die Thermo Trinkflasche und Frühstücksbox für meinen Sohn für den Kindergarten gekauft. Bin von der Thermoflasche mehr als beeindruckt. Wir füllen dort immer kaltes Sprudelwasser rein. Kein Problem. Auch nach Stunden immer noch kalt und sprudelig. Die meisten anderen können ja keine sprudeligen Getränke. Auch bei der Frühstucksbox bisher auch keine Probleme.
09.07.2024
Die Box ist immer auslaufsicher mir ist noch nie was ausgelaufen sei es Joghurt oder andere flüssige Zutaten. Zudem ist sie sehr robust. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Verschluss mir ist er jetzt schon einmal abgekracht und einmal ist er abgebrochen. Deswegen von mir nur vier Punkte aber sonst ist die Box super gut und sehr zu empfehlen.

Gute stabile Frühstücksbox

Leider ist die Box doch nicht ganz so dicht, wie ich gehofft hatte. Manchmal laufen Flüssigkeiten aus einem Fach in ein anderes. Ansonsten ist alles super. Die Box ist sehr stabil und einen abgebrochenen Verschluss konnten wir schon problemlos ersetzen. Die Größe der Fächer ist genau richtig. Die Kinder lieben sie.
09.07.2024

Toller Shop mit super Produkten!

Bestellung schnell und unkompliziert. Die Brotdose und Trinkflasche sind sehr robust und schon seit Monaten in Gebrauch. Bei der Brotdose hat sich ab und zu der Verbindungsstift gelockert - ansonsten kann ich nichts negatives sagen. Spülmaschinenfest und auslaufsicher - würde die Produkte jederzeit wieder kaufen.
09.07.2024
Die Produkte sind sehr gut (habe für die Kinder die Len-Vesperboxen und Trinkflaschen. Als jetzt die Verschlüsse der Vesperbox meiner Tochter gebrochen waren, war der Kundenservice sehr gut und sehr entgegenkommend. Ich würde jeder Zeit wieder dort kaufen und die Produkte klar weiterempfehlen!!!
08.07.2024
Ich liebe die Lunchboxen von my Vesperbox. Habe mittlerweile 4 Stück davon. Was nicht Spülmaschinengeeignet ist, kommt mir nicht ins Haus und die Boxen sind Spülmaschinengeeignet. Sie sind jeden Tag in der Spülmaschine und sehen wirklich noch sehr gut aus. Auch die Aufteilung ist Klasse.
RK
Rudolf K.
Pforzheim
08.07.2024
Die Dosen sind ein wenig zu flach, etwas mehr Tiefe wäre schon besser. Und das runde Loch in der mitte ist sehr unpraktisch. Es passt eigentlich kaum was rein, und dann kriegt man das schlecht raus. Das sind aber nur meine Erfahrungen, vielleicht sehen das die anderen Opas nicht so.
08.07.2024
Die Boxen sind toll und halten was sie versprechen. Von den Trinkflaschen war ich einfach nur maßlos enttäuscht.....sie verkratzen außen sehr schnell was zwar die Funktionalität keineswegs beeinträchtigt jedoch einfach zu teuer ist, um dann nicht mehr ansehnlich auszusehen....

Tolle Brotdose mit vielen Vorteilen

Wir haben 2 Brotdosen, die täglich in Gebrauch sind. Toll ist, dass Verschleißteile ersetzt werden können und auch Innenfächer dazugekauft werden können. Auch der Versand erfolgte immer sehr schnell. Einziges Manko: ich finde die Brotdosen relativ schwer.
08.07.2024
Leider sind uns jetzt schon 2 Flaschen innerhalb kurzer Zeit gebrochen, weil sie in der Schule vom Tisch gefallen sind. Sowas passiert bei Kindern nun mal, aber dann ist es für uns nicht der richtige Artikel wenn er kleine Stürze nicht aushalten kann.
08.07.2024
Nie wieder andere Trinkflaschen. Wir haben insgesamt 4 Flaschen und sind im großen und ganzen sehr zufrieden. Und falls doch mal eine Kleinigkeit defekt ist hilft der Kundenservice super und schnell weiter und findet immer eine spitzen Lösung.
08.07.2024
Die Verschlüsse brechen nach kurzer Zeit immer wieder ab. Zwar kann man neue nachbestellen, jedoch ist das meiner Meinung nach Abzocke. Es ist auch das letzte mal das ich ein Ersatzteil hole. Ich habe eine bessere alte gefunden.
09.07.2024
Die Box ist gut und hochwertig. 1 Stern Abzug gibt es da nach einem Jahr die Klipps kaputt gingen. Ersatzteile kosten aktuell EUR 3,95 je Stück. Ansonsten eine wasserdichte und robuste Box für den täglichen Gebrauch der Kids.