wagnerbeauty.de

931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.543 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Ich bin durch die YouTube-Videos von ScentJay auf WagnerBeauty aufmerksam geworden und bin dort auf der Suche nach den neuesten Düften der Marke Swiss Arabian direkt fündig geworden. Der Kundenservice war sehr auskunfts- und hilfsbereit, so dass ich nach dem ersten Kontakt meine Bestellung direkt aufgeben konnte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, und die Ware war in einwandfreiem Zustand, so dass ich mit dem Kauf sehr zufrieden bin und WagnerBeauty absolut empfehlen kann, gerade wenn man ausgefallenere/seltenere Düfte sucht!

02.05.2024
Meine bestellte Haarschneidemaschine (Wahl Senior - Metal Edition) kam in einer verschmutzten, verkratzen Verpackung was für mich als Sammler sehr schade ist. Das Gerät scheint auch nicht originalverpackt zu sein, da im Inneren nicht mehr alles an seinem Platz war. Außerdem hat es einen Kratzer im Metallgehäuse. Da bestelle ich nicht nochmal. Wenigstens der Versand war recht schnell.

Bewertungen für wagnerbeauty.de

02.05.2024

Schneller und zuverlässiger Shop

Bestelle seit Jahren in diesem Shop und die Ware ist immer super verpackt. Zudem ist der Versand super schnell und zuverlässig.
18.11.2023
Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung, vorbehaltlos zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.
18.10.2023
Das Preis/ leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich habe mich über die Proben sehr gefreut . Alles bestens ! Gerne wieder 👍

Sehr seriöse online Handel....kümmert…

Sehr seriöse online Handel....kümmert beim Problemen sofort ohne wenn und aber. Wurde bedenkenlos wieder dort einkaufen.
JJ
07.01.2024

Alles Bestens

Alles Bestens. E-Mail wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Sehr schneller Versand, günstiger Preis. Weiter so.
15.02.2024
GUT: Schnelle Lieferung - gute Verpackung - gute Ware SCHLECHT: Der Versender DPD ist eine sehr verbesserungswürdig
JR

Schnelle Lieferung ,super Produund…

Schnelle Lieferung ,super Produkte und alles in Ordnung 👍🏼 und immer ein kleines Geschenk im Päckchen . Dankeschön

Top Anbieter

Sehr übersichtliche, moderne Homepage, tolles Sortiment, faire Preise – und schneller Versand (weniger als 24 h)
21.03.2024
Ruck Zug Danke fürs schnelle versenden alles wie besprochen meine nächste Bestellung ganz sicher auch bei euch .

Super!

Die Lieferung kam schnell und vollständig an. Sogar mit einer kleinen Aufmerksamkeit! Absolute Weiterempfehlung.
02.03.2024
Ich bin hoch zufrieden! Werde auch weiter bei euch einkaufen weil ich wirklich überzeugt bin. Viele Grüße Mike
Habe das zweite mal eingekauft und bin sehr zufrieden mit der Ware, schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen
DS
Dani S.
Wiesbaden

Unkomplizierter schneller Kauf- und Versandprozess

Unkomplizierter Kaufprozess, schnelle Lieferung, bestelltes Produkt wie gewünscht und beschrieben erhalten.
KD
Kerstin D.
Bergisch Gladbach

Schnelle Lieferung. Tolle Produkte.

Ich habe schon häufiger bei Wagner bestellt. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Die Ware ist super.
27.10.2023
Die Ware ist gut verpackt, die Lieferung war schnell und der Preis war sehr passend 👍 Weiter Empfehlen 👌
26.10.2023

Sehr zufrieden

günstige Preise, schnelle Lieferung, mehrere Pröbchen beigepackt. Auf jeden Fall zu empfehlender Händler

Sehr sehr gut!

Schneller Versand! Ware wie gewünscht! Shaghaf Oud Tonka- Knallerduft! Ich bereue nichts! Vielen Dank!
24.02.2024
Es hat alles ohne Probleme gepasst und hatte keine Probleme beim bestellen, die Ware kam schnell an.
09.03.2024
Preis wurde nach kurzer Email Korrespondenz an Konkurrenzunternehmen angeglichen. Jederzeit wieder!
26.04.2024
Ware ist immer richtig, gut verschlossen und sorgsam verpackt. Haarfarbe immer farblich identisch.