wagnerbeauty.de

931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.543 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Ich bin durch die YouTube-Videos von ScentJay auf WagnerBeauty aufmerksam geworden und bin dort auf der Suche nach den neuesten Düften der Marke Swiss Arabian direkt fündig geworden. Der Kundenservice war sehr auskunfts- und hilfsbereit, so dass ich nach dem ersten Kontakt meine Bestellung direkt aufgeben konnte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, und die Ware war in einwandfreiem Zustand, so dass ich mit dem Kauf sehr zufrieden bin und WagnerBeauty absolut empfehlen kann, gerade wenn man ausgefallenere/seltenere Düfte sucht!

02.05.2024
Meine bestellte Haarschneidemaschine (Wahl Senior - Metal Edition) kam in einer verschmutzten, verkratzen Verpackung was für mich als Sammler sehr schade ist. Das Gerät scheint auch nicht originalverpackt zu sein, da im Inneren nicht mehr alles an seinem Platz war. Außerdem hat es einen Kratzer im Metallgehäuse. Da bestelle ich nicht nochmal. Wenigstens der Versand war recht schnell.

Bewertungen für wagnerbeauty.de

26.04.2024
Ware ist immer richtig, gut verschlossen und sorgsam verpackt. Haarfarbe immer farblich identisch.
27.01.2024
Tolle Ware zu günstigen Preis, nette Proben als Beilag, schnelle Lieferung, unkomplizierte besteu
IV
ingeborg V.
Freiburg
11.05.2024
Die Produkte sind sehr gut, die relativ lange Wartezeit, bis sie geliefert sind, nicht so sehr.
CR
CHRIS R.
Schwoabenländle
05.10.2023
Einfache Bestellabwicklung und sehr schnelle Lieferung, perfekt ! Tolle Sonder- Angebote .

Gut.

Es ist während des Bestell- und Lieferprozesses alles einwandfrei gelaufen. Gerne wieder.
AB
Astrid B.
Merseburg
01.01.2024
Die Bestellung kam komplett und termingerecht bei mir an. Kann ich nur weiter empfehlen.
15.04.2024
Top Erlebnis Preis Leistung und Versand ging auch noch super schnell und unkompliziert
19.03.2024
Schnelle Lieferung und super Kundenservice, nachdem ein Paket verloren gegangen ist.
KH
K. H.
Roßdorf
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Ware kam gut verpackt, alles Bestens.
19.05.2024

Schneller Versand und gute Ware

Schneller Versand, guter Preis, kann man nur weiterempfehlen. Verlief alles super !
04.02.2024
Bemerkenswert schneller Versand, Bestellung ist bereits am nächsten Tag angekommen!
Gutes Parfum & schnelle Lieferung. Preis/Leistung ist top! Ich bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle und perfekte Lieferung ! Ware ist gut verpackt … Sehr zu empfehlen
25.10.2023
Alles super, vom Preis über die Bestellabwicklung bis zur Lieferung alles perfekt.
22.03.2024
Meine zweite Bestellung genau wie der erste schnelle Lieferung toll gerne wieder
Leichte Kaufabwicklung, schnelle Bearbeitung und schneller Versand, guter Preis
Bezahlung reibungslos und der Versand super schnell gut verpackt sehr zufrieden
03.05.2024
Seite hat schnell geladen. Portofrei ab 50 Euro. Seite übersichtlich aufgebaut

TOP

Schon mehrmals dort bestellt immer ohne Probleme und sehr schnelle Lieferung.
09.02.2024
Preis Leistung super, ich kaufe hier gerne ein. Schnelle Lieferung, alles top.