wagnerbeauty.de

931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.543 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Ich bin durch die YouTube-Videos von ScentJay auf WagnerBeauty aufmerksam geworden und bin dort auf der Suche nach den neuesten Düften der Marke Swiss Arabian direkt fündig geworden. Der Kundenservice war sehr auskunfts- und hilfsbereit, so dass ich nach dem ersten Kontakt meine Bestellung direkt aufgeben konnte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, und die Ware war in einwandfreiem Zustand, so dass ich mit dem Kauf sehr zufrieden bin und WagnerBeauty absolut empfehlen kann, gerade wenn man ausgefallenere/seltenere Düfte sucht!

02.05.2024
Meine bestellte Haarschneidemaschine (Wahl Senior - Metal Edition) kam in einer verschmutzten, verkratzen Verpackung was für mich als Sammler sehr schade ist. Das Gerät scheint auch nicht originalverpackt zu sein, da im Inneren nicht mehr alles an seinem Platz war. Außerdem hat es einen Kratzer im Metallgehäuse. Da bestelle ich nicht nochmal. Wenigstens der Versand war recht schnell.

Bewertungen für wagnerbeauty.de

18.02.2024
Super schneller Versand und Produkt genau wie erwartet . Ein Produkt das ich immer nur in den vereinigten Emiraten erwerben konnte … gern wieder WagnerBeauty
26.09.2023
Sehr gute Farbberatung vorab per Whats App. Bin auch begeistert von der schnellen Lieferung. Benutzt habe ich die Farbe noch nicht, dass folgt demnächst.
14.01.2024

Alles in allem Top!

Die Sachen wurde super verpackt und schnell geliefert. Gab noch viele kleine Tester von weitern Produkten und einen Coupon für die nächste Bestellung.
18.01.2024
Die Qualität von Femmas Produkte ist super und die Testers zum ausprobieren finde ich richtig gut, dann kann ich die Produkte auch weiter empfehlen!
17.05.2024

Super und definitiv weiter zu empfehlen

Die Lieferung ist schnell und alles ist gut verpackt. Die Produkte selbst und auch alle Hinweise/ Erklärungen sind topp und für jeden verständlich
IM
Iris M.
Hambühren
Übersichtliche Darstellung des Sortiments und der Angebote, attraktive Preise, schneller und unkomplizierter Bestellvorgang, zeitnahe Lieferung.
29.03.2024
Super freundlicher, kompetenter und schneller Kontakt bei einer Reklamation. Alles bestens und unkompliziert zu meiner Zufriedenheit geregelt.
02.10.2023
Bin schon lange Kunde und immer zufrieden. Versand erfolgt unmittelbar nach der Bestellung und alles ist gut verpackt. Zudem stimmt der Preis.
EL
Ewa L.
Lüdenscheid
Die Zustellung hat beim 2.Anlauf geklappt, aber schlussendlich nur kleine Verzögerung. Total zufrieden mit dem Produkt, sehr empfehlenswert.
24.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Nachhaltige Verpackung. Produkte erstklassig. Und freundlicher und kompetenter Service, als ich eine Frage hatte.
21.01.2024

So wie es soll.

Produktbeschreibung korrekt, Preis gut, bezahlung per PP und Versand innerhalb von 2 Tagen per DPD von statten gegangen. Kepp going on :-)
13.02.2024

Sehr gut!

Ich habe einen Duft bestellt, den ich woanders nicht bekommen konnte. Der Preis war in Ordnung und die Lieferung sehr zügig. Sehr gut!
21.10.2023

Schnell & unkompliziert 👍😀👍

Schnelle Lieferung. Preislich für mich völlig in Ordnung 💴 Das Angebotene Rasierwasser ist mal vom Duft her was anderes. 🌼🌻Ich mag es🤓
VS
veronika S.
Herdecke
17.03.2024
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Guter Preis schnelle Lieferung sehr gut verpackt. Bei Bedarf sehr gerne wieder!!!!!!DANKE!!!!!!!
Bestellung kam rechtzeitig an. Ware im Topzustand. Ein paar Proben bei dem Preis wären schön gewesen. Bin aber trotzdem zufrieden
13.02.2024

Top

Herausragender, zügiger Ablauf. Der Versand erfolgte noch am Kauftag. Die Lieferung erfolgte gut verpackt zum angegebenen Termin.
17.11.2023

Positiv

Dieses Unternehmen ist überraschend positiv und nach Außen hin sehr angenehm, die Dienstleistung ist sehr schnell und zuverlässig.
24.04.2024
Versand der Ware erfolgte zügig. Es gab mehrere E-Mails bzgl. Lieferstatus. Wird nicht die letzte Bestellung dort gewesen sein.

5 × Top von mir !

Top Produkte, Top Qualität, Top Lieferzeit, Top Preise ,Top Shop, macht in Summe 5 x Top = 5 STERNE 🌟 von mir ! Gerne wieder.
02.05.2024

Schneller und zuverlässiger Shop

Bestelle seit Jahren in diesem Shop und die Ware ist immer super verpackt. Zudem ist der Versand super schnell und zuverlässig.