wagnerbeauty.de

931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.543 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Ich bin durch die YouTube-Videos von ScentJay auf WagnerBeauty aufmerksam geworden und bin dort auf der Suche nach den neuesten Düften der Marke Swiss Arabian direkt fündig geworden. Der Kundenservice war sehr auskunfts- und hilfsbereit, so dass ich nach dem ersten Kontakt meine Bestellung direkt aufgeben konnte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, und die Ware war in einwandfreiem Zustand, so dass ich mit dem Kauf sehr zufrieden bin und WagnerBeauty absolut empfehlen kann, gerade wenn man ausgefallenere/seltenere Düfte sucht!

02.05.2024
Meine bestellte Haarschneidemaschine (Wahl Senior - Metal Edition) kam in einer verschmutzten, verkratzen Verpackung was für mich als Sammler sehr schade ist. Das Gerät scheint auch nicht originalverpackt zu sein, da im Inneren nicht mehr alles an seinem Platz war. Außerdem hat es einen Kratzer im Metallgehäuse. Da bestelle ich nicht nochmal. Wenigstens der Versand war recht schnell.

Bewertungen für wagnerbeauty.de

MH
25.05.2024
23.05.2024
20.06.2024
Ich habe 3 Artikel bestellt,einer wurde geliefert. Telefonisch Firma nicht erreichbar.per Email seit 2 Tagen keine Antwort, nur ein Bestätigung gelesen.
13.06.2024
Versand dauert eine Ewigkeit. Paketverfolgung Zeit seit 3 Tagen an das das Paket angemeldet wurde. Sonst passiert nichts
14.02.2024

Ultraschneller Service und Versand

16.03.2024

Schnell, klar, alles bestens

Ich habe zum ersten Mal eine Bestellung aufgegeben. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet. Die Verpackung ist ausgezeichnet, es waren 4 Proben dabei, sehr schön. Mir gefiel das Produkt und ich kaufte Haarfärbemittel und Oxidationsmittel von FeMas. Hat mir geholfen, meinen Zahlungsfehler zu beheben. Ich bin sehr zufrieden, danke!
09.12.2023
Bei der Lieferung meiner Bestellung fehlte ein Artikel, habe es kurz per Whats App geschrieben und am nächsten kam dieser Artikel schon bei mir an. Habe auch eine wirklich super Farbberatung für meine Haare, per Whats App bekommen. Bin auch sehr zufrieden, mit der Qualität der Haarfarben und den Haarpflege Produkten, sind wirklich Top.
13.01.2024

Sehr zu empfehlen

Die Bestellung der Produkte ist einfach und unkompliziert. Die Lieferung übertrifft aber alles. Ich habe Montag Abend bestellt und Mittwoch mittag war das Paket bei mir. Die Produkte sind ebenfalls sehr gut und sind preislich top. Ich gebe eine klare Empfehlung für diesen Shop.
02.11.2023
Ich habe zum ersten mal bei Wagnerbeauty bestellt und werde es mit Sicherheit wieder tun. Vielen Dank für den guten Preis der Ware, die schnelle Lieferung und die Möglichkeit, auch als Neukundin per Rechnung zu bezahlen. Besser geht es nicht. Toll!
Bestellung eines Parfums. Bezahlung mit Vorkasse. Bestätigungsmail über Zahlungseingang. Ware kam früher als zunächst auf Homepage stand. Wurde mit DPD zugestellt. Ordentliche Verpackung. Reibungsloser Ablauf. Jederzeit wieder.
14.05.2024
Super schneller Versand. Ein Artikel war leider beschädigt: hab ich reklamiert, kam direkt eine Antwort, dass der Artikel sofort nochmal versendet wird (ohne weitere Berechnung). Wirklich super!
SB
Susan B.
Eisenberg

Händler super 👍 Versand durch DPD schlecht

Ware wäre super schnell da gewesen schon am nächsten Tag vom Händler echt top. Aber DPD ist halt NICHT zuverlässig trotz Ersatz Adresse und da war jemand zuhause, war echt sauer,
17.05.2024
Tolles Haarspray. Leider wurde der Preis innerhalb von einer Woche erhöht. Lieferung bei Wagner erfolgt immer sehr schnell. Ich würde mir Rabatte bei höherer Stückzahl wünschen.
25.09.2023
Die Bestellung war am nächsten Tag da! Alles super schnell, sogar 20% Rabattgutschein im Paket gehabt für die nächste Bestellung - und die gibt es auf jeden Fall! Danke.
18.10.2023
Sempre arrivato presto. Sempre pacco contiene diversi pensierino. Rapporto qualità prezzo ottimo. La mercia di qualità. Sono molto soddisfatto e lo consiglio veramente
BM
Bärbel M.
Markkleeberg
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Der Schaumfestiger ist sehr gut klebt nicht und lässt die Haare gut frisieren. Der Shop sowie das Produkt sind weiter zu empfählen.
PR
P. R.
Suedpfalz

Bin zufrieden....

Gute Auswahl, top Preise und rasche Lieferung. Schön wäre nur noch, es gäbe auch Gratisproben, z. B. Düfte, zum Aussuchen! Ansonsten eine gute Adresse! Vielen Dank!
01.05.2024
Bestellung gut tolle Angebote und viel Auswahl. Was mir nicht gefällt sie schreiben 24 Stunden Service aber es dauert doch leider 3 bis 4 Tage bis die Ware da ist
Swen S.
Bantin
Habe das erste mal dort bestellt und muss sagen das ich super zufrieden mit diesem Shop bin..Heute bestellt u morgen geliefert besser geht es nicht. Vielen Dank
18.02.2024
Super schneller Versand und Produkt genau wie erwartet . Ein Produkt das ich immer nur in den vereinigten Emiraten erwerben konnte … gern wieder WagnerBeauty