lico-nature.de- Logo - Bewertungen

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.067 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

17.02.2024
Perfekt! Sonntags bestellt. Montag`s war das Paket versandfertig und für Dienstag`s angekündigt. Ich bekam von DHL sofort Bescheid, dass das Paket verspätet kommt, also Mittwoch´s. Dazu muss ich noch sagen, das ich Standartverschickung wählte. Trotz eine Tag Verspätung, war nicht ein einzigstes Päckchen angetaut. Was mir auch gefiel, es war keine Styrorporkiste, sondern eine Alu-Noppenplastik Tasche. Was mir aber noch nie passierte ist, das meine Wuffis beim Auspacken sofort zum Schnuppern kamen. Das Futter muss selbst eingefroren so gut riechen, das die Beiden sofort zur Stelle waren. Nun muss es ihnen nur noch schmecken, das konnte ich noch nicht ausprobieren. Bin mir aber ziemlich sicher.
HF

07.04.2024
Vor 1 Woche bestellt + bezahlt, aber keine Rückmeldung. Telefonisch mehrere Tage niemand ans Telefon gegangen. Dann "einfach mal" Taste für Gewerbekunden gedrückt + sofort Bearbeiterin erreicht, die trotz Hinweises auf nahenden Urlaub nichts konkret machen konnte. Bislang keine Statusänderung. Sehr unzufrieden, da Futter benötigt wird und es sich um Tiefkühlkost handelt, die ja nicht vor demie Haustür gestellt werden kann!!
FK
Frank K.
Schildow

Bewertungen für lico-nature.de

15.04.2024
mehr als eine Woche und Ware trotz Express noch nicht versendet
16.04.2024
Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit. Leider sind bei der Systemumstellung unerwartete nicht vorhersehbare Probleme aufgetreten, die nicht so schnell behoben werden können. Aufgrund dessen sind wir stark im Lieferverzug geraten. Zu dem Problem haben uns die Feiertage auch nochmal nach hinten geworfen, durch das sehr hohen Bestellaufkommen. Wir arbeiten dran alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Viele Grüße
Mangelnder Support Kunden ggn. Fleisch ist eher untere Kategorie
Antwort von lico-nature.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie hier keine guten Erfahrungen gemacht haben. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Unser Team wird noch mal Kontakt zu Ihnen aufnehmen, damit wir besser verstehen können, was hier passiert ist. Viele Grüße
21.05.2024
Ware oft komplett aufgetaut trotz extra Express Versand.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen sehr, dass bei Ihrer nächsten Bestellung/Lieferung alles wieder zu Ihrer Zufriedenheit verläuft, die Ware in einem ordentlichen Zustand bei Ihnen angeliefert wird.
19.10.2023
Die Versandstrategie mit Frostware ist eine Katastrophe
30.10.2023
Leider war in dieser Woche ungewöhnlich viel zu tun, dass Ihre Bestellung etwas länger gedauert hat, als Sie es eigentlich gewohnt sind. Unser Kundenservive hat sich aber mit einem Gutschein bei Ihnen entschuldigt und wir hoffen, dass Sie beim nächten Mal wieder vollumfänglich überzeugt sind. Alles Liebe
Bestellung ist nach 1 Woche noch nicht angekommen
Antwort von lico-nature.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns wirklich bei Ihnen entschuldigen, dass diese Lieferung ein wenig länger gedauert hat, als Sie es bei uns gewohnt sind. Wir hatten hier ein ungewöhnlich hohes Bestellaufkommen, dass wir hier bei uns etwas in den Verzug gerieten. Intern haben wir aber schon daran gearbeitet, dass wir wieder gewohnte Lieferzeiten leisten können. Wir danken für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Liebe.
17.04.2024
Das Versandmanagement ist eine Katastrophe!
Über eine Woche Lieferzeit!?
16.04.2024
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir können absolut nachvollziehen, wie frustrierend es sein muss, wenn es Probleme mit der Lieferung Ihres Hundefutters gibt. Wir haben seit der KW 10 eine Systemumstellung, welche wir auch ganz groß angekündigt haben, daher kam es in der letzten Wochen leider zu Lieferverzögerungen. Viele Grüße
15.05.2024
28.05.2024
Wir würden uns freuen von Ihnen zu erfahren, weshalb wir von Ihnen nur einen Stern in der Bewertung erhalten haben. Nur so können wir an uns arbeiten und Sie hoffentlich zukünftig zufriedenstellen. Haben Sie vielen Dank.
15.04.2024
10.04.2024