lico-nature.de- Logo - Bewertungen

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.067 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

17.02.2024
Perfekt! Sonntags bestellt. Montag`s war das Paket versandfertig und für Dienstag`s angekündigt. Ich bekam von DHL sofort Bescheid, dass das Paket verspätet kommt, also Mittwoch´s. Dazu muss ich noch sagen, das ich Standartverschickung wählte. Trotz eine Tag Verspätung, war nicht ein einzigstes Päckchen angetaut. Was mir auch gefiel, es war keine Styrorporkiste, sondern eine Alu-Noppenplastik Tasche. Was mir aber noch nie passierte ist, das meine Wuffis beim Auspacken sofort zum Schnuppern kamen. Das Futter muss selbst eingefroren so gut riechen, das die Beiden sofort zur Stelle waren. Nun muss es ihnen nur noch schmecken, das konnte ich noch nicht ausprobieren. Bin mir aber ziemlich sicher.
HF

07.04.2024
Vor 1 Woche bestellt + bezahlt, aber keine Rückmeldung. Telefonisch mehrere Tage niemand ans Telefon gegangen. Dann "einfach mal" Taste für Gewerbekunden gedrückt + sofort Bearbeiterin erreicht, die trotz Hinweises auf nahenden Urlaub nichts konkret machen konnte. Bislang keine Statusänderung. Sehr unzufrieden, da Futter benötigt wird und es sich um Tiefkühlkost handelt, die ja nicht vor demie Haustür gestellt werden kann!!
FK
Frank K.
Schildow

Bewertungen für lico-nature.de

11.06.2024
Leider ist die Frostware halb aufgetaut angekommen. Eine Abpackung war unzureichend verschweißt, so daß der inhalt im Paket voller Blut war.
17.06.2024
Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass Sie verärgert sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Prozess der Paketzustellung. Nach interner Prüfung können wir Ihnen mitteilen, dass wir auf support@lico-nature.de leider keine E-Mail von Ihnen finden konnten, es tut uns leid.
15.06.2024
Bei der vorletzten Lieferung fehlte eine Packung Futter. Dies habe ich umgehend reklamiert. Diesbezüglich keine Reaktion von Euch.
17.06.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir werden natürlich an der Erreichbarkeit unseres Services arbeiten, so darf es nicht sein. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
09.04.2024
nach einer Woche ist die Bestellung immer noch nicht in den Versand gekommen. Außerdem ist Lico telefonisch nicht erreichbar.
16.04.2024
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie als unsere geschätzte Kundin mittlerweile verärgert sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir seit der KW 10 aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass diese Verzögerungen Ihre Bestellung betroffen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten hart daran, die Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Futter so schnell wie möglich erhalten. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat.
10.04.2024

Ungewisser Versand

Vor einer Woche bestellt, noch immer nicht versendet. Kundenservice kann keine Auskunft geben, wann es versendet wird.
16.04.2024
wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir wissen, wie wichtig pünktliche Lieferungen für sie sind. Wir verstehen daher, dass die Verspätung der Lieferung Unannehmlichkeiten für Sie verursacht hat. Unsere Teams arbeiten aktiv daran, den Systemfehler zu ermitteln und Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas künftig nicht noch einmal passiert. Für den Vorfall möchten wir uns entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Situation und entschuldigen uns nochmals für jegliche Unannehmlichkeiten.
11.06.2024
Seit über einer Woche warte ich auf die Ware Telefonisch kein durchkommen. Keine Zwischenmeldung Ganz schlecht
17.06.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir werden natürlich an der Erreichbarkeit unseres Services arbeiten, so darf es nicht sein. Unser Kundenservice hatte sich inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen den Status der Bestellung mitgeteilt.
03.05.2024
Kundendienst nicht zu erreichen. Express bestellt dauert trotzdem über eine Woche bis das Futter ankommt.
28.05.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden selbstverständlich daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, dass Sie Ihre Bestellung/Ware zukünftig schneller erhalten. Die Erreichbarkeit unseres Services sollte sich in der Zwischenzeit deutlich verbessert haben, da wir die umfangreiche Systemumstellung nun endlich absolviert haben.
Vor 9 Tagen bestellt und extra per Express mit Extragebühr. Bis heute keine Versandbenachrichtugung!
16.04.2024
wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld danken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung durchgeführt, die unerwartete Herausforderungen mit sich brachte. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat. Unser Team ist weiterhin bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Sie das benötigte Futter erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
WZ
w z.
Rodgau
04.01.2024
das Tiefkühl Hundefutter kam aufgetaut bei mir an.nach Rücksprache keine Erstattung
RV
18.04.2024
Es geht niemand ans Telefon, Futter ist bezahlt wird aber nicht geliefert
GG
12.05.2024
leider immer noch niht angekommen aber ich soll schon bewerten!!!
28.05.2024
Wir bedauern, dass der Prozess hier nicht optimal gelaufen ist. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung mittlerweile erhalten haben und mit der Ware zufrieden sind.
JB
Jens B.
Regensburg
19.03.2024

Aktuell schlechter Service

In letzter Zeit schlechte Qualität und jetzt 1 Woche! Lieferzeit.
16.04.2024
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir können absolut nachvollziehen, wie frustrierend es sein muss, wenn es Probleme mit der Lieferung Ihres Hundefutters gibt. Wir haben seit der KW 10 eine Systemumstellung, welche wir auch ganz groß angekündigt haben, daher kam es in der letzten Wochen leider zu Lieferverzögerungen. Viele Grüße
17.09.2024
Noch keine Ware erhalten trotz Express Versand…Warte jetzt seit einer Woche auf meine Lieferung…
PK
Petra K.
Kirchhundem
Bezahlte (!) Ware kommt nicht, keine Antwort auf Mails, kein Kontakt per Telefon möglich.
16.04.2024
wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld danken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung durchgeführt, die unerwartete Herausforderungen mit sich brachte. Zusätzlich haben wir aufgrund der Osterfeiertage und anderer Feiertage ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung geführt hat. Wir möchten betonen, dass unser Kundenservice mit vollem Einsatz daran arbeitet, alle Anrufe so effizient wie möglich zu bearbeiten und unseren Kunden bestmöglich zu unterstützen. Trotzdem verstehen wir, dass dies zu Frustration und Unannehmlichkeiten führen kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Unser Team ist weiterhin bestrebt, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Sie das benötigte Futter erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
CS
Claudia S.
Überlingen
17.09.2024
Anscheinend ging das Paket kaputt bei DHL,bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten
24.09.2024
es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket beschädigt wurde. Leider haben wir von DHL keine Informationen über solche Vorkommnisse, weshalb wir es nicht sehen können. Bitte melden Sie sich direkt bei unserem Kundenservice unter support@lico-nature.de, damit wir gemeinsam eine schnelle Lösung finden können.

Langsam...

Habe am 5. März bestellt und die Sendung ist immer noch nicht versandt worden
Antwort von lico-nature.de
Wir haben seit der KW 10 eine Systemumstellung, welche wir auch ganz groß angekündikt haben, daher kam oder kommt es in der letzten und dieser Woche leider zu Lieferverzögerungen. Viele Grüße
31.03.2024
1. Ware liefern 2. Kunden antworten auf Mails 3. Telefonisch erreichbar sein
01.04.2024
Ware bestellt, per Paypal bezahlt und bis heute noch keine Ware erhalten
16.04.2024
wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie als unsere geschätzte Kundin mittlerweile verärgert sind. Es ist uns wichtig, Ihnen mitzuteilen, dass wir ab der Kalenderwoche 17 wieder in den Normalzustand zurückkehren werden. Wir sind entschlossen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und dass unsere Kunden den zuverlässigen Service erhalten, den sie von uns gewohnt sind. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
30.03.2024

Frosfutter

Am 22.3.24 bestellt , bis heute den 30.3.24 noch keine Ware erhalten.
30.12.2023
Seid Mittwoch versandfertig aber es ist bei DHL noch nicht angekommen
Antwort von lico-nature.de
Sehr geehrter Kunde, wie wir schon vorab angekündigt haben, erfolgte über die Weihnachtstage und Feiertage kein Versand. Unser letzer Versandtag vor den Feirtagen war der 17.12. und Sie haben am 20.12. bestellt. Unser erster Versandtag war am 02.01., somit konte die Ware nicht vorher bei Ihnen ankommen. Wir haben diese Informationen auf unserer Homepage, unseren Social Media Kanälen und per Newsletter an alle Kunden kommuniziert. Tut uns sehr leid, wenn Sie diese Information nicht erhalten haben.
Leider nicht zufriedenstellend (Abwicklung/Kontakt/Lieferzeit) Schade
16.04.2024
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat und dass wir seit der KW 10 aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass diese Verzögerungen Ihre Bestellung betroffen hat. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.