lico-nature.de- Logo - Bewertungen

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.064 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

17.02.2024
Perfekt! Sonntags bestellt. Montag`s war das Paket versandfertig und für Dienstag`s angekündigt. Ich bekam von DHL sofort Bescheid, dass das Paket verspätet kommt, also Mittwoch´s. Dazu muss ich noch sagen, das ich Standartverschickung wählte. Trotz eine Tag Verspätung, war nicht ein einzigstes Päckchen angetaut. Was mir auch gefiel, es war keine Styrorporkiste, sondern eine Alu-Noppenplastik Tasche. Was mir aber noch nie passierte ist, das meine Wuffis beim Auspacken sofort zum Schnuppern kamen. Das Futter muss selbst eingefroren so gut riechen, das die Beiden sofort zur Stelle waren. Nun muss es ihnen nur noch schmecken, das konnte ich noch nicht ausprobieren. Bin mir aber ziemlich sicher.
HF

07.04.2024
Vor 1 Woche bestellt + bezahlt, aber keine Rückmeldung. Telefonisch mehrere Tage niemand ans Telefon gegangen. Dann "einfach mal" Taste für Gewerbekunden gedrückt + sofort Bearbeiterin erreicht, die trotz Hinweises auf nahenden Urlaub nichts konkret machen konnte. Bislang keine Statusänderung. Sehr unzufrieden, da Futter benötigt wird und es sich um Tiefkühlkost handelt, die ja nicht vor demie Haustür gestellt werden kann!!
FK
Frank K.
Schildow

Bewertungen für lico-nature.de

26.04.2024
Habe zwischen Bestellung und Lieferung 9 Tage gewartet. Bezahlung erfolgte direkt am 1 Tag . Sorry das geht gar nicht.
28.05.2024
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Verzögerungen sind einer internen Systemumstellung geschuldet, welche wir nun endlich vollbracht haben. Unsere Prozesse funktionieren nun wieder ordentlich, dass Sie ab sofort wieder zeitnah Ihre Bestellung erhalten.
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen und vermute mal dass das Barf nicht mehr gefroren ist wenn es kommt…
Antwort von lico-nature.de
Lieber Kunde, in der Zeit vor Weihnachten kann es bei uns mal einen Tag länger dauern, bis wir Ihre Ware versenden. Ihre Ware ist aber raus gegangen und befindet sich in der Zustellung. Wir hoffen Sie werden mit der Ware zufrieden sein, auch wenn es bei dieser Bestellung etwas länger gedauert hat. :) Alles Liebe, ihr Lico Team

Bestellung nicht versendet

Bestelle Ware vom 1.4.24 ist bis heute, 8.4.24 ,noch nicht versendet worden. Ich musste schon notfalltechnisch woanders Barf kaufen. Sonst kommt die Ware eigentlich immer schnell. Update..ich habe meine Ware überraschenderweise bekommen. Zum glück war ich zuhause. Ansonsten wäre es eine eklige Sache geworden. Ich hoffe, dass das System wieder zeitnah läuft

Lieferungzeit zu lang/Kundenservice nicht ausreichend/Warenkennzeichnung nicht gut

Lieferung dauerte leider sehr lange trotz Express auswahl. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar (Über mehrere Woche versucht). Waren falsch gekenzeichnet z.b. Großes Sparpaket Menü Fresh, dort steht man erhält 10% Rabatt wenn man sich als Neukunde anmeldet. Die 10% sind aber auf die Sparpakete garnicht anwendbar!
Antwort von lico-nature.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Uns ist es immer sehr wichtig, die Eindrücke der Kunden zu verstehen, damit wir besser werden können. Unser Kundenservice war vor Weihnachten sehr beschäftigt, da möchten wir uns natürlich entschuldigen, dass Sie hier nicht durchgekommen sind. Am besten schreiben Sie uns dann einfach eine kurze Mail, dann rufen wir Sie sofort zurück, wenn es möglich ist. Zu der Lieferzeit können wir Ihre Anmerkung nicht ganz nachvollziehen. Ihre Bestellung wurde sofort am nächsten Tag nach Ihrer Bestellung raus geschickt und kam am Folgetag auch bei Ihnen an. Noch schnellere Liefermöglichkeiten haben wir leider nicht. Unsere Sparpakete sind von allen anderen Rabatten ausgeschlossen, weil diese schon bis zu 25% rabattier sind. Das schreiben wir aber auch ganz offen, für jeden Kunden ersichtlich und transparent unter die Artikel, damit die Kunden sofort wissen, dass es hier keine weiteren Rabatte gibt. Wir schauen uns die Infos aber noch mal an und werden diese evtl. noch etwas auffälliger platzieren. Wir hoffen Sie sind trotzdem mit dem leckeren Futter zufrieden. Alles Liebe, ihr Lico Team
MP
Marita P.
Egestorf

Spülwasser im Hundefutter

Ich habe leider eine Charge an Nassfutter erwischt, bei der Spülwasser in den Dosen war. Die Art und Weise, mit Reklamationen umzugehen, ist hier wirklich nicht kundenfreundlich. Fotos geschickt, man will dann nur die betroffenen Dosen erstatten. Ich habe den Ärger und den Aufwand mit Rücksendung u.s.w. Einmal und nie wieder!
CG
Christine G.
Braunschweig

Die bestellte Ware ist

Nach Oaypal-Zahlung erhielt ich die Info, dass gut 80% der bestellten Ware nicht lieferbar ist. Ersatzartikel passten nicht zu unserer Meute und so hoffen wir jetzt auf eine Lieferung im Januar. Besonders ärgerlich, da die Waren teilweise zu Weihnachten verschenkt werden sollten. Ochsenziemer sind beliebt.
Antwort von lico-nature.de
Lieber Kunde, das tut uns wirklich sehr leid. Wir produzieren jeden Tag unsere Ware nach aber so kurz vor Weihnachten haben unsere Kunden uns fast leer gekauft. Unsere Manufaktur hat fast rund um die Uhr gearbeitet. Wir verstehen Ihren Ärger aber hoffen auf Ihr Verständnis. Unsere Lager sind aber mitlerweile wieder gefüllt. Alles Liebe für das neue Jahr, ihr Lico Team
14.05.2024
Ich habe tiefgefrorenes Fleisch bezahlt, das dann leider nicht mitgeliefert wurde. Eine neue Rechnung habe ich nicht erhalten und eine Antwort auf meine Anfrage per Email erfolgte leider auch nicht. Jetzt muss ich alles wieder zeitaufwendig über Paypal rückerstatten lassen, das ist sehr ärgerlich.
28.05.2024
Wir bedauern, dass die Abwicklung in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Wir werden nun direkt versuchen Sie zu erreichen, um die Angelegenheit nun sehr zeitnah zu regeln und aus der Welt zu schaffen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
JE
J. E.
Werder Havel
26.05.2024

Versand unmöglich

Futter gut, Versand unmöglich und wenn man anruft wo die Bestellung bleibt wird gesagt: wenn es zu lange dauert hätte man halt Express Versand nehmen müssen. Sowas ist mir noch nie passiert. Musste schon Versand bezahlen und dann noch diese Antwort. Das war meine 1. und letzte Bestellung!
28.05.2024
Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Kontakt mit unserem Service nicht zufriedenstellend verlief, wir werden selbstverständlich daran arbeiten und hoffen sehr, dass Sie doch noch einmal eine Bestellung bei uns tätigen werden, uns noch eine Chance geben.
HB
Heinz B.
Norderstedt
08.04.2024
Ich habe vor einer Woche bestellt und habe erst heute eine Nachricht erhalten, dass die Bestellung versandfertig ist. Es wäre besser gewesen, wenn ich eine Nachricht bekommen hätte, dass sich das absenden der Bestellung verzögert. So habe ich mir unnötig Sorgen gemacht
16.04.2024
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie als unsere geschätzte Kundin mittlerweile verärgert sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir seit der KW 10 aktiv darüber informieren, dass es aufgrund der Systemumstellung zu Verzögerungen kommen kann. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass diese Verzögerungen Ihre Bestellung betroffen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten hart daran, die Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Futter so schnell wie möglich erhalten.
08.04.2024
Bessere Kommunikation bei Lieferproblemen, Ware vor einer Woche bestellt und man bekommt keinerlei Infos. Und wenn man dann bei der Mailadresse in der Bestellbestätigung eine frage stellt bekommt man eine Pambige Antwort
16.04.2024
Guten Morgen Frau Naumann, wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld danken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung durchgeführt, die unerwartete Herausforderungen mit sich brachte. Wir konnten keine pampige Antwort feststellen, es wurde Ihnen als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten noch ein 15€ Gutschein angeboten. Wir hoffen, dass dies dazu beiträgt, den Unmut über die Verzögerung Ihrer Bestellung etwas zu mildern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und wir sind dankbar für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
22.05.2024

Alles aufgetaut trotz DPD Express

Trotz Lieferung mit "DPD Express" war das Paket ganze 5 Tage unterwegs und natürlich komplett aufgetaut. Somit kann ich alles in die Tonne werfen. Bis jetzt noch keine Rückmeldung vom Support, schlechter Service.
28.05.2024
Es tut uns leid, dass Sie zum einen lange auf Ihre Bestellung warten mussten und zum anderen die Ware dann bei Zustellung zudem auch noch aufgetaut bei Ihnen angeliefert wurde. Wir gehen davon aus, dass sich unser Kundenservice in der Zwischenzeit bei Ihnen gemeldet hat und eine vernünftige Lösung, Erstattung oder Neulieferung der Ware, gefunden und in die Wege geleitet wurde. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, dass die jeweiligen Paketdienstleister wie gewünscht zustellen und hoffen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung bzw. Lieferung alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft!
Das Futter ist einwandfreie sehr zu empfehlen. Der Vertrieb des Unternehmens ist aber eine glatte 6 mal klappt es reibungslos da ist alles in 2 Tagen da, dann wartet man wieder 14 Tage auf sein Futter.
16.04.2024
wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Seit der Kalenderwoche 10 haben wir eine umfassende Systemumstellung vorgenommen, die unerwartete Probleme mit sich gebracht hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie als unsere geschätzte Kundin mittlerweile verärgert sind. Es ist uns wichtig, Ihnen mitzuteilen, dass wir ab der Kalenderwoche 17 wieder in den Normalzustand zurückkehren werden. Wir sind entschlossen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und dass unsere Kunden den zuverlässigen Service erhalten, den sie von uns gewohnt sind. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
SK
sarah k.
Schwanau
25.04.2024
Ich weis gar nicht was ich an Sternen geben soll. Bis jetzt ist die Ware noch nicht versendet. Ich habe genau vor einer Woche bestellt. Das heißt ich kann eigentlich noch keine Aussage treffen
28.05.2024
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Die Verzögerungen sind einer internen Systemumstellung geschuldet, welche wir nun vollzogen haben. Daher funktioniert nun hausintern bei uns alles wieder ordentlich, die Prozesse greifen wieder wie gewohnt ineinander, dass Sie zukünftig innerhalb weniger Tage Ihre Ware erhalten sollten. Wir bitten um Entschuldigung.
15.11.2023
Habe vor über einer Woche bestellt, die ware ist immer noch nicht da, seit Montag angeblich auf dem Weg… und wenn es auf dem Weg ist, wahrscheinlich schon längst aufgetautes und schlecht
Antwort von lico-nature.de
Lieber Kunde, tut uns sehr leid, dass diese Bestellung etwas länger gedauert hat, als Sie es bei uns gewohnt sind. Wir arbeiten intern an der Sache, damit unsere Ware auch weiterhin zügig beim Kunden ankommen kann. Alles Liebe
13.05.2024
Warte schon wieder über eine Woche auf die Ware. Sie scheinen mit Ihrer logistik nicht klar zu kommen. Die Ware ist gut, aber meine Freunde und ich überlegen uns bei Ihnen auszusteigen.
11.04.2024
Ich warte immer noch auf meine Ware und mit Espresso Versand bestellt,seit einer Woche immer noch keine Ware erhalten. Eine Rückmeldung kommt auch nicht,bin sehr enttäuscht!!!
16.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie hier keine guten Erfahrungen gemacht haben. Leider sind bei der Systemumstellung unerwartete nicht vorhersehbare Probleme aufgetreten, die nicht so schnell behoben werden konnten. Wir sind auf einem Weg jetzt wieder aufzuholen.
18.03.2024
Das Produkt ist sehr gut, nur der Service ist sehr schlecht geworden. Erreichbarkeit bei Problemen geht gegen null und die Lieferzeiten sind, trotz PayPal Zahlung sehr lang.
16.04.2024
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir können absolut nachvollziehen, wie frustrierend es sein muss, wenn es Probleme mit der Lieferung Ihres Hundefutters gibt. Wir haben seit der KW 10 eine Systemumstellung, welche wir auch ganz groß angekündigt haben, daher kam es in der letzten Wochen leider zu Lieferverzögerungen. Viele Grüße
FB
Frank B.
Mittelstetten
Sorry, Sie sind ja ein Tierfutter- Händler! Ihr Shop war aus welchen Gründen unter Lebensmittel dabei, dss habe ich zu spät bemerkt. Nicht böse sein!! mfG F. Berndt
04.06.2024

Lieferzeit Mangelhaft

Scheinbar wurde bei LICO ein IT-System umgestellt, seitdem sind die Lieferzeiten unterirdisch. Was vorher 2 Tage gedauert hat, dauert jetzt ohne weiteres 1 Woche.
07.06.2024
Uns tut es sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Ware warten mussten. Aufgrund des Fronleichnam Feiertages in Teilen Deutschlands konnte Ihre Bestellung in der letzten Woche nicht mehr versendet werden und wurde daher diesen Montag an den Versanddienstleister übergeben. Alles Liebe, Ihr Lico Team
11.04.2024
von der bestellung bis zur lieferung dauert es zum zweiten mal anderthalb wochen. für neukunden wie mich dann aufgetaute ware zu bekommen ist nicht aktzeptabel.
16.04.2024
es tut uns aufrichtig leid, dass sie erneut Probleme mit der rechtzeitigen Lieferung haben. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Leider sind bei der Systemumstellung unerwartete Probleme aufgetreten, die nicht so schnell behoben werden konnten. Aufgrund dessen sind wir stark im Lieferverzug geraten. Zu dem haben uns die Feiertage auch nochmal nach hinten geworfen, durch das sehr hohen Bestellaufkommen. Wir verstehen daher wie enttäuschend das für Sie sein muss. Es wurde am System gearbeitet somit können wir die Bestellungen wieder viel schneller abwickeln. Wir bedauern diese Verspätung wirklich sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung.