lanius.com- Logo - Bewertungen

lanius.com

1.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.013 Bewertungen insgesamt

Die Jeans hat einen Super Schnitt, macht eine schlanke Figur, sitzt perfekt, und ist sehr angenehm und vor allem bequem, zu tragen. Das Kleid erinnert mich an schöne Urlaubstage in Südfrankreich. Sehr besonderes Material, relativ dünn, aber absolut hochwertig, stabil, blickdicht und trotzdem luftig. Was mir an beiden Artikeln besonders gut gefällt: Der eigene Stil, den nicht jede hat, und trägt. Für mich definitiv gepflegtes Understatement.
MH
Manuela H.
Oberstdorf

Ich hatte als Vorkasse 129,-- gezahlt, der Preis war 129.90. Ich habe mich gewundert, dass die Ware nicht geliefert wurde, ich ging ja davon aus, dass ich den richtigen Preis gezahlt hatte. Auf meine Anfrage bei lanius bekam ich per e- Mail als Antwort, sinngemäß, der Preis sah nicht bezahlt sei. Ich hätte als guten Kundenservice angesehen, sie hätten die Ware ausgeliefert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass 0,90 fehlten. Ich kenne andere Naturbekleidungsgeschäfte, die persönlicher mit Kunden umgehen, auch mit mehr Vertrauen arbeiten. Weil sie in der Regel, andere Einstellungen und Ideale verkörpern. Ich kenne Lanius von früher und denke, da war mehr freundliche Kundennähe gegeben.
JL
Julia L.
Wiesbaden

Bewertungen für lanius.com

01.04.2024
Schönes Angebot und tolle Abwicklung! Leider entsprach das Material des bestellten Kleides nicht meiner Vorstellung aber ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
Umgehende Lieferung, retouren kein Problem. Detailliertere Angaben in cm für breite und Länge de Kleidungsstücks würden retouren verringern und würden mich freuen.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir über unsere Größenberatung für jede Größe die genauen Maße angeben. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team LANIUS 🌟
Die Ware kommt immer einwandfrei und ansprechend verpackt ins Haus. Das Retoure Prozedere ist sogar für mich ( kein Onlineshopping Fan) einfach zu praktizieren.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Marke! Ihre positiven Worte bedeuten uns viel. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤

Qualität, aber immer noch zu teuer

Qualität der Stoffe, Schnitte und Farben! Ein toller Schurwolle Mantel, der zu einem Hingucker geworden ist. Für den kleinen Geldbeutel aber immer noch zu teuer.
10.02.2024
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Die Ware kam hervorragend verpackt bei mir an und ist super hochwertig verarbeitet. Bin sehr glücklich.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir schätzen Ihr positives Feedback zu unserem Service. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
sehr schöne und nachhaltige Verpackung; die Ware liebevoll präsentiert und bei Artikel aus Wolle eine kleine Menge Wollfaden für kleinere Reparaturen beigelegt.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
Die Qualität ist toll und jedes Teil kann man gut mit anderen Sachen kombinieren! Schön Zeitlos und trotzdem aktuell! Bestellung geht schnell und reibungslos!

Beste Qualität

Sehr schnelle Lieferung, alles so wunderbar verpackt. Der gelieferte Blazer ist schon jetzt mein Lieblingsstück. Toller Schnitt, toller Stoff. Insgesamt Note 1
17.02.2024

Toller Pullover

Pullover sieht exakt aus wie auf der Abbildung, passt super und Lieferung war schnell und unkompliziert. Verpackung ohne Plastik und unnötiger Umverpackung.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich Grüße, Ihr Team LANIUS 🌟

Sehr schnelle Lieferung und guter Kundenservice

Sehr schnelle Lieferung. Auch ein Problem mit einem fehlenden Retouren Artikel wurde sehr freundlich und schnell durch den Support gelöst. Immer wieder gern.
13.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
BL
Barbara L.
Neunkirchen
29.03.2024
Qualität und Versand sehr gut.Jeans etwas zu gross geschnitten für Grösse 36,kleiner gibt es die Hose aber nicht..tritzdem behalten ,weil wirklich sehr schön
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Versand zufrieden sind. Bezüglich der Passform der Jeans bedauern wir, dass sie etwas zu groß ausfällt. Beachten Sie bitte, dass die Hose auch in Größe 34 verfügbar ist. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
02.11.2023

Nachhaltig und Besonders

Nachhaltiges Sortiment mit besonderen Stücken, die nicht Jede hat...Über größere Größen würde ich mich freuen, diese enden bei 44, die oft kleiner ausfällt.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
27.10.2023

Super!

Qualität der Produkte ist super, klassisches Design das man lange tragen kann, Möglichkeit gebrauchte Kartons zu verwenden, schnelle Lieferung, schöne Farben
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
09.05.2024

Mode, die ich liebe

Ich bestelle bei Lanius regelmaessig. Ich liebe die nachhaltige Mode. Die Kleidung ist stylish, die benuetzten Materialien weich und angenehm an der Haut.
03.06.2024
Lieben Dank für Ihre lange Treue und die Wertschätzung unserer nachhaltigen Kleidung. Unser Team freut sich sehr über solche Bewertungen und die Liebe zu unseren Produkten. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
Lanius hat wunderbare Materialien und attraktive Mode. außerdem gefällt mir die Firmenphilosophie der Nachhaltigkeit in allen Bereichen bis zur Verpackung.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre Anerkennung unserer Materialien, Mode und Nachhaltigkeitsphilosophie. Herzliche Grüße, Ihr Team LANIUS 🌟
Der Mantel ist wunderschön. Besonders gefällt mir, dass er nicht aus Mischgewebe ist. Auch ist er vorne geschlossen, somit ist Frau auch bei Wind geschützt.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und viel Freude mit Ihrem neuen Karo-Mantel. Wir wünschen Ihnen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
09.05.2024
Schöne Produktpalette, schneller Versand, guter Service. Leider hat der Kaschmirpulli schon beim ersten Tragen und auch noch vorne zum Fuseln angefangen.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Produktpalette, dem schnellen Versand und unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten, dass Sie mit unseren Kleidungsstücken rundum zufrieden sind. Pilling (Fusselbildung) kann bei Kaschmirpulli leider in einem gewissen Umfang auftreten. Dies ist eine natürliche Eigenschaft der Wolle und kein Zeichen für mangelnde Qualität. Entfusseln Sie den Pullover regelmäßig mit einem Kaschmirkamm oder einer Fusselbürste. Sollten Sie weiterhin starke Fusselbildung feststellen, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice zur Prüfung des Artikels melden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Herzlich, Ihr Team LANIUS
12.01.2024
Guter und freundlicher Service - gute telefonische Erreichbarkeit, Rücksendung bequem, Kostenerstattung unproblematisch, Ersatzware schnell geliefert.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über Ihr freundliches Lob zu unserem Service. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr Team LANIUS 🌟
04.01.2024
Super schneller Versand. Am 21.12. bestellt und noch vor Weihnachten geliefert! Die Mode von LANIUS ist hochwertig, nachhaltig und sieht modern aus.
02.10.2023
Eine sehr gute übersichtliche Webseite mit alle wichtigen Informationen, die dem tatsächlichen Artikel entsprechen, wenn man ihn erhält und probiert.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr erfreuliches Feedback. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤