lanius.com- Logo - Bewertungen

lanius.com

1.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.013 Bewertungen insgesamt

Die Jeans hat einen Super Schnitt, macht eine schlanke Figur, sitzt perfekt, und ist sehr angenehm und vor allem bequem, zu tragen. Das Kleid erinnert mich an schöne Urlaubstage in Südfrankreich. Sehr besonderes Material, relativ dünn, aber absolut hochwertig, stabil, blickdicht und trotzdem luftig. Was mir an beiden Artikeln besonders gut gefällt: Der eigene Stil, den nicht jede hat, und trägt. Für mich definitiv gepflegtes Understatement.
MH
Manuela H.
Oberstdorf

Ich hatte als Vorkasse 129,-- gezahlt, der Preis war 129.90. Ich habe mich gewundert, dass die Ware nicht geliefert wurde, ich ging ja davon aus, dass ich den richtigen Preis gezahlt hatte. Auf meine Anfrage bei lanius bekam ich per e- Mail als Antwort, sinngemäß, der Preis sah nicht bezahlt sei. Ich hätte als guten Kundenservice angesehen, sie hätten die Ware ausgeliefert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass 0,90 fehlten. Ich kenne andere Naturbekleidungsgeschäfte, die persönlicher mit Kunden umgehen, auch mit mehr Vertrauen arbeiten. Weil sie in der Regel, andere Einstellungen und Ideale verkörpern. Ich kenne Lanius von früher und denke, da war mehr freundliche Kundennähe gegeben.
JL
Julia L.
Wiesbaden

Bewertungen für lanius.com

02.10.2023
Eine sehr gute übersichtliche Webseite mit alle wichtigen Informationen, die dem tatsächlichen Artikel entsprechen, wenn man ihn erhält und probiert.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr erfreuliches Feedback. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤

Hochwertige Fair Fashion, guter Service

Hochwertige, gut geschnittene Fair Fashion. Schnelle Lieferung. Ich habe schon mehrfach die telefonische Beratung genutzt: immer nett und kompetent.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
Bin sehr zufrieden, tolle Qualität der Ware .Wenn man noch Qualität möchte,ist man bei Lanius richtig. Schneller Versand und gut verpackte Ware.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr LANIUS Team 🌟

Verpackung

Alles gut verpackt. Statt Plastik würde ich mir wenn nötig Papier für die individuelle Verpackung wünschen. Der Umwelt und Ressourcen zu liebe!!!
Antwort von lanius.com
Ihre Rückmeldung ist eine echte Bestätigung für uns. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LANIUS Team 🌟
EM
E. A. M.
Heiligenhaus
06.01.2024

Alles bestens

Übersichtliche Website, einfacher Bestell- und Zahlungsprozess, umweltfreundliche Versandveroackung und vor allem: Tolle nachhaltige Kleidung.
Antwort von lanius.com
Danke für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns besonders, dass Ihnen unsere nachhaltige Kleidung gefällt! Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
Super schnelle Zustellung. Ware von sehr guter Qualität. Noch nie hatte ich eine so weiche Jeans! Das Punkteblüschen ist sehr süß und luftig!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
30.03.2024
Sehr schöne Frühjahrs-/Sommerhose, lässig und doch chic! Ich freue mich schon auf die ersten warmen Tage, um das schöne Stück auszuführen.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Cargohose gefällt und Sie sich schon auf die ersten warmen Tage freuen, um sie auszuführen. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen der Hose. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
19.05.2024
Hochwertige Kleidung, modern interpretiert und nach „Fairtrade“ und „Fair Wear“ Kriterien hergestellt. Ein absolut empfehlenswerter Shop!
21.05.2024
Ihr Feedback ist wie Balsam für unsere Seelen! Es ist uns eine Herzensangelegenheit, hochwertige und moderne Kleidung zu kreieren, die gleichzeitig unter fairen Bedingungen hergestellt wird. Ihre Empfehlung freut uns besonders, denn sie zeigt uns, dass wir mit unseren Bemühungen auf dem richtigen Weg sind. Herzlichen Dank, Ihr LANIUS Team ❤
15.05.2024
Die Stoffqualität, die Farbe und die schnelle Lieferung sind hervorragend. Leider ist die Hose etwas zu lang, ich werde sie kürzen lassen.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤

Sehr guter Service

Schnelle Lieferung. Sehr gute Abwicklung der Retoure. Telefonischer Kundenservice sehr gut erreichbar und sehr freundlich. Die Ware top!
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr Team LANIUS 🌟
Qualität und Service sind großartig und unkompliziert. Tolle Materialien, Schnitte und Farben, freue mich immer auf die neue Kollektion.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein fröhliches Weihnachtsfest und Alles Gute für das kommende Jahr! Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
KH
04.05.2024
Toll, dass es auch schöne faire Mode gibt! Abwicklung war super, nach Bestellung Ware schnell erhalten. Keine Probleme bei Rücksendung.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤

Tip top

Die Lieferung erfolgt schnell. Die Ware ist modisch und qualitativ hochwertig und obendrein nachhaltig. Den Service kann ich nur loben.
Antwort von lanius.com
Ihre freundlichen Worte bedeuten uns viel! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr LANIUS Team 🌟
-schnelle Lieferung -tolles Preisangebot im SALE -die Ware hat die passende Größe -hervorragende Qualität -superangenehmes Tragegefühl
PH
Petra H.
Zürich

tipptopp

super Schnitte, top Qualität, gutes, faires Preis-/Leistungsverhältnis. Bestell- und Versandtprocedere tipptopp. Bin rundum zufrieden.
Antwort von lanius.com
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr LANIUS Team 🌟
12.01.2024
Hochwertige Verarbeitung, schöner Schnitt, und mit der Bestellabwicklung war auch alles bestens. Werde wohl noch öfter hier einkaufen.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr Team LANIUS 🌟
Der dünne und kleine Karton und: ohne Füllstoffe. Die Kleidung könnte statt in Recycling-Kunststoff in dünnem Papier verpackt sein.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
14.05.2024
Hilfsbereit, gute Beratung, Qualität der Ware auch in Ordnung. Wenn die Retoure auch gut klappt bin ich zufrieden, dann gerne wieder.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine umfassende und hilfreiche Beratung unserer Kunden. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und die richtige Auswahl treffen können. Da die Retoure bereits reibungslos funktioniert hat und die Erstattung durchgeführt wurde, sind Sie nun hoffentlich rundum zufrieden. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Herzlich, Ihr Team LANIUS
DK
Diana K.
Bremen
17.11.2023
Schöne Kleidung, von guter Qualität, meist aus natürlichen Rohstoffen und gut verpackt und schnell geliefertf. Gerne immer wieder.
18.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
13.04.2024

Qualität und prima Lieferung

Tolle Stoffqualität und Verarbeitung, passende Schnitte (sogar die Ärmel lang genug!) und unkomplizierte, zuverlässige Lieferung.
15.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤