lanius.com- Logo - Bewertungen

lanius.com

1.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.013 Bewertungen insgesamt

Die Jeans hat einen Super Schnitt, macht eine schlanke Figur, sitzt perfekt, und ist sehr angenehm und vor allem bequem, zu tragen. Das Kleid erinnert mich an schöne Urlaubstage in Südfrankreich. Sehr besonderes Material, relativ dünn, aber absolut hochwertig, stabil, blickdicht und trotzdem luftig. Was mir an beiden Artikeln besonders gut gefällt: Der eigene Stil, den nicht jede hat, und trägt. Für mich definitiv gepflegtes Understatement.
MH
Manuela H.
Oberstdorf

Ich hatte als Vorkasse 129,-- gezahlt, der Preis war 129.90. Ich habe mich gewundert, dass die Ware nicht geliefert wurde, ich ging ja davon aus, dass ich den richtigen Preis gezahlt hatte. Auf meine Anfrage bei lanius bekam ich per e- Mail als Antwort, sinngemäß, der Preis sah nicht bezahlt sei. Ich hätte als guten Kundenservice angesehen, sie hätten die Ware ausgeliefert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass 0,90 fehlten. Ich kenne andere Naturbekleidungsgeschäfte, die persönlicher mit Kunden umgehen, auch mit mehr Vertrauen arbeiten. Weil sie in der Regel, andere Einstellungen und Ideale verkörpern. Ich kenne Lanius von früher und denke, da war mehr freundliche Kundennähe gegeben.
JL
Julia L.
Wiesbaden

Bewertungen für lanius.com

Wunderschöne und hochwertige Naturwarenkleidung- ich bin froh, Lanius entdeckt zu haben. Die Retoure der zur Auswahl bestellten Artikel war kein Problem, guter Kundenservice, gerne wieder.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen fröhliche und erholsame Feiertage. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
PR
Peter R.
Reinbek
22.04.2024

Hervorragend 👍🏿👍🏿👍🏿

Die Kollektion ist super und die Lieferungen kommen schnell. Dabei ist die Gutschrift bei Retouren auch sehr schnell erledigt!!! Natürlich ist für mich das nachhaltige Material wichtig !
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Kollektion gefällt. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, ebenso wie die Verwendung nachhaltiger Materialien. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤️
02.11.2023

Hochwertig

Sehr hochwertige Kleidung und perfekte Abwicklung bei Versand und Retouren. Preislich im regulären Bereich leider nicht für jeden geeignet, auch bei good will in Sachen Nachhaltigkeit.
08.11.2023

Rückmeldung

Hallo, ich habe eine Lieblingshose, die gibt es beständig seit min. 2Jahren, das finde ich toll, weil ich schon ein paar davon verschlissen habe. Lieferung is schnell, ohne Plastik..
27.01.2024

Gute Qualität und Passform

Die Qualität und Passform der Kapuzenfleecejacke sind toll. Ich hoffe, sie leidet zu sehr nicht beim Waschen. Schön wären ein Zwei-Wege-Reißverschluss und eine Kordel an der Kapuze.
AM
Anke M.
Rheinbach
03.02.2024
Wunderbare Kleidung in sehr guter Qualität. In den Shops freundliche Beratung und Bedienung und im Onlineshop werden Lieferungen und Retouren schnell und unkompliziert bearbeitet.
13.02.2024
Ihre Rückmeldung ist eine echte Bestätigung für uns. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LANIUS Team 🌟
BM
Wunderbare Qualität! Der Versand erfolgte wieder sehr schnell und auch die leider notwendige Retoure, da ein Teil nicht passte, wurde rasch und problemlos abgewickelt. Vielen Dank!
02.02.2024
HS
18.03.2024
Es ist hervorragend, dass es in dem Meer der wild vor sich hin produzierenden Hersteller einige wenige gibt, die auf ökologische Produktion achten. Und dabei stimmt der Preis auch!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Unterstützung. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤

Sehr schnelle Lieferung mit sehr guter Qualität

Sehr schnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung, das Angebot, eine bereits retournierte Verpackung zu verwenden, finde ich ausgezeichnet. Die Qualität der Kleidung ist sehr hoch.

Schnelle Lieferung u.a.

Schnelle Lieferung. Der Gebrauch von noch verwendbarer bereits benutzter Verpackung. ... Bei den Schreiben: Der inzwischen aus der Mode gekommene Gebrauch von "Sie" in der Anrede.
26.12.2023

Alles super

Umweltfreundliche, schöne und hochwertige Ware, rascher und klimafreundlicher Versand, sehr guter Service und unkomplizierte Retouren -Laniius lässt wirklich keine Wünsche offen.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
16.05.2024

Alles prima

Die Bestellung sowie der Versand der bestellten Ware wie auch meine Retour von einigen Kleidungsstücken verlief reibungslos! Ich kann den Shop guten Gewissens weiter empfehlen
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
Great trousers in nice quality and fit without any non-natural materials. lanius has the most customer friendly and easy return service if something is not to one's liking.
02.02.2024
We appreciate your positive feedback regarding our trousers' quality and fit, emphasizing our commitment to natural materials. It's also wonderful to hear that you find our return service customer-friendly and easy. Thank you! Best regards, Your Team LANIUS 🌟
JB
Jarmila B.
Leobendorf
Gar nichts noch besser machen ... alles ist schon super! Ich danke Lanius für die tollen Kleidungsstücke und bin sehr froh, bereits seit Jahren Kundin bei Lanius zu sein!
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
PV
Petra V.
Geltendorf
02.05.2024

Innovative Materialien, toll geschnitten, gut verpackt

Wieder einmal alles bestens. Sorgfältig verpackte Sporthose in neuartigem Recycling Material - innovativ und gut geschnitten. Endlich eine Jazzpant, die lang genug ist!
15.11.2023

Velvet Hose

Ich habe mir die Velvet Hose , in dark green , aus dem Sale bestellt! Sitzt super, Stoff ist schön. Habe schon Komplimente für die Hose erhalten 😊 . Bin sehr zufrieden.
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass die Velvet Hose nicht nur super sitzt und aus schönem Stoff besteht, sondern auch schon für positive Aufmerksamkeit gesorgt hat. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤

Fleecejacke (GOTS) black 44

Auftragsabwicklung super. Lieferung kam früher als erwartet. Bin mit der Jacke mehr als zufrieden. Material und Passform gut. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
MG
Martina G.
Siegburg
Bin rundum sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zum Artikel war alles perfekt, auch die Rücksendung eines Artikels war unproblematisch. Kann Lanius sehr empfehlen.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
18.01.2024

Nachhaltige stylische Mode

Schneller Service, unkomplizierte Rückgabe, schöne, hochwertige Ware. Nächstes Mal wähle ich besser, der ausgesuchte Blazer passte nicht zu meiner vorhandenen Hose.
19.01.2024
01.04.2024
Schönes Angebot und tolle Abwicklung! Leider entsprach das Material des bestellten Kleides nicht meiner Vorstellung aber ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟