beurer.com/de/

3.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.060 Bewertungen insgesamt

30.07.2024
Die Kaufabwicklung war prinzipiell unproblematisch. Hat allerdings etwas gedauert, bis mir der Zahlungseingang per Vorlasse bestätigt wurde. Mit dem Blutdruckmessgerät bin ich recht zufrieden bis auf den Umstand, dass die Batterien bei öfterem Messen schnell verbraucht sind. Großes Manko: Ein passendes Netzteil kann bis auf weiteres nicht geliefert werden. Das erfährt man aber erst nach einer Rückfrage beim shop. Wäre schön, wenn eine solche Information auf der betreffenden Angebotsseite kommuniziert würde. Wahrscheinlich hätte ich mich dann für ein anderes Gerät - mit verfügbarem Netzteil - entschieden.
HB
Heinz B.
Hattersheim

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel

Bewertungen für beurer.com/de/

MW
Monika W.
Pulheim
19.10.2023
Gute Angebote, schnelle Lieferung! Qualität der Ware 1a!! Habe das Wärmeunterbett, Obermaterial Baumwolle und 6 Heizstufen! Himmlisch!!
23.11.2023
Qualitätsprodukte zu annehmbaren Preisen. Die Lieferung ging schnell. Die Produkte werden bei mir viel verwendet und häufig eingesetzt.

Sehr zufrieden!

informativer Online-Shop, günstige Preise, unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung - genau das, was einen Kunden glücklich macht.
Lieferung schnell. Ungünstig war, dass man auf der Außenverpackung den Inhalt erkennen konnte. Sehr schlecht, da es ein Geschenk war.
JN
Jürgen N.
Wuppertal
07.01.2024
Ein Stern Abzug, da die Software sperrig ist und ohne intensive Interneterfahrung kaum zum Ziel führt.Ansonsten volle Zufriedenheit

Bestellung und Versand Top.

Bestellung und Versand waren unkompliziert und zügig. Prozess Rücksendung kann nicht bewertet werden, da nicht in Anspruch genommen.

Zuverlässig, schnell & gute Qualität

Die Ware kam sehr schnell an. Sie war gut verpackt. Bin sehr begeistert von der Qualität und kann den Shop absolut weiterempfehlen.
schnelle Lieferung, keine extra Versandkosten, qualitativ hochwertige Geräte; kulante Rückgaberegelung (wurde aber nicht benötigt)
AH
17.12.2023
Professionelle und zügige Bearbeitung, auch bei der Rücklieferung eines Artikels, der nicht 100%ig meinen Anforderungen entsprach.

Sehr empfehlenswerter Shop

Große Auswahl an guten, qualitativ hochwertigen Produkten zu einem guten Preis. Die Lieferung erfolgt in der Regel sehr zügig.
HM
Heinrich M.
87784 Westerheim
13.01.2024

Prima

Es hat alles sehr gut funktioniert. Leider wurde die Ware bedingt durch DHL nicht geliefert. Reklamation und Rückvergütung top.
10.12.2023
Gute Qualität und das Gerät erfüllt meine Erwartungen - keine Kopf- und Nackenschmerzen mehr. Ich kann es nur weiterempfehlen!
03.10.2023
Qualität und Lieferung bzw Haltbarkeit entsprechend der Erwartung.Zahlung lief problemlos.Lieferung war pünktlich wie erwartet
10.05.2024
Sehr guter Service, gerade heute mit Frau Sarah Dettmann wieder sehr gute Erfahrung in der Hilfestellung und Beratung gemacht!
WZ
Wolfgang Z.
Geisenheim
18.02.2024

Blutdruckmessgerät

Sehr schnelle Lieferung, Gerät wurde schnell umgetauscht, da das erste Gerät nicht richtig funktionierte, toller Kundenservice
29.12.2023

Sehr empfehlenswert

Sensationell schnelle Abwicklung von Bestellung bis Lieferung. Dazu ein tolles Produkt, das genau der Beschreibung entspricht.
Sabine S.
Mühlheim
27.09.2023
Super Angebot was ich gerne angenommen habe. Die Lieferung war wahnsinnig nur 3 Tage. Am besten ist die Anleitung auf deutsch.
SZ
Susanne Z.
Freundlich und schnell Wegen des kaputten Geräts erhielt ich 20 Prozent Nachlass auf den Kauf des neuen Geräts: guter Service

Ein toller Kundenservice!

Ein schneller, sehr freundlicher und sehr effizienter Kundenservice! Vielen, vielen Dank. Die Beratung hat mir sehr geholfen.
04.02.2024
Das ich wirklich benachrichtigt bin als das Produkt wieder verfügbar war und ich es dann sofort erfolgreich bestellen konnte!