beurer.com/de/

3.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.060 Bewertungen insgesamt

30.07.2024
Die Kaufabwicklung war prinzipiell unproblematisch. Hat allerdings etwas gedauert, bis mir der Zahlungseingang per Vorlasse bestätigt wurde. Mit dem Blutdruckmessgerät bin ich recht zufrieden bis auf den Umstand, dass die Batterien bei öfterem Messen schnell verbraucht sind. Großes Manko: Ein passendes Netzteil kann bis auf weiteres nicht geliefert werden. Das erfährt man aber erst nach einer Rückfrage beim shop. Wäre schön, wenn eine solche Information auf der betreffenden Angebotsseite kommuniziert würde. Wahrscheinlich hätte ich mich dann für ein anderes Gerät - mit verfügbarem Netzteil - entschieden.
HB
Heinz B.
Hattersheim

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel

Bewertungen für beurer.com/de/

06.01.2024

Auch beim vierten Mal immer bestens.

Beim ersten Mal hat es super geklappt. Das hat mich ermutigt. Nun habe ich schon zum viertel Mal dort gekauft. Immer bestens!
28.10.2023
Schneller Versand, gut verpackt. Bin auch mit dem Produkt sehr zufrieden. Wärmt die Füße gut und hat eine Abschaltautomatik.

Beurer FC 52 Laguna Silikon-Gesichtsbürste

- Günstiges Angebot, da kaufe ich lieber direkt beim Hersteller - Professionelle Abwicklung: Bestellung, Verpackung, Versand
04.05.2024
Das Massagegerät wird fast täglich benutzt und lindert die Verkrampfungen! Habe das Gerät schon mehrmals empfohlen .
OK
Unglaublich! Hier wird Kundenfreundlichkeit noch groß geschrieben. Super schnell, freundlich, fachkundig und unkompliziert.
16.03.2024

Lieferung der Ersatzschleifkörper…

Die Lieferung der Ersatzschleifkörper war sehr schnell. Leider sind die Ersatzteile im Vergleich zum Manikreset zu teuer.
17.11.2023
Hatten Probleme mit unserem Luftbefeuchter, eingeschickt und kurze Zeit später ein neues Gerät bekommen. Voll auf Kulanz.
11.04.2024
Die Lieferung kam schnell, auf offene Fragen hat der Kundenservice schnell und kompetent geantwortet. Was will man mehr?
UG
25.12.2023
Einkauf war übersichtlich und leicht; gute Bebilderung und Schrift; zügige Lieferung; Die Beschenkte ist sehr zufrieden.
23.11.2023
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, bei dem letzten Wärmekissen ist leider bereits nach drei Wochen eine Naht aufgegangen
03.10.2023

Übersichtliche Webseite und Informativ

Übersichtliche Webseite und ausreichend Information zu den Produkten. Bestellabwicklung und Versand einfach und schnell.
MR
Martin R.
Waldbronn
13.02.2024
Detaillierte und transparente Produktbeschreibung, übersichtlicher Kaufvorgang, schnelle Lieferung in guter Verpackung

Es gibt ein Ersatzteil ( Kabel ) auch nach mehreren Jahren noch.

Es gibt ein Ersatzteil ( Kabel ) auch nach Jahren der Anschaffung des Geräts noch. Schnelle und problemlose Zusendung.
Unser Luftbefeuchter war defekt, noch in der Garantie. Er wurde ohne Probleme durch ein neues Gerät ersetzt! Danke!
KM
Klaus M.
Tolle Heizdecke, sehr schöne Qualität. Die Lieferung war sehr schnell und ich bin mit dem Produkt mehr als zufrieden.
Schneller und kompetenter Kundenservice, schneller Versand, gute Produkte, Umtausch /Rückgabe war problemlos möglich

💯 %-ige Weiterempfehlung

einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Kundenservice und -Information wird groß geschrieben
BD
Bernd D.
Nürnberg

Beurer Onlineshop

Gesamte Bestellabwicklung ist problemlos. Schnelle Lieferung und Verpackung sind perfekt auch im ökologischen Sinn.
KT
Karla T.
Witten

Tageslicht- Lampe

Sehr schnelle Lieferung! Produkt wie beschrieben! Nutze die Tageslichtlampe jeden Tag und bin sehr zufrieden damit.
13.01.2024
Tolle Qualität, super Angebote und schnelle Lieferung. War meine erste Bestellung, aber sicher nicht meine letzte 👍