beurer.com/de/

3.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.060 Bewertungen insgesamt

30.07.2024
Die Kaufabwicklung war prinzipiell unproblematisch. Hat allerdings etwas gedauert, bis mir der Zahlungseingang per Vorlasse bestätigt wurde. Mit dem Blutdruckmessgerät bin ich recht zufrieden bis auf den Umstand, dass die Batterien bei öfterem Messen schnell verbraucht sind. Großes Manko: Ein passendes Netzteil kann bis auf weiteres nicht geliefert werden. Das erfährt man aber erst nach einer Rückfrage beim shop. Wäre schön, wenn eine solche Information auf der betreffenden Angebotsseite kommuniziert würde. Wahrscheinlich hätte ich mich dann für ein anderes Gerät - mit verfügbarem Netzteil - entschieden.
HB
Heinz B.
Hattersheim

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel

Bewertungen für beurer.com/de/

01.01.2024
Alles super gelaufen - die Heizdecke ist kuschelig und gut einstellbar. Auch die Farben sehr schön. Würde ich wieder bestellen - sehr empfehlenswert

Top Kundenservice

Das Produkt hatte zwar leider schnell einen Defekt, aber die Rücknahme und Erstattung lief einwandfrei ab und der Kontakt war höchst professionell.
29.10.2023
Das neue Heizkissen ist etwas länger als die, die man sonst so bekommt. Für mich dürfte es ein bisschen breiter sein, aber ich bin sehr zufrieden.
HD
Harald D.
Hattingen
14.01.2024
Unkomplizierte Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, der Artikel war wie beschrieben und gut verpackt, alles hat gut geklappt jeder Zeit wieder.

Perfekt

Schneller Versand. Einwandfreier Artikel. Schneller Rückversand, falls nötig. Service reagiert sofort. Ich bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder.

Direktvergleich von Einzelprodukten…

Ein Direktvergleich von Einzelprodukten wäre schön. Am Beispiel der Massagegun: Unterschiede nebeneinander. Seite war gut zum Durchnavigieren.
26.11.2023
Gutes Angebot, schnelle Lieferung, umfassende Informationen könnten medizinisch detaillierter sein, Qualität,Shop speziell nur eigene Produkte
24.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ich wurde über die Statusänderungen meiner Lieferung regelmäßig informiert. Der Artikel entsprach der Beschreibungen.

Rotierende Fönbürste

Die Bedienungsknöpfe gingen anfangs etwas schwer, aber jetzt funktioniert die rotierende Fönbürste gut. Sie ist allerdings nicht ganz billig.
Hatte bisher immer gute Erfahrungen und dank Doni bekommt man jeden Monat tolle Produkte vorgeschlagen. Großes Lob an der Stelle an DieDoni!
IN
I. N.
Oberstenfeld
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und mehrere Bezahlmöglichkeiten. Ware so wie ich sie mir vorgestellt habe. Hat rundum alles gepasst.
10.03.2024
Ich habe mir die Föhnbürste von Beurer gekauft und bin sehr zufrieden damit. Preis Leistung ist sehr gut und die Lieferung war sehr schnell.
CV
Gutes Produkt , guter Preis , schnelle Lieferung, gute Verpackung . Besser wäre Herstellung in Deutschland oder Europa , und nicht in China
Schnelle unkomplizierte Lieferung super Qualität. Ich bin sehr zufrieden und die Beschenkte ebenfalls. Hier bestelle ich gerne wieder!!!
23.05.2024

Sachinfo- und Service-Meister

Gute Infos bei meiner irrtümlichen und gesundheitlich unpassenden Warenbestellung. Dann guter Service bei Rücknahme und Ersatzlieferung.
WA
Werner A.
Aichtal

Guter und preisgünstiger Fußwärmer und Masseur

Sehr schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung und funktioniert einwandrei, sowohl bei Wärmen der Füße als auch beim Massieren
HB
Hartmut B.
Müllheim
10.12.2023
Meine Probleme mit einem Wärme-Unterbett hat Beurer schnell, unbürokratisch und zufriedenstellend gelöst. Nachträglich vielen Dank dafür!
21.03.2024
Ein tolles Gerät. Wir sind sehr begeistert. Die Abwicklung hat hervorragend geklappt. Wir überlegen ob wir uns ein zweites Gerät holen.
08.03.2024
Super Geräte! Habe schon einige Artikel von dieser Firma und bin sehr zufrieden. Prompte Lieferung, super Service! Immer wieder gerne.
UB
sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung. Auch Retoure (Fehlkauf, da es meiner Frau nicht gefallen hat) wurde problemlos abgewickelt.