beurer.com/de/

3.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.060 Bewertungen insgesamt

30.07.2024
Die Kaufabwicklung war prinzipiell unproblematisch. Hat allerdings etwas gedauert, bis mir der Zahlungseingang per Vorlasse bestätigt wurde. Mit dem Blutdruckmessgerät bin ich recht zufrieden bis auf den Umstand, dass die Batterien bei öfterem Messen schnell verbraucht sind. Großes Manko: Ein passendes Netzteil kann bis auf weiteres nicht geliefert werden. Das erfährt man aber erst nach einer Rückfrage beim shop. Wäre schön, wenn eine solche Information auf der betreffenden Angebotsseite kommuniziert würde. Wahrscheinlich hätte ich mich dann für ein anderes Gerät - mit verfügbarem Netzteil - entschieden.
HB
Heinz B.
Hattersheim

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel

Bewertungen für beurer.com/de/

06.04.2024
Der Artikel ist genauso geliefert worden wie er beschrieben war. Die Lieferung war sehr schnell bei mir ausgeliefert. Top Organisation. Mit freundlichen Grüßen Thomas Pielmeier
Die Werbung über Facebook war sehr gut und aufschlussreich. Habe mir jetzt den zweiten Luftbefeuchter gekauft. Wohnzimmer und Schlafzimmer. Hilft mir als Allergiker sehr, danke
Ich konnte mein Problem mit meiner Bestellung telefonisch klären und hatte eine sehr freundliche Kundenberaterin, die mir mit Rat und Tat bei Seite stand. Vielen Dank dafür!!!!
20.03.2024

Maremed MK500

Lieferung wie immer sehr gut gelaufen Ich habe das Maremed MK500 für die Mutter gekauft da Atembeschwerden. Sie ist sehr zufrieden mit dem Gerät und kann schon besser Atmen.
WW
Willi W.
Nordrhein-Westfalen - Schlangen
08.10.2023
Direkt bestellt im Beurer Online Shop. Schnelle Lieferung. Es muss nicht immer über die Online Riesen bestellt werden. Hier ist der Service genau so gut. Immer wieder gerne .
PH
Petra H.
Hilchenbach
Entspannung pur! Dank der Stretchmatte von Beurer kann ich zu jeder Zeit Entspannen und mit den unterschiedlichen Programmen auf mein Bedürfnis individuell abstimmen! Top!
RE
Rudi E.
Lübeck
24.10.2023
Einfacher Bestellvorgang. Schnelle zuverlässige Lieferung. Qualität des Produktes entspricht den Produktinformationen. Gute und sicherer Zahlungsvorgang ist gewährleistet.
CJ
Christine J.
Ravensburg
Endlich mal Mitarbeiter die einen verstehen! Super nett und freundlich. Ich wurde gleich weiterverbunden und mir wurde sofort geholfen. Vielen lieben Dank und weiter so!
Prompte Lieferung, Ware perfekt! Ich schalte oft erst beim schlafen gehen ein, es ist in wenigen Minuten kuschelig warm. Hervorragend! Wir haben bereits Stück davon.
HM
25.09.2023
Gut aufgebauter/strukturierter E-Shop. Ich habe mich sehr schnelle zurechtgefunden und den von mir gesuchten Artikel gefunden. Preis/Leistungsverhältnis ist gut!
10.03.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Bestellvorgang, mit der Sendungsverfolgung, mit dem Liefertermin. Aber auch mit dem Produkt, es hatt alle meine Erwartungen erfüllt.
BP
B. P.
Bonn
25.04.2024
bei Telefonanruf zwar völlig unzureichende Auskunft, nach Online-Bestellung jedoch schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, günstigerer Preis als im Sanitätshaus
06.05.2024

Sehr zufrieden mit dem Inhalator

Einfache Bedienung des Onlineshops inkl Bestellvorgang. Habe selbes Produkt, dass ich schon vor Jahren gekauft hatte, für die Zweitausstattung nachgekauft.
Martin B.
Erolzheim
15.04.2024
Tolles Produkt: einfach zu bedienen, genaue Messungen und Analysen, auch und gerade bei wiederholten Messungen. Auftragsabwicklung schnell und ohne Probleme.
MJ
Ich habe einen beispiellosen, kundenorientierten und super freundlichen Kundenservice erdahren. Vorzeige-Unternehmen! Herzlichen Dank! LG Thomas Liesler
Besonders gefallen hat mir, die wirklich schnelle Antwort des Beurer-Onlineshop-Teams, hier Fau Dettmann. Mit besten Grüßen aus Darmstadt Rolf Hartmann
29.04.2024
ein Ersatzteil war nicht verfügbar. deshalb hab ich auf den Kauf eines Neugerätes Prozente bekommen. war nette Kulanzregelung (Garantie längst abgelaufen)
WW
Wolfgang W.
Bopfingen
27.04.2024

Massage Gerät

Der schnellste und günstigste Versand. Direkt vom Hersteller. Das Massage Gerät haben wir schon bei einem Freund gesehen. Er hat mehr dafür bezahlt !
17.02.2024
Ich hatte vorher dreimal über Beurer bestellt gehabt und habe weder beim Prozess der Bestellung noch bei der Lieferung irgendwelche Probleme gehabt.
SW
Sigrid W.
Es gab eine ausführliche persönliche Beratung am Telefon. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich kann den beurer shop guten Gewissens empfehlen.