beurer.com/de/

3.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.060 Bewertungen insgesamt

30.07.2024
Die Kaufabwicklung war prinzipiell unproblematisch. Hat allerdings etwas gedauert, bis mir der Zahlungseingang per Vorlasse bestätigt wurde. Mit dem Blutdruckmessgerät bin ich recht zufrieden bis auf den Umstand, dass die Batterien bei öfterem Messen schnell verbraucht sind. Großes Manko: Ein passendes Netzteil kann bis auf weiteres nicht geliefert werden. Das erfährt man aber erst nach einer Rückfrage beim shop. Wäre schön, wenn eine solche Information auf der betreffenden Angebotsseite kommuniziert würde. Wahrscheinlich hätte ich mich dann für ein anderes Gerät - mit verfügbarem Netzteil - entschieden.
HB
Heinz B.
Hattersheim

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel

Bewertungen für beurer.com/de/

17.11.2023
BITTE BITTE BITTE auf die Website: Fügen Sie deutlich oben rechts das Wort: WARENKORB hinzu. Ich habe fast die Bestellung abgebrochen, weil ich das Wort Warenkorb nicht finden konnte !!!
TW
Tino W.
16.12.2023
Guter Kundenservice, einwandfreie Rückabwicklung nachdem ein externer Anbieter beim gleichen Artikel deutlich günstiger war. Leider wurde ein Rabatt abgelehnt, dann aber schnell und kulant rückabgewickelt.
23.05.2024

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, günstiger Preis

Warum woanders bestellen, wenn es beim Hersteller beziehungsweise bei der Marke selbst genauso günstig ist. Die Ware innerhalb von drei Tagen da. Und man hat auch einen Ansprechpartner, wenn man möchte.
Monika B.
Butzbach
01.01.2024

Das Mare med. ist für uns unentbehrlich da wir eine Bodenheizung haben und dadurch auch ziemlich trockene Luft, es hilft sehr gut und hält die Luftfeuchtigkeit höher und rein. Eine gute Investition 👍🏻
Sehr entgegenkommend. Obwohl die Post das Paket nicht zustellen konnte, warum, das verstehe ich bis heute nicht, wurde mir bei der wiederholten Bestellung der Black Friday Rabatt gewährt. Sehr kulant.
UG
Ursula G.
Luckenwalde
14.02.2024

Sehr empfehlenswert !

Ich habe mit meinen 2 Einkäufen sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl mit der Qualität der Ware, alsauch mit der Pünktlichkeit der Lieferung. Alles macht insgesamt einen seriösen Eindruck auf mich!
09.02.2024
Produktvergleich Download von Bedienungsanleitungen = gibt ein Gefühl, wie man mit der Handhabung später klarkommt und auch welche Funktionen evt. in der Anzeige nicht ausreichend beschrieben sind

Das Gerät war Dauereinsatz… einfach…

Das Gerät war Dauereinsatz… einfach toll… doch dann musste die Batterie gewechselt werden und leider brach der Deckel ab… für Beurer kein Problem… anstandslos ausgewechselt… und alles sehr zeitnah
EP
Erwin P.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Ich bin nach den bisherigen Erfahrungen (6 Wochen) sehr zufrieden. Vor allem die getrennte Wärmeregelung von Fuß- und Rumpfteil ist prima, die Bedienung einfach.
SM
Sigi M.
Fellbach
06.04.2024

Guter Shop und weiterzuempfehlen 👍🏼

-Ware kam gut verpackt an. -Auswahl an bezahl Möglichkeiten sind auch vorhanden. -Sendung wurde gleich nach der Bestellung versandt. -Das bestellte Rotlicht ist top und erfüllt seinen Zweck.
13.04.2024
"Sonderangebote" finde ich immer toll, vor allem, weil man trotzdem noch immer "Ersatzteile" bekommt und auch das Zubehör immer zu kriegen ist, auch wenn man das Produkt schon viele Jahte hat

Alles wunderbar übersichtlich präsentiert

Alle Informationen zu den Produkten sind verständlich dargestellt und gut zu verstehen. Der Bestellvorgang ist einfach und nicht kompliziert. Ein sehr guter Auftritt Ihrer Waren im Internet!

BM 96

Hotline gut, Artikelbeschreibung auf Beurer-Seite gut, Bestellvorgang auch als Gast gut, Zahlung auf Rechnung. Es fehlt nur ein Video wie der EKG-Stick genau am Körper zu platzieren ist.
21.05.2024
Lieferung schnell, gute Qualität jedoch das Gerät tut nicht so ganz wie es angepriesen wird. Ich habe viele Geräte von Beurer die ich sehr gut finde, dieses hat mit ein wenig enttäuscht
18.04.2024
Der Pulsoximeter entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Er funktioniert ausgezeichnet und wurde zu einem attraktiven Preis verkauft. Die telefonische Beratung war sehr hilfreich.

Super Produkte bisher zufrieden

Abwicklung der Bestellung schnell und Einfach. Qualität der Produkte sehr gut. Funktion der Produkte wie erwartet. Haltbarkeit kann ich noch nicht sagen noch nicht so lange im Einsatz
BO
09.12.2023
Tolle Duftlampe. Verwende im Büro Lemongras. Angenehm inspirierender Duft. Lichtwechsel sehr atmosphärisch. Eine der wenigen Lampen mit Holz und Keramikschirm. Klare Kaufempfehlung.
WS
Wilfried S.
Raabs an der Thaya

Einfacher Bestellvorgang

Gesuchtes Produkt schnell gefunden, ausführliche Informationen zum Produkt, guter Preis, einfacher Bestellvorgang, viele Bezahlmöglichkeiten; insgesamt sehr guter Eindruck vom Shop!!
DH
Dietmar H.
Türkheim (Bay.)
Beurer hat gute Produkte zum Beispiel Warmkissen. Ich habe es und total zufrieden. Warmunterbett auch sehr sehr gut. Rücksendung oder Umtausch läuft reibungslos wenn es sein sollte.