beurer.com/de/

3.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.060 Bewertungen insgesamt

30.07.2024
Die Kaufabwicklung war prinzipiell unproblematisch. Hat allerdings etwas gedauert, bis mir der Zahlungseingang per Vorlasse bestätigt wurde. Mit dem Blutdruckmessgerät bin ich recht zufrieden bis auf den Umstand, dass die Batterien bei öfterem Messen schnell verbraucht sind. Großes Manko: Ein passendes Netzteil kann bis auf weiteres nicht geliefert werden. Das erfährt man aber erst nach einer Rückfrage beim shop. Wäre schön, wenn eine solche Information auf der betreffenden Angebotsseite kommuniziert würde. Wahrscheinlich hätte ich mich dann für ein anderes Gerät - mit verfügbarem Netzteil - entschieden.
HB
Heinz B.
Hattersheim

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG

Bärbel V.
Sinsheim
21.03.2024

Inhalationsgerät

Das Inhalationsgerät ist in der Handhabung beim Befüllen des Innentanks beim Öffnen schwierig.Auch ist keine Markierung für den Wasserstand vorhanden.In der Anleitung fehlt die Gebrauchsanweisung für das Füllen des abnehmbaren Tanks. Die Inhalatiosleistung ist sehr gut 👍
schnelle Lieferung, netter Kundenkontakt- (hatte Blutdruckmanschette einmal in falscher Größe bestellt). sofort Retoureschein per Mail gesendet und 2 Tage später, das Geld wieder auf dem Konto gehabt. Blutdruckgerät und Manschette sehr gute Qualität zum fairen Preis.
23.04.2024
Es ist das dritte Gerät, das ich unabhängig voneinander in meinem Büro und zu Hause aufgestellt habe. Jedesmal positive Rückmeldung über Erleichterung der Atmung, weil -insbesondere jetzt im Frühjahr- Pollen und stäube zuverlässig aus der Atemluft gefiltert werden.
KH
Klaus H.
Fellbach
29.12.2023
Wärmedecke: klasse wärmt so wie beschrieben stufe 2 reicht aus wie meine Frau gesagt hatte, sie nutzt sie auch ums Bett vorzuwärmen. Testete auch ob sie nach 3Std automatisch abschaltet, auch dieses funktioniert wie beschrieben. Hat alles Super geklappt. DANKE
21.05.2024
Zügige Zusendung meines Fussmassagegerätes. Freundlich und prima war auch das Telefongespräch mit dem Kundendienst, da ich nach dem Lesen der Gebrauchsanweisung eine Frage hätte. Rundherum zufrieden und ich benutze das Fussbad immer nach der Arbeit.
BR
Brigitte R.
Haldenwang

Ein wichtiges Gerät zur Körperpflege

Der Mensch steht auf seinen Füßen das ganze Leben lang. Deshalb ist gerade im Alter die Fußpflege besonders wichtig. Das Teil, das wir bei Beurergekauft haben, ist leicht zu bedienen und arbeitet wunderbar. Eine echte Hilfe um den Alltag zu meistern.
GR
Gabriele R.
Sandhausen
Meine Bestellung sollte ein Geschenk sein, das ich schnell brauchte. Nach einem kurzen Anruf, bekam ich die Tageslichtlampe rechtzeitig zu geschickt. Das hat mich sehr gefreut . Toller Service. Die Lampe erfüllt ihren Zweck. Alle sind zufrieden.
JS
Jutta S.
Weil der Stadt
Besonders gut hat mir gefallen, dass man auch nach 10 Jahren Benutzung des Blutdruckmessgeräts die passende Armmanschette nachkaufen kann und nicht das ganze Gerät neu anschaffen muss - das ist nachhaltig! Mit dem Gerät sind wir sehr zufrieden.

Hochwertig, zuverlässig und transparent

Die Produkte machen einen hochwertigen Eindruck und der Name hat einen guten Ruf. Es hat zwar 2 1/2 Werktage zwischen Bestellbestätigung und Versandmail gebraucht aber meine Bestellung kam sicher verpackt an und ich bin zufrieden. Vielen Dank!
IE
Ingrid E.
Garmisch-Part.
06.01.2024
Habe im Dezember ein Heizkissen bestellt und bin sehr zufrieden damit- ich nutze es im Winter jede Nacht zum einschlafen im Rücken. Es schaltet sich nach 90 Minuten aus und nach Bedarf kann man es wieder einschalten. Sehr empfehlenswert!
Hallo zusammen, Ihre Sendung kam unpuenktlich an. Die Betreuung von meiner Bestellung, Auftragsbestaetigung, Zahlungseingangsbestaetigung, Trusted-Shop-Anbindung, Versandbestaetigung waren prima. Ihre Kommunikation ist toll. Danke!
Der Versand erfolgte zügig und unkompliziert. Der Artikel war einwandfrei, hat aber leider nicht gefallen. Der Retourenschein musste separat angefordert werden, was ich umständlich fand. Daher nur die Bewertung gut anstatt sehr gut.
Sehr schneller Versand und einfache Abwicklung, so macht Einkaufen Spaß, der Insektenstichheiler wird im kommenden Urlaub getestet, die Handhabung ist einfach gestaltet hoffen aber das Produkt trotzdem nicht allzu oft zu benötigen.

Tolle Wärmedecke

Schnelle Lieferung, wie immer gute Ware. Dieses Mal habe ich mir eine Wärmedecke gekauft. Hoffentlich kann man es auf dem Bild erkennen. Der Stoff ist SUPER angenehm, egal welche Seite man nimmt. Kaufe hier gerne ein.
17.12.2023
Für meine Mama bestellt letzte Woche- kam superschnell an! Jetzt bekomme ich auch noch eine da sie so zufrieden war 👍🏼 Schade dass ich keinen Rabatt bekomme- aber dafür hätte ich wohl ein Kundenkonto erstellen müssen.
CD
Corinna D.

Sehr gute Produkte für eine kleine Auszeit

Sehr gute Produkte. Funktioniert wie beschrieben. Völlig neues Hautgefühl (Gesichtsreinigungsbürste und Körperreinigungsbürste). Nicht nur zur Reinigung, sehr zu empfehlen auch zum einarbeiten von Lotionen und Ölen.
Siegfried S.
Ebenweiler
Das Gerät hat nicht richtig funktioniert. Habe von Beurer direkt einen Rücksendeschein bekommen und das Gerät wurde innerhalb kürzester Zeit intakt wieder zurückgeschickt. Das ist Kundenservice!! Bin sehr zufrieden.
25.02.2024

Optimale Lösung für den Kunden

Im Augenblick kann ich mir keine bessere Kundenlösung vorstellen. Dabei spreche ich von dem Luftreiniger LR 500 der Fa. Beurer. Nach der technischen Diagnose des Fehlers wurde mein Gerät durch ein Neugerät ersetzt.
RK
Rika K.
Erbach
Guter Service, netter Kontakt . Meine Heizdecke , mind. 10 Jahre alt, wurde überprüft und war defekt, Fa. Beurer prüfte sie kostenlos und sehr schnell und machte mir dann ein gutes Angebot für den Kauf einer neune.
24.12.2023

Kein Lagerbestand bei gängigen Verbrauchsartikeln

Dass bei gängigen Verbrsuchsartikeln, wie z.B beim Maremed'-Salz ,kein Lager besteht und man auf Amazon ausweichen muss, um den laufenden Bedarf decken zu können, kostet einen Stern ! Ansonsten unproblematisch.