baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

3.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.642 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für baustoffshop.de

Matthias B.
Wörrstadt
- angegebene Lieferzeit gut eingehalten - Änderungen beim bestellten Artikel sollten vor der Auslieferung kommuniziert werden
26.09.2023
Ich möchte mich bei Ihnen für die reibungslose Kaufabwicklung recht herzlich bedanken. Super, macht weiter so. Gerne wieder.
30.12.2023
Superschnelle Lieferung, guter Informationsfluss, alles zur vollsten Zufriedenheit. Und das alles im Weihnachtsmonat! Top!
01.10.2023
Schnelle Lieferung, Guter Kundenservice per Mail, Rücksendung/ Umtausch bei einer früheren Bestellung verlief unkompliziert.
14.02.2024
Hier wird Service GROSS geschrieben. Danke an das Team für die super Unterstützung bei meiner Bestellung. Klare Empfehlung.
Hier lohnt es sich öfter zu bestellen. Super Auswahl, gute Preise und bisher immer schnelle Lieferung. Danke, weiter so :-)
Mario B.
Hettstedt
23.12.2023

Palisaden Steine

Hat alles sehr gut und pünktlich gepasst. Auch bei der Entladung Vorort war der Fahrer sehr hilfsbereit . Dickes Lob dafür.
22.03.2024
Ich habe eine keller schpachtel für rigips gekauft das war die beste bis jetzt die ich hatte toll ich bin zufrieden *****
Das ist hier echt ein prima Onlineshop!!! Absolut zu empfehlen. Preis-Leistung passt bisher immer. Danke und weiter so :-)
17.05.2024
Freundliche Mitarbeiter und sehr toller Service. Informationen bezüglich der Lieferung immer aktuell. Lieferung auch top.
27.04.2024
Superschnelle lieferung und Top Qualität sehr zu empfehlen👍👍👍👍 immer wieder gerne. Als Produkt wurde Quick-Mix geliefert.
KL
Kurt L.
Knüllwald
20.03.2024

Sehr günstig

Der von mir gekaufte Artikel war - im Vergleich zu andren Anbietern - außerordentlich günstig und von sehr guter Qualität
17.05.2024
Bin mit Der Anliferung ,mit der Besellung sehr Zufrieden Der Fahrer War auch grosse Klasse . Es ist weiter zu empfelen.
BK
Birgit k.
wandlitz
31.03.2024
Wir waren mit dem Lieferservice und der Qualität der Ware sehr zufrieden.Mit freundlichen Grüßen Frau und Herr Klöß
Schnelle Lieferung, nur der Paketzusteller hat's beinah verbockt und das Paket beschädigt. Keine Beschädigung am Produkt
FH
Fremer H.
Wiefelstede
Gute Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Die Qualität der Ware hätte besser sein können (leichte Transportschäden).
Online Handel wie es sein soll. Verständlich, Nachvollziehbar, solider Prozess und professionelle Kommunikation. Danke.
02.11.2023
Die nette telefonische Beratung Meine Rückgabe umgehend bearbeitet und meine Gutschrift war zeitgleich auf meinem Konto
28.09.2023
Sehr schnelle und Bearbeitung der Bestellung und Lieferung der bestellten Ware. Freundliche und Kompetente Mitarbeiter.
27.01.2024
Einfach nur klasse grosse auswahl. Top preis. Schnell und zuverlässig geliefert. Ein fach top immer wieder gerne 🙂🙂🙂🙂