baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

3.691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.631 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für baustoffshop.de

18.11.2023

Änderung der Bewertung

Habe mit meiner Frau Rücksprache gehalten, das Paket ist draußen im Regen abgestellt worden, die Kartonage war schon aufgeweicht.
15.11.2023
Toller Service und sehr nettes Personal. Bei einem Onlineshop nicht selbstverständlich. Vielen Dank - bestelle sicher bald wieder.
PW
Patrick W.
Felsberg
17.04.2024
Unproblematische Bestellung und die Lieferung kam früher als erwartet an, alles super gelaufen. Ware war gut und sicher verpackt.
CP
Christian P.
Wakendorf
10.03.2024
Die Kaufabwicklung war einfach, zügig und ohne Komplikationen. der Fahrer des Lieferfahrzeugs hätte sich telef. anmelden müssen.
26.11.2023

Hält was er verspricht

Ware kam sehr gut verpackt bei uns an. Zugesagte Lieferzeiten wurden eingehalten. Bei Bedarf werde ich den Shop wieder nutzen.
15.11.2023
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. 5 Bestellungen tadellos geklappt - innerhalb der angegeben Lieferzeit. Toller Service!

1 Palette Holzfaserdämmplatten (2,5 cbm) 👍

Alles bestens, schnelle Lieferung, Absprache mit Versandabteilung problemlos, Ware unbeschadet angekommen. Top Preis-Leistung 👍
10.11.2023
Ich wurde immer auf den laufenden gehalten wo sich meine Bestellung gerade befindet. Super schneller Versand kommt noch hinzu.
EP
Eugen P.
Warstein
22.10.2023
Angefangen von der Bestellung bis einschließlich Lieferung alles in Ordnung. Gerne bestelle ich wieder die benötigten Baustoffe
16.04.2024

Abwicklung freundlich und zuverlässig

Abwicklung nett, freundlich und zuverlässig. Über die deutlich verlängerte Lieferzeit hätte man uns besser informieren können.
GK
Günter K.
Merzhausen
08.03.2024
Die Lieferung der Dämmmaterialien efolgte prompt durch einen Spediteur. Die Kaufabwicklung lief ohne Probleme. Empfehlenswert.
18.01.2024
Sehr große Produktauswahl zu guten Preisen. Hier lohnt es sich öfter zu gucken. Service war hervorragend. Danke! Gerne wieder!

Bestens

Gute Ware preislich günstig , schnell geliefert, gute Informationen zu jeweiligen Status der Bestellung. Somit alles bestens
25.11.2023

Gute Informationen zur Lieferung, super Qualität

Gute Informationen zur Lieferung, sehr ordentlich verpackt und optimal abgestellt, Produkt konnte sehr gut verarbeitet werden
Große Auswahl an Produkten zu fairen Preisen. Lieferzeiten passten bisher immer. Oft sogar schneller. Bestelle hier weiterhin.
08.05.2024
Sehr gut war ein persönliches Gespräch bzw. ein Anruf als ein Lieferproblem auftrat. Und es wurde sehr schnell gelöst. Danke!
TK
Thomas K.
Appenheim
07.04.2024
Alles wie beschrieben und erwartet . Lieferung hat ein bisschen gedauert aber Infos über Lieferstatus wurde immer mitgeteilt.
22.03.2024
Ich bin mit der gesamten Kaufabwicklung sehr zufrieden. Sehr schneller Versand und und gut Kommunikation. Preis Leistung Top.
Weitergabe an angeschlossenen Shop klappte problemlos und von dort wurde die Lieferung ebenso problemlos surchgeführt. Danke
PM
Paul M.
VS-Schwenningen
Ein seriöse Shop. Problemlose kaufabwiklung. Sehr gute Kommunikation und Informationen zum Versand. Sehr schnelle Lieferung.