baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

BK
Birgit k.
wandlitz
31.03.2024
Wir waren mit dem Lieferservice und der Qualität der Ware sehr zufrieden.Mit freundlichen Grüßen Frau und Herr Klöß
Schnelle Lieferung, nur der Paketzusteller hat's beinah verbockt und das Paket beschädigt. Keine Beschädigung am Produkt
FH
Fremer H.
Wiefelstede
Gute Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Die Qualität der Ware hätte besser sein können (leichte Transportschäden).
Online Handel wie es sein soll. Verständlich, Nachvollziehbar, solider Prozess und professionelle Kommunikation. Danke.
02.11.2023
Die nette telefonische Beratung Meine Rückgabe umgehend bearbeitet und meine Gutschrift war zeitgleich auf meinem Konto
28.09.2023
Sehr schnelle und Bearbeitung der Bestellung und Lieferung der bestellten Ware. Freundliche und Kompetente Mitarbeiter.
27.01.2024
Einfach nur klasse grosse auswahl. Top preis. Schnell und zuverlässig geliefert. Ein fach top immer wieder gerne 🙂🙂🙂🙂
Parallel laufende Lieferungsterminanfrage per Roboter-Telefonanruf und gleichzeitig per Email wirkt etwas irritierend.
04.10.2023
Ware einwandfrei, Verpackung hervorragend, Lieferung schnell und pünktlich, LKW-Personal sehr nett. Was will man mehr?
FH
F H.
Duingen
17.04.2024
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich mit der gelieferten Ware sehr zufrieden bin. Es hat alles reibungslos geklappt.
13.02.2024
Die Lieferung war wirklich super. Am Montag (29) war alles da und das Timing könnte nicht besser sein. Wirklich top!
PB
Philip B.
Karlsruhe
18.01.2024
Wirklich super Online-Shop! Auch telefonischer Kontakt möglich. Sehr freundlich und danke für die schnelle Lieferung.
23.05.2024
Alles wie es sein soll. Viele Bezahlmöglichkeiten, bestellt, schnell geliefert, Status transparent, Ware in Ordnung!
26.04.2024

Mauerabdeckplatten

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles zur vollsten Zufriedenheit! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen
SJ
Der Kauf war einfach und die Lieferung wurden schnell durchgeführt. Auch eine Retoure wurde problemlos durchgeführt.

Gute Preise

Gute Preise, gute Qualität. Jederzeit wieder. Mir hätte die Möglichkeit der Lieferung an eine Packstation gefallen.
NA
Namik A.
Hannover
21.11.2023

Winkelschleifer

Wer den klobigen Kasten nicht braucht kriegt das Teil beim anderen Anbieter günstiger.Viel Geld für ne Aufbewahrung.
05.11.2023

👍

Habe hier mehrfach Ware bestellt, hat wirklich immer Super und schnell alles geklappt, preislich auch alles bestens.
Ware absolut ok, Versand durch DPD schlecht. Ware wurde einfach vor dem Hoftor abgestellt und nicht mal geklingelt.
08.10.2023
Alles gut soweit, für die komplizierte Anlieferungsvoraussetzung bei uns können Sie ja nix für. Bin sehr zufrieden.