baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

3.691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.631 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für baustoffshop.de

29.04.2024

Klare Empfehlung

der komlette Prozess von der Kontanktaufnahme hat super funktioniert! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Eine klare Empfehlung!
14.02.2024
Super Service. Habe Alternativen angeboten bekommen, die schnell und günstig waren. Wo hat man das bei einem Onlineshop schon? Vielen Dank.
19.01.2024
Großes Lob an den Service! Kleine Lieferverzögerung, aber ich wurde umgehend informiert und auch auf dem Laufenden gehalten. Ware sehr gut.
29.10.2023
Es hat alles gut geklappt angefangen von der Bestellung, der Lieferung sowie der Qualität der Ware. Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder!

Revisionsklappe

Von der Bestellung bis zur Zusendung, sehr schneller Ablauf. Revisionsklappe in der Grösse und Material, wie bestellt. Alles gut verpackt.
MH
Michael H.
Weinheim
Alles bestens. Guter preis, schnelle Lieferung und Ware i.O. Ich habe schon mehrmals hier bestellt und hatte bisher noch keine Probleme.

Einfache Bestellung- Perfekte Lieferzeit

Super einfache Bestellung! Zahlung und Abwicklung. Die Ware was innerhalb von zwei Tagen da! Da werde ich sicherlich erneut bestellen ;-)
18.01.2024
Hat 10 Tage länger gedauert als nur 3Tahe aber .es war wohl das Hochwassee Matarial teuer aber Top empfehle ich jeden für feuchte Wände
20.03.2024

Alles Bestens

Der Akkuschrauber kam zwar nicht in einem originalen Makita Karton wie gewohnt von dem Hersteller, war aber neu und komplett ungenutzt
15.10.2023

Alles gut gelaufen.

Die Paletten waren gut gepackt und foliert. Alles kam heil und sehr zügig an. Bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder bestellen.
17.05.2024
Das war eine tadellose Transaktion, sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr gute fachliche Beratung. Nur zu empfehlen!!! Immer wieder.

Pünktlich geliefert und super Ware

Hab jetzt schon mehrfach bestellt und bin jedes Mal wieder zufrieden. Hoffe es geht so weiter, denn ich brauche noch ein paar Sachen.
M K.
Dörfles-Esbach
Mehrfach schon bestellt. Kommt immer zuverlässig und meist eher als angekündigt. Auch Nachlieferungen funktionieren reibungslos. Topp!
Die Lieferung war Einwandfrei. Sehr netter Fahrer. Gut verpackt. Immer wieder gern. Ich kaufe gern bei Baushop. Lieferzeit pünktlich.
26.10.2023
Wieder einmal hat Alles wunderbar geklappt! Einfacher Bestellprozess, sehr gute Informationen per Mail, Schneller Versand, Ware top!!!
WH
W: H.
Osnabrück
01.10.2023
Die Ware wurde pünktlich geliefert, die einwöchige Verspätung wurde von Ihnen bzw. vom liefernden Unternehmen rechtzeitig angekündigt.
Andreas S.
Ober-Ramstadt
14.01.2024

Einwandfreie Revisionstür. Shop zu empfehlen...

Auch wenn es etwas länger gedauert hat als erwartet, kam die bestellte Ware dann doch sehr gut verpackt und ohne Beschädigung an.
Einwandfreie Ware (Kapp- und Gehrungssäge), schnelle Lieferung, zuverlässige Kontaktmöglichkeiten, schnelle Rückmeldungen per mail.
14.04.2024
Hauswasserwerk kam gut verpackt an, saubere mit gutem Material gearbeitete HWW. Hat alles gut funktioniert- bestens zu empfehlen.
Sehr guter Kundenservice! Ich hatte die falsche Ware bestellt und wurde sehr freundlich und kundenorientiert bedient. Vielen Dank!