meative.de- Logo - Bewertungen

meative.de

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten936 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meative.de

09.06.2024
Die Challenges sind einfach so toll, dass ich direkt wieder bestellen kann. Ich kann die Produkte nur weiter empfehlen!
21.05.2024
Sehr schöne Challenges mit sehr guter Qualität, ebenso die Binder sind sehr gute Qualität. Werde da immer wieder kaufen.
16.02.2024
Ich find dich einfach mega übelst sympathische lustige Frau. Die Produkte sind der Hammer. Mach weiter so. Liebe Grüße
10.02.2024
Super Produkte mit einer hochwertigen Qualität. Preis / Leistung stimmt und schneller Versand. Alles top, gerne wieder!
03.06.2024

Nicht das letzte mal bestellt

Habe schon öfters bestellt und liebe es. Freue mich jedes mal auf neue tolle Challenges wie auf Weihnachten ein Kind 😍
MP
M P.
Pritzwalk
22.05.2024
Hat sehr schön Challenges und Binder. Bin total begeistert werde jeder Zeit wieder bei Ihr bestellen. Danke dafür😘
29.05.2024
Kundenorientiert, wunderschöne Challanges in toller Qualität und Preis Leistung einfach top. Freue mich auf mehr .
MP
M P.
Pritzwalk
Schnelle Lieferung, sehr schöne Auswahl an Challenges kann ich nur empfehlen und werde es immer wieder bestellen.
27.05.2024
Unglaublich schneller Versand. Großartige Produkte die ihresgleichen suchen in top Qualität! Sehr empfehlenswert!
08.05.2024
Tolle Challanges, vorallem die gedruckten, im vintage style...Ich liebe sie...top Service und total freundlich.
28.04.2024
Super Shop mit einer wundervollen Inhaberin! Tolle Produkte mit sehr guter Qualität. Bestelle immer wieder gern!
26.05.2024
Habe jetzt zum zweiten mal bestellt und kann es nur jeden empfehlen die Produkte sind sehr schön und hochwertig
25.04.2024

Der A5 Deluxe binder in Türkys

Der A5 Deluxe binder ist echt mega schön und richtig hochwertig da macht das Sparen gleich doppelt so viel Spaß.
CB
29.04.2024

TOP

Ich habe schon mehrfach in diesem Shop bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Qualität ist einfach TOP!!!

Mega gut

Meative ist eine sehr nette Person und hat immer ein offenes Ohr. Die Pakete sind immer sehr schön verpackt
Tolle Produkte ❤️ Einer meiner Lieblings Shopps mit Top Produkten und Qualität. Einfach nur empfehlenswert 🥰
21.05.2024

Alles super

Super schneller Versand. Artikel wie beschrieben. Sehr netter Kontakt und immer ein offenes Ohr bei fragen
26.05.2024
Super Shop, bestelle dort mega gern, sehr gute Qualität, und Mel ist super. Sehr schnelle Lieferung.
23.05.2024
Ich bin sehr zufrieden, professionelle Bestellabwicklung und ein gut funktionierender Kundenservice.
02.06.2024
Tolle Produkte in einer super Qualität. Habe nicht das letzte mal bestellt. Versand war sehr schnell