meative.de- Logo - Bewertungen

MP
M P.
Pritzwalk
09.12.2023
Bin total begeistert von den Produkten. Sehr schön gestaltet. Werde wieder bei ihr bestellen 👍👍👍👍👍👍
Ich bin total begeistert von den Sachen und freue mich die zu besparen. Nächster Einkauf folgt bald
21.03.2024
Wie immer super challenges, super Qualität und einfach nur eine tolle Frau die mit Herz dabei ist.
Mit Liebe erstellte Produkte. In Service und Qualität unschlagbar. - Mein absoluter Lieblingsshop.
17.04.2024
Sehr schön verpackt und liebe voll. Danke für das kleine süße Geschenk . Bitte weiter so machen.
28.05.2024

Einer meiner Lieblingsshops!

Toller Mensch, toller Shop und noch tollere Produkte! Bleib wie du bist Mel, denn du bist super!
11.06.2024
Super schneller Versand Alle Produkte haben einen sehr gute Qualität, ich liebe die Produkte.
03.06.2024

Mega schöne Challenges!

Die Challenges haben eine unfassbar tolle Qualität! So macht das Sparen gleich viel mehr Spaß!
25.05.2024
Großartiges Service, schnelle Lieferung und tolle Produkte in 1A Qualität! Sehr empfehlenswert!
09.03.2024
Die Produkte sind wirklich super auch die Qualität stimmt. Bin mehr als zufrieden mit dem Shop
17.06.2024

5 Sterne für Meative

Es gibt zu diesem Shop nicht viel zu sagen..außer: Besser geht es eigentlich nicht mehr :-)
26.11.2023
Tolle Qualität und super Designs. Ich liebe ihre Produkte und bestelle sehr gerne bei ihr.
Wie schon bei der vorherigen Befragung ,hab erst begonnen damit und noch keinen Vergleich!

Binder „Koralle“

Super schöner Binder, tolle Farbe und Qualität ist auch top, kann ich nur weiterempfehlen
HN
Heike N.
Schorfheide

Einfach Klasse🥰

Ich kaufe sehr gerne bei Meative ein. Sie hat immer sehr Schöne Produkte in top Qualität.
28.01.2024
Schnelle zügige Bearbeitung der Bestellung und Versand. Qualität der Produkte sehr gut .
KG
Kerstin G.
Schweinfurt
02.02.2024
Lieferung war ordentlich verpackt und wurde auch schnell versendet! Sehr schöner Binder!😍
21.05.2024

MEATIVE

Es muss sich nichts ändern Meative shop ist schon sehr gut und es ist schon sehr gut 👍
27.05.2024
Die Sachen von Mel sind immer wahnsinnig toll. Die Vorfreude der Besparung ist riesig.
09.05.2024
Super schöne Qualität, und super schöne challenges und binder nur weiter zu empfehlen