meative.de- Logo - Bewertungen

meative.de

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten936 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meative.de

10.06.2024

Der beste Shop den es gibt

Dieser Shop ist qualitativ extrem hochwertig, zudem zeichnet Meative ein sehr sehr guter Kundenservice aus. Hier wird man rund um glücklich.
Schöne Produkte, gute Qualität, sie ist sehr freundlich und zuvorkommend und versucht immer eine gute Lösung zu finden, schnelle Lieferung

Happy Birthday

Ich finde die Klappkarte und das Spiel total schön. Vielen Dank. Super schnelle Lieferung. Ich schaue mir gern deine Videos auf Tik Tok an.
03.06.2024

Mein Lieblingsshop

Liebevoll und detailreich gestaltete Challenges, sehr gute Qualität, immer wieder werden neue Ideen umgesetzt. Mit Mel macht sparen Spaß
18.05.2024

Premiumbinder & Challenges

Die Premiumbinder sind in sehr guter Qualität und haben dazu tolle Farben. Die Challenges sind ebenfalls in 1a Qualität. Macht weiter so.
11.06.2024
Sehr toller Shop, schnelle Lieferung, sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne! Wunderschöne Produkte und tolle Qualität!
CH
Caro H.
Dresden
08.06.2024

Große Auswahl, super Qualität

Bei Meative gibt es eine riesen Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten. Sie sind wunderschön und es ist für jeden etwas dabei.
26.04.2024
Der Versand ging super schnell und ich habe endlich meinen Lieblingsbinder in Bronze. Ich lieb ihn einfach. Vielen lieben Dank ☺️ ☺️
26.05.2024
ich liebe einfache die Produkte von Meative. Super Qualität, wunderschöne Designs, schneller Versand und ein toller Kundenservice!❤️
04.06.2024
Mir gefällt eigentlich alles sehr. Nur das die Beträge bei machen zu hoch sind. Da ich nicht soviel zur Verfügung habe zum sparen.
02.02.2024

Einfach Klasse!

Ich kann den Shop nur weiter empfehlen! Die Ware ist sehr hochwertig und der Versand ist sehr schnell! Bestelle da gerne öfter !
03.06.2024
Die Challenge sind einfach super ! Eine sehr gute Qualität vom Papier und Druck und eine liebevolle Umsetzung von den Challenges
JL
11.06.2024

Tolle Challenge 🤩

Die Qualität ist super. Die Kreativität einmalig und die Lieferzeit kurz. Ich bin rundum zufrieden, begeistert und glücklich 🥰🥰
Ganz tolle Produkte ,die Binder sind einfach Klasse und die Challanges sind sehr abwechslungsreich und von einer top Qualität.
29.03.2024
Super freundlich, schnelle Lieferung und so tolle tolle sachen. Super Qualität, war bestimmt nicht meine letzte Bestellung
13.06.2024

Lieblingshop

Sehr freundlich, hilfsbereit und Ihre Challenges sind Qualitativ sehr hochwertig und farben stimmen auch100%Empfehlenswert
04.06.2024
Die Artikel die ich bisher gekauft habe, waren alle super. Sie haben eine super Qualität und werden echt schön eingepackt.
20.10.2023
Einfach ein toller Shop, die Qualität ist mega gut und die Lieferung immer zuverlässig. Bestelle immer wieder sehr gerne 🥰
Antwort von meative.de
30.10.2023
Hallo liebe Käuferin / lieber Käufer, vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut mich sehr dass du mit meinen Produkten so zufrieden bist. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit. Liebe Grüße Meative
02.06.2024
Ich bin sehr zufrieden es sind wunderschöne challenges und spiele es wird nie langweilig und es ist für jeden was dabei
MP
M P.
Pritzwalk
Tolle Qualität der einzelnen Challenges bin voll begeistert von den Sachen. Kaufe gerne wieder bei hier. Weiter so🥰🥰🥰👍👍👍👍