meative.de- Logo - Bewertungen

meative.de

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten936 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meative.de

Hallo liebe mel und liebes team die dir im Hintergrund helfen möchte mich bei euch für die tolle Arbeit bedanken ihr macht das immer mit viel liebe danke das es euch gibt lg natalie.f
16.06.2024
Obwohl mein Produkt nicht vorhanden war , wurde ich nachdem es eine Woche später wieder vorrätig war mit einer E-Mail benachrichtigt und es wurde sehr schnell geliefert. Vielen Dank
30.12.2023

Mega Shop

Ich liebe die Qualität deiner Produkte und ihr Design. Deine Kreativität ist einzigartig. Ihr seit ein super tolles, freundliches Team und ich bestelle immer wieder gern bei dir.
24.05.2024
Ich liebe diesen Shop einfach. Er bietet eine top Qualität und Mel und ihr Team sind super hilfsbereit, wenn man mal Rückfragen hat. Dieser Shop ist eine absolute Empfehlung wert.
19.05.2024
Ich bin jedesmal begeistert von den Produkten, sowie wenn man fragen hat, sie werden immer sehr schnell beantwortet. Super freundlich und ich werde immer wieder dort bestellen 😊
RK
23.03.2024

Einer der besten Budgetshops 🫶

Wie immer super schöne Challenges die Coffeebag is wunderschön 😍genau mein Thema. Bei Mel kauf ich immer Gern ein. Sie packt immer mit viel liebe. Vielen Dank, gerne Wieder
11.06.2024
Meative setz mit viel Liebe zum Details wünsche und Beispiele der Community um. Es ist Immer wieder Toll Challenge bei ihr zu Kaufen und gemeinsam mit ihr zu besparen .

Einfach ein mega, schöner Shop

Es gibt so schöne Challanges, Binder und Zubehör im Shop. Die Qualität ist super und die Challanges sind wunderschön und edel. Man bestellt immer wieder gern im Shop :)
24.04.2024
Bin noch nicht fertig habe erst eine Karte voll vom starter Set und es macht Spaß habe auch zu meine Kinder und mann gesagt das die da die Finger weg halten sollen
03.06.2024
Total lieb, bekommt sofort Hilfe, richtig tolle Produkte , Service ist sehr gut. Gibt nichts zu meckern. Auf jedenfall zu empfehlen und bestelle immer wieder
23.05.2024
Die Produtke und die Qualität ist der Wahnsinn! Der Kontakt mit dem Shop ist so genial! Ich hab nur gute Erfahrungen gesammelt und werde weiterhin dort bestellen!
SK
Sandra K.
Maselheim
13.05.2024
Ich bestelle sehr gern bei euch. Ich bin jedesmal begeistert über meine Bestellung. Top Qualität, mega Auswahl mit immer neuen Ideen und sehr schneller Versand
MP
M P.
Pritzwalk
18.01.2024
Danke für die tolle Mysteriebox bin total begeistert vom Inhalt. Werbe es bei Gelegenheit wieder bestellen. Kann es sehr empfehlen. Danke nochmal liebe Mel🥰🥰🥰🥰

Die Qualität ist der Wahnsinn🥰

Die Qualität ist der Wahnsinn, sehr liebe Verkäuferin die den shop mit Leidenschaft und großer Liebe betreibt. Ich kann diesen Shop von Herzen enpfehlen.
21.05.2024

Tolles Familienunternehmen

…mit ganz viel Herz und Engagement werden die Kunden mit stets neuen Produkten und Ideen verwöhnt. …Toller Service, top Qualität und schneller Versand
01.11.2023

Lieblingsshop

Wunderschöne, qualitativ hochwertige Produkte. Die Inhaberin ist ein richtiger Herzensmensch. Mein absoluter Lieblingsshop wenn es ums budgetieren geht.
29.05.2024

Binder & challenges

Mels Challenges sowie Binder sind einfach einmalig. Die Qualität ist super und die Liebe die sie in ihre Produkte steckt ist toll. Immer wieder gerne.
ED
Elke D.
Aspach
28.05.2024
Meative bekommt von mir die Note 1+,kaufe sehr gerne bei ihr ein,weil sie so schöne und qualitativ hochwertige Sachen hat,kann ich nur empfehlen 👍
24.05.2024
Super Qualität, wunderschöne Sachen, ich kaufe gerne hier und werde das auch weiterhin machen. Vielen lieben Dank für die wundervollen Produkte
Finde die Produkte Mega schön 🥰🥰🥰 Bin total zufrieden und immer wieder gerne... Tolle Arbeit, top Qualität... einfach schön ... Danke dafür