meative.de- Logo - Bewertungen

meative.de

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten936 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meative.de

12.06.2024
Meative ist eine mega liebe Person die immer auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingeht. Sie hat super tolle Produkte und versucht sich immer weiter zu entwickeln. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bestellungen ❤️❤️
21.05.2024
Mega tolle und liebe Person, die immer bei Problemen da ist und versucht alles möglich zu machen. Super Produkte die es total wert sind, das Geld zu zahlen. Ich bin mehr als nur zufrieden und werde in Zukunft noch mehr bestellen
22.05.2024
Mir gefällt die Freundlichen Art und Weise wie Meative ihr Produkte vorstellt und auch die Produkte selber sind mit soviel Liebe gemacht das man merkt das es eine sinnvolle Investition ist und Spaß am sparen zu haben .
11.06.2024
Einfach ein klasse Shop. Tolle und liebevoll gestaltete Produkte. Kundenservice und Kundenfreundlichkeit wird hier richtig groß geschrieben. Einfach ein klasse Team. Danke für die tolle Arbeit, welche ihr leistet.
RK
Meative hat gaaanz tolle Produkte. Bin schon seit langem Fan von diesem Shop und der Inhaberin. Würde jederzeit wieder dort bestellen. Mega Qualität und viel liebe die Sie in Ihre Produkte steckt. Macht weiter so 😊🫶
06.05.2024
Sie hat viel Auswahl, verpackt sehr gut und achtet auf Qualität. Sie verpackt immer mit eine kleine Überraschung im Päckchen mit ein, dass wirklich liebevoll von ihr. Und verschickt die Bestellung schnell raus.
14.05.2024

Ich liebe ihre Produkte

Ich liebe ihre Binder so wie die Challenger habe schon öfters bei ihr bestellt und das mache ich immer wieder gerne die Produkte sehen super aus und macht auch sehr viel Spaß es ist sehr empfehlenswert 😊😊😊😍😍😍
JO
Julia O.
Jemgum
Als ich die Dashboard Karten gesehen habe mit der Kuh. Ein Traum musste ich sofort haben. Ich hab noch paar andere Sachen bestellt & auch super damit macht das sparen Spaß 😍 Ich bestell absofort regelmäßig.
18.06.2024
Die kurze Versandzeit ins Ausland ist nicht zu toppen. Die Qualität unschlagbar und die Inhaberin hat für jedes Problem eine Lösung. Sehr kundenorientiert und Kundenwünsche werden nach Möglichkeit umgesetzt!
Alles super, gerne und immer wieder. Ist bereits meine sechste oder siebte Bestellung. Ich liebe ihre Produkte, man sieht, dass es mit Liebe und Sorgfalt erstellt und verpackt wird. Mel, mach weiter so. 😍
30.05.2024
Ein tolles Small Business, was ich auch sehr gerne unterstütze. Man sieht, dass alles mit Liebe gemacht wird und Melanie auch versucht, den Kundenwünschen so gut es geht entgegenzukommen. Lieb ich :-)
26.05.2024

Die Produkte, Qualität und Kontakt.

Die Produkte, die Qualität und vorallem der Kontakt zu Meative ist wunderbar, man merkt wie viel Mühe und Liebe hinter all dem steckt! Ich freue mich immer wieder aufs Neue auf meine Bestellungen.🫶🏼
RK
21.05.2024

Kreative Köpfe

Der Zebrabinder ist einfach der Hammer. Sie sind immer sehr bemüht sich neues einfallen zu lassen. Ihre Kreativität und Kundennähe ist sehr familiär. Das macht das sparen einfach noch schöner.
CB

Lieblings-Shop

Die Produkte sind wirklich schön,so macht das sparen Spaß. Ich habe schon oft bestellt und hatte bisher keine Probleme, die Bestellungen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
03.06.2024
Er ist einfach Super der Shop, und die Inhaberin Mel ist Mega. Ich bestelle dort gern , da man auch wenn man Probleme hat, Sie anschreiben kann. Es ist ein rundum Sorglos Paket. Danke Mel.

Pure Zufriedenheit

Ich bestelle nun jetzt 1 Jahr bei Meative und wurde nie enttäuscht! Ganz im Gegenteil . Die Qualität ist top . Absolute Zufriedenheit und kann es sie nur empfehlen. So macht sparen Spaß 🤩
07.06.2024
Ich bin mehr als zufrieden. Die Artikel sind einfach nur der Hammer. Eagl was man kauft die Qualität ist sehr gut. Man kann sich jederzeit melden und der Kontakt ist sehr sehr freundlich
22.05.2024
Alles einwandfrei. Kann mich nucht beschweren. Versand super schnell, Qualität der Produkte sind super und der Kundenkontakt ist immer freundlich. Ich bestelle sehr gerne in diesem Shop.
04.06.2024

Lieferung war super schnell...sehr…

Lieferung war super schnell...sehr sympathisch schauen gerne ihre tiktoks...die Designs sind auch sehr aufwendig und wunderschön... Bin sehr zufrieden und würde immer wieder bestellen..
28.05.2024

Einzigartiger Shop

Meative ist ein ganz einzigartiger Shop für alles rund ums Budgeting. Die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig! Es gibt immer wieder neue innovative Challenges etc rund ums Sparen.