meative.de- Logo - Bewertungen

Pritzwalk
22.06.2024
21.06.2024
24.05.2024
Ich bin begeistert von der Qualität und dem Desgin der Produkte! Die Shopinhaberin ist sehr freundlich und immer ansprechbar für Fragen oder weiteres. Die Binder aus diesem Shop sind Perfekt! Jede Challenge passt perfekt rein, so dass nichts übersteht! Und die Farben erst. Ich kann diesen Shop jedem Budget Liebhaber nur ans Herz legen! Die Live Videos machen immer viel Spaß und man merkt, wieviel Spaß Mel an ihrer Arbeit hat!
RK

einer meiner Lieblingsshops

Einfach einer meiner Lieblings Budgetierungsshops. Immer freundlicher Service und die Produkte sind Qualitativ und Optisch einfach ein Highlight und hochwertig verarbeitet. Würde jederzeit wieder dort bestellen😊. Die Lieferung ist immer im angegeben Zeitfenster (wie in den FAQ's angegeben) angekommen. Und ich hatte noch nie eine Beanstandung zwecks der Bestellungen. Macht weiter so ihr macht einen tollen Job.
02.06.2024
Die Produkte haben eine gute und hohe Qualität die Lieferung ist unheimlich schnell kundenfreundlich und top Beratung antwortet auf Email ist auch sehr schnell es gibt nix auszusetzen das einzige was mir nur fehlt an den Produkten ist das es zum thema Geburtstag 🎂 sehr wenig Auswahl gibt und auto ab sonnsten ist alles perfekt Mel mach weiter so ich liebe deine Produkten shop und die als Person LG Klein
22.11.2023

🫶🏼

Hinter den Produkten stehen ganz tolle Menschen! Ich habe nichts zu beanstanden oder zu beklagen . Die Produkte sind toll verarbeitet und habe eine super Qualität. Ihr macht das toll !
RK
Ich kauf immer wieder gern bei Meative ein. Es ist ein Shop mit einer ganz tollen Geschäftsführerin. Ihre Produkte werden mit liebe hergestellt verpackt und verschickt. Sie selbst hat einen mega hohen Anspruch an die Qualität und das merkt man. Bestellt habe ich diesmal sinking funds Tracker und eine challenge für meine Tochter. Bin mehr als zufrieden und bestelle gern wieder.

Tolles Team, tolle Produkte, hohe Qualität

Ich liebe die Qualität, die Liebe zum Detail in all den Produkten, der wertschätzende Kundenservice und das nette Team. Es gibt immer was Neues und einfallsreiches. Meative kann ihre Kunden immer wieder aufs Neue überraschen. Meative ist mein Lieblingsshop und ich kaufe immer wieder gern bei ihr ein.
05.06.2024

Super toller Shop

Wenn jemand seine Berufung liebt, merkt man das als Kunde. Meative ist einfach ein ganz toller Shop, mit einem mega starken Team im Hintergrund. Melanie lebt einfach für ihren Shop und das ist in jedem Artikel zu spüren. Ich kaufe gerne hier ein, weil einfach alles stimmt.
13.05.2024

Qualitativ hochwertige Produkte und Professionalität

Die Binder in diesem Shop sind mit Abstand die qualitativ hochwertigsten am Markt! Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und die Inhaberin ist stets bemüht, bei Problemen oder Fragen sofort zu helfen. Der Shop hebt sich durch seine Professionalität von anderen ab!
26.05.2024
Sie ist einfach spitze zu ihren Kunden ehrlich und offen. Setzt Kundenwünsche um bemüht sich so schnell wie möglich alle Fragen zu beantworten. Negatives kann ich nicht sagen, und was ihr besser machen könnt da fällt mir auch nichts zu ein denn ihr seid perfekt.
24.05.2024
Einfach eine kreative Frau mit einem fanatischen Team/Familie. Selbst Kritik wird angenommen und vernünftig drauf geantwortet. Das sogar nach 22:00 Uhr. Kann mich nur für zurückliegenden Lieferungen bedanken und freue mich auf meine zukünftigen Bestellungen.

Meative ist TOP !!!

Super tolle Klapp und normale Sparkarten. Super Qualität einfach top. Bestelle immer gerne bei ihr. Einfach top!!! Themenback ist einfach super gerade wenn man für einen Urlaub sparen möchte. Dank dieser Methode habe ich schon einiges zusammen gespart
27.05.2024
Ich bin rundum zufrieden! Bei Mel gibt es immer super Qualität und liebevoll gestaltete Challenges. Zudem sehr hochwertige Binder und Zubehör. Bei Fragen oder Anliegen ist eine unkomplizierte und freundliche Abwicklung gewährleistet.