schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

4.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.639 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
LK

20.10.2023
Am 03.10. habe ich eine Kerze bestellt. Bis heute (20.10.) ist weder ein Versand erfolgt noch habe ich eine Rückmeldung auf meine Mail bekommen.

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

AV
Andreas V.
Düssrldorf
26.11.2023
Falscher Artikel, wegen fehlerhafter Artikelbeschreibung geliefert, dazu fehlende Einsicht.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du einen falschen Artikel aufgrund einer fehlerhaften Beschreibung erhalten hast. Unser Kundenservice ist bestrebt, dir ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass uns das in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass jede Bestellung korrekt und genau ist und danken dir, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast.
Ich musste sehr lange auf meine Bestellung warten, war allerdings informiert über den Stand.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir danken dir für deine Geduld beim Warten auf deine Bestellung. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist, und wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
12.11.2023
Retoure wurde nicht korrekt erfasst und verbucht, Kundenservice stark verbesserungswürdig.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung und wir entschuldigen uns dafür, dass wir deine Rücksendung nicht korrekt bearbeitet haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hohes Maß an Service zu bieten, und wir suchen immer nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir bei der Schuback GmbH wollen sicherstellen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst und wünschen dir einen schönen Tag!
12.11.2023

Ware nicht vorhanden

Ware verkauft, die gar nicht vorhanden war. Rückabwicklung des Kaufpreises war aber gut.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es tut uns leid zu hören, dass einer deiner Einkäufe nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Unser Team ist bestrebt, dir jedes Mal ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten, wenn du uns besuchst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Storno sofort und nicht nach 5 Tagen, während die Ware in andern Filialen gesucht wird!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bemühen uns, dass alle Bestellungen so schnell und effizient wie möglich bearbeitet werden. Wir wissen, wie wichtig schnelle Bearbeitungszeiten sind und entschuldigen uns, wenn es in diesem Fall zu Verzögerungen gekommen ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
30.05.2024
4 kleine Artikel kamen mit 4 Paketen an 1 Tag an. Wimpern war der kleber eingetrocknet
05.06.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir verstehen, dass du es lieber gesehen hättest, wenn alle deine Produkte in einer einzigen Sendung verschickt worden wären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Nun kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen Filialen verpacken und verschicken. Wir legen immer großen Wert auf Qualität und pünktlichen Service. Danke für dein Feedback.
06.05.2024
Meine Bestellung wurde storniert und das Geld habe ich bis heute nicht zurückbekommen.
15.05.2024
Danke, dass du uns von deinen Erfahrungen berichtest. Wir von der Schuback GmbH haben uns verpflichtet, unseren Kunden immer einen erstklassigen Service zu bieten. Wir bedauern, dass deine Bestellung storniert wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind.
Ware nicht angekommen, keine Rückmeldung auf meine Nachfrage seit fast einer Woche.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen dein Feedback. Deine Bestellung wurde, wie von dir veranlasst, in die Filiale in Winterhude verschickt. Melde dich gerne in der Filiale, hier ist die Telefonnummer: 040 48063330. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
habe meine ware ,die ich am 15.11.2023 ,bestellt und bezahlt habe ,nicht erhalten .
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet angekommen ist und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Bei der Parfümerie Schuback GmbH bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Nach eingehender Überprüfung haben wir festgestellt, dass der Zahlungsstatus für deine Bestellung als "Verfallen" angezeigt wird. Dies könnte ein Grund für die Verzögerung bei der Auslieferung sein. Wir entschuldigen uns zutiefst für jegliche Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir möchten uns für dein Feedback bedanken, damit wir unseren Service auch in Zukunft weiter verbessern können.
Es waren nicht wie versprochen 3 Proben dabei und die beigefügte Duftprobe war leer
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass die erwarteten Muster nicht dabei waren, denn wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Bei der Schuback GmbH ist es unsere Leidenschaft, jedem Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hochwertige Produkte, und dein Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank!
30.12.2023
3 Artikel bestellt nur eins angekommen und jetzt habe ich rennerei wegen dem Geld
10.12.2023
Leider kam meine Bestellung kaputt an, war nicht ausreichend gepolstert! Schade!
11.02.2024
Ware bestellt und bezahlt; nicht geliefert worden; Gutschrift hat auch gedauert.
15.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du dich für die Bestellung und Bezahlung bei der Parfümerie Schuback GmbH entschieden hast und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und den langwierigen Erstattungsprozess. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit jedem Kauf zufrieden sind. Deshalb sind wir immer bestrebt, einen hervorragenden Service und eine zuverlässige Lieferung zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, es mit uns zu teilen.
11.02.2024
Ware storniert ohne angabe. Das produkt was ich haben wollte gab es im sortiment
15.02.2024
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast! Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Bestellung ohne Erklärung storniert wird und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei deiner Bestellung gab es Probleme mit der Bestandsübermittlung, weshalb das Produkt angezeigt wurde, jedoch kein Bestand verfügbar war. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, denn wir würden gerne sicherstellen, dass du das Produkt bekommst, das du dir gewünscht hast!
Es werden Artikel im online Shop angeboten, die gar nicht versandt werden können
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Es tut uns leid, dass du keine Artikel in unserem Online-Shop kaufen konntest, aber wir bemühen uns, unser Kundenerlebnis ständig zu verbessern. Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren!
Leider wurde die Bestellung storniert und die Rückzahlung lässt auf sich warten.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für dein Feedback! Hier bei der Schuback GmbH stehen Kundenservice und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Auch wenn es bedauerlich ist, dass deine Bestellung storniert wurde und du immer noch auf eine Rückerstattung wartest, bemühen wir uns um einen effizienten und reibungslosen Ablauf, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir haben deine Rückerstattung geprüft, diese wurde bereits vorgenommen. Wir danken dir für deine Geduld in dieser Angelegenheit.
Die Homepage war sehr langsam und einen Filter anzuwenden fast unmöglich... :(
15.02.2024
Vielen Dank für dein wertvolles Feedback! Wir bei der Schuback GmbH sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen deine Zeit und entschuldigen uns, wenn die Homepage langsam war und das Anwenden eines Filters schwierig war. Wir wissen, wie wichtig es ist, ein großartiges Online-Erlebnis zu haben, und wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, dir zu zeigen, was wir in Zukunft tun können. Vielen Dank für deine Zeit!
AH
A. H.
Lübeck
Leider sind nicht alle bestellen und schon vorab bezahlten Artikel angekommen!
22.11.2023
Sehr langer Versand nach 10 Tagen immer noch nicht da und keine Kommunikation
24.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Parfümerie Schuback zu bewerten! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Deshalb entschuldigen wir uns für die Verzögerung bei deiner Bestellung. Wir bei der Schuback wissen, dass deine Zeit wertvoll ist und wir möchten sicherstellen, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hast. Leider ist bei der Übermittlung des Zahlungsstatus an unser System ein Fehler passiert, wir sind bereits dabei eine Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
18.11.2023
Lieferung dauerte zu lange und dann auch noch den falschen Artikel erhalten!!!