schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

4.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.633 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
LK

20.10.2023
Am 03.10. habe ich eine Kerze bestellt. Bis heute (20.10.) ist weder ein Versand erfolgt noch habe ich eine Rückmeldung auf meine Mail bekommen.

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

MU
Martina U.
Kösching
17.11.2023
Nie wieder, Bestellung hat lange gedauert - schlechter Service und dann kam der Advendskalender auch noch defekt an
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung zu lange gedauert hat und der Adventskalender defekt war. Wir schätzen jede Meinung, denn sie hilft uns, ständig besser zu werden. Obwohl wir alles andere als perfekt sind, streben wir bei der Parfümerie Schuback GmbH immer nach einem hervorragenden Service. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir verstehen, wenn etwas nicht so läuft wie geplant. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
CB
Carmen B.
27.05.2024

Stornierung

habe eine Bestellung telefonisch Storniert und die wurde nicht weitergeleitet auch per E-Mail keine Reaktion
30.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, wenn wir die Meinung unserer Kunden über ihre Erfahrungen mit uns hören. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, dir den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schade zu hören, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir schätzen unsere Kunden und wollen sicherstellen, dass jede Erfahrung eine positive ist, deshalb ist uns dein Feedback sehr wichtig. Wir werden weiterhin jeden Tag hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen.
20.03.2024

kann Onlinebestellung nicht

Über PayPal bezahlt, keine Nachricht über Bestelleingang oder Versand. Nach 10 Tagen noch keine Ware erhalten.
21.03.2024
Hallo, deine Zahlung ist bei uns eingegangen. Allerdings gibt es ein technisches Problem bei der Auffindung deiner Bestellung. Bitte wende dich doch gerne an unser Serviceteam: service@schuback-parfuemerien.de Liebe Grüße, dein Schuback-Team
Leider kann ich nur einen Stern geben da meine Bestellung seit fast 4 Wochen immer noch nicht angekommen ist
Artikel hätten schneller bei mir sein können. Ein Einkauf vor Ort hätte da sicherlich mehr Freude bereitet .
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir freuen uns sehr, dass du die Initiative ergriffen hast, bei uns zu kaufen und danken dir für deine Geduld, während du auf deine Lieferung gewartet hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen. Danke, dass du uns die Möglichkeit gibst, unseren Service zu verbessern.
Viel zu lange Lieferzeit. Habe zwischenzeitlich den Artikel beim Mitbewerber gekauft, da ich ihn benötigte.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über dein Feedback, auch wenn es nicht nur positiv ist. Wir bei der Schuback GmbH wissen, wie wichtig es ist, dass die Produkte rechtzeitig bei unseren Kunden ankommen, deshalb bemühen wir uns immer um eine schnelle und effiziente Lieferung. Trotzdem verstehen wir, dass es manchmal zu Verzögerungen kommen kann - wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
CJ
Christa J.
Schneverdingen
Das von mir gekaufte Perfum war bei den Wettbewerbern 30 % billiger! Sie können mich als Kunden streichen!
09.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir wissen das zu schätzen. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH glauben daran, dass wir Produkte von höchster Qualität zu einem fairen Preis anbieten. Wir wollen, dass unsere Kunden wissen, dass sie einen guten Preis bekommen. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!
23.12.2023
Bestellt am 13.12. Nachgefragt per Mail am 21.12. Keine Antwort, keine Lieferung. Einmal und nie wieder.
Bestellung wurde ohne vorherige Ansage storniert, da wohl falscher Lagerbestand. Schlechte Kommunikation
09.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden ein positives Erlebnis zu schaffen, und wir werden dieses Feedback nutzen, um uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken zu teilen!
13.06.2024
Bestellung wurde leider einfach nach mehreren Tagen storniert . Dem Artikel habe ich daher nie erhalten
19.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung nach einigen Tagen storniert wurde. Das ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten wollen. Wir sind immer bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Leider können manchmal unvorhergesehene Umstände zu Stornierungen führen. Aber keine Sorge, wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und ein reibungsloses Einkaufserlebnis für alle unsere geschätzten Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir hoffen, dass wir es in Zukunft wieder gutmachen können.
23.04.2024

Stornierung der Bestellung

Meine Bestellung wurde Tage nach der Bestellung vom Shop storniert, weil ein Artikel nicht vorrätig war.
02.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nach ein paar Tagen storniert wurde. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte auf Lager sind, damit wir alle deine Bestellungen rechtzeitig erfüllen können. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis während dieser Zeit, da wir ständig daran arbeiten, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.
13.01.2024
Erst nachdem ich den Händler nochmal angeschrieben habe,wurde 6 Tage später mein Päckchen losgeschickt.
19.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bei der Schuback GmbH schätzen das Feedback unserer Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass es ein paar Tage gedauert hat, bis dein Paket verschickt wurde, aber wir bemühen uns immer, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Von zwei Bestellungen wurde eine nach 10 Tagen garnicht verschickt und bei der anderen fehlen Artikel.
17.11.2023

Lieferung Wertgutschein dauert fast zwei Wochen

Ich habe am 07.11.2023 einen Wertgutschein bestellt, der ist bis heute noch nicht geliefert worden.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde und wir möchten dir versichern, dass unser Team aktiv daran arbeitet. Der Gutschein soll heute zugestellt werden! Wir bei der Parfümerie Schuback GmbH sind immer bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, der die Erwartungen unserer Kunden erfüllt, und wir entschuldigen uns dafür, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist.
Steht auf lager aber ist gar nicht der fall
Ware bis heute nicht erhalten. Weder per Telefonisch( Ab) noch per Mail kommt keine Rückmeldung.
15.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind sehr stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und Qualitätsprodukte zu liefern. Wir verstehen, dass es in seltenen Fällen zu Problemen kommen kann und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wenn wir irgendetwas tun können, um deine Erfahrung zu verbessern oder Probleme im Zusammenhang mit deiner Bestellung zu lösen, lass es uns bitte wissen und wir werden dir gerne helfen.
RB
Roswitha B.
Neu Isenburg
Bestellung von November 24 immer noch nicht angekommen. Sollte Nikolausgeschenk sein. Ärgerlich.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Laut des Sendungsstatus des Versanddienstleisters ist die Bestellung am 05.12.2023 erfolgreich übergeben wurden. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen dein Feedback sehr und hoffen, dass die Bestellung inzwischen wirklich angekommen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir dich Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Parfümerie Schuback GmbH
11.02.2024
Habe etwas bestellt(Gesichtsampullen) und keine Nachricht oder Ware erhalten. Geht gar nicht!
15.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Parfümerie Schuback GmbH zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du weder eine Mitteilung noch das bestellte Produkt erhalten hast. Wir haben dein Anliegen geprüft, leider wurde deine Zahlung vom Zahlungsdienstleister abgelehnt. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis.
09.03.2024
Der Shop ist unübersichtlich u. das Angebot ist sehr eingeschränkt, insbesondere für Männer.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir von der Parfümerie Schuback GmbH freuen uns über jedes Feedback von unseren Kunden. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an Produkten für Männer und Frauen anzubieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, das Kundenerlebnis in unserem Laden zu verbessern, und wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, dir den hervorragenden Kundenservice zu zeigen, für den wir bekannt sind. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
10.12.2023
Bestellung wurde storniert da sie Artikel im Internet anbieten die sie nicht vorrätig haben