schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

4.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.639 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
LK

20.10.2023
Am 03.10. habe ich eine Kerze bestellt. Bis heute (20.10.) ist weder ein Versand erfolgt noch habe ich eine Rückmeldung auf meine Mail bekommen.

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

21.11.2023
Verkauft Ware die nicht auf Lager ist. Geld wurde bereits über Kreditkarte eingezogenen. Bis heute keine Kaufpreiserstattung erfolgt.
Das Feld der Firmenanschrift wird nicht auf das eigentlichen Paket übernommen, weswegen die Lieferung einmal zurückgeschickt wurde.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten! Wir sind uns bewusst, dass wir in diesem Fall das Adressfeld besser hätten ausfüllen können. Sei versichert, dass wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern und es unseren Kunden so einfach wie möglich zu machen. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht hast!
Ein Rituals Geschenkset in Large bestellt und erhalten ein Set in Medium. Ware ging als Retoure zurück. Der Versand ging schnell
31.03.2024
Ich hatte das plus packet mit 5 proben extra +2 proben die immer dabei sind. Es war die Parfüm flasche und 4 proben waren dabei 😕
09.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir von der Schuback GmbH schätzen alle unsere Kunden und sind immer bestrebt, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen, dass es für dich wichtig ist, die richtige Anzahl an Mustern zu erhalten. Deshalb gehen wir bei der Auswahl und Verpackung unserer Produktmuster sehr sorgfältig vor. Es ist immer unser Ziel sicherzustellen, dass jeder Kunde alle bestellten Musterartikel erhält. Es tut uns also leid, wenn das bei dir nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.

Support & Service

Leider ohne weitere Information eine eMail zur Rückzahlung erhalten, welche nach 10 Tagen immer noch nicht zurückverwiesen wurde.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bei der Schuback GmbH sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und ein positives Einkaufserlebnis zu schaffen. Es tut uns leid zu hören, dass die Erstattung in deinem Fall längere Zeit in Anspruch genommen hat, wie kommuniziert kann eine Rückerstattung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen . Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern, damit wir die beste Kundenzufriedenheit gewährleisten können.

Viel zu viel Versand Müll

Ich hab ein Produkt bestellt und davon 4 Exemplare. Wieso wurde jede kleine Flasche separat, in viel zu Große Kartons geliefert.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback! Bei der Parfümerie Schuback GmbH sorgen wir dafür, dass jeder Kunde seine Bestellung so schnell wie möglich erhält. Wir wissen, wie wichtig es ist, einen Artikel pünktlich zu bekommen, und wir bemühen uns jeden Tag, dieses Ziel zu erreichen. Dazu gehört auch eine umweltfreundliche und sichere Verpackung. Nun kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen Filialen verpacken und verschicken. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
RR
Rosemarie R.
Winnenden
13.04.2024
Leider werden Liefertermine sehr oft nicht eingehalten bzw. sind Produkte nach mehrmaligem Vertrösten dann doch nicht lieferbar
24.04.2024
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wir wissen deine Geduld und dein Vertrauen zu schätzen. Bei der Parfümerie Schuback GmbH bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und dazu gehört auch die pünktliche Lieferung unserer Produkte. Wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung nicht erfüllt haben und werden hart daran arbeiten, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen - es ist von unschätzbarem Wert für uns.
02.12.2023
Habe vor zwei Wochen einen Adventskalender bestellt, der bis heute (2.12.) nicht geliefert wurde. Macht jetzt keinen Sinn mehr…
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass dein Adventskalender nicht angekommen. Wir bei der Parfümerie Schuback GmbH wissen, wie wichtig es ist, Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir haben dir deinen Kaufpreis entsprechend erstattet. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Danke, dass du ein geschätzter Kunde bist!
Ich habe die Ware bestelt und nach einer Woche habe ich die Nachricht bekommen dass die Ware nicht gelifert werden können.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für etwaige Enttäuschungen. Bei der Parfümerie Schuback GmbH steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns, ein reibungsloses und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir nur die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast, und wir hoffen, dass deine Erfahrungen mit uns in Zukunft positiver sein werden.
Artikel bestellt, in Vorkasse gefangen 6dann doch nicht geliefert. Mal sehen wie lange ich auf die Rückerstattung warten muss
09.04.2024
Artikel war erst nach über einer Woche lieferbar. Da waren wir dann im Urlaub. Wofür ich die Creme bestellt hatte. Schade
24.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig zu deinem Urlaub angekommen ist - das muss enttäuschend gewesen sein! Bei der Parfümerie Schuback GmbH bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden rundum zufrieden sind und ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast und danken dir nochmals für deine Bewertung.
Kundenservice verbessern, beim Kauf hochpreisiger Parfüms bitte zukünftig keine Billigproben dem Paket beilegen...unschön :-(
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Bei der Parfümerie Schuback GmbH schätzen wir unsere Kunden und berücksichtigen ihre Meinung. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hochwertigen Service und Produkte zu bieten, mit denen sie sich besonders wohl fühlen. Leider haben wir dieses Mal das Ziel verfehlt, aber sei versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass du uns bald wieder eine Chance gibst!
24.05.2024
Ware ist Ok aber Versand hat 9 Tage gedauert! War als Geburtstagsgeschenk gedacht, kam zu spät und ich stand da wie der Depp
30.05.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Produkt zufrieden warst. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Produkte nicht rechtzeitig ankommen, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Bei der Schuback GmbH nehmen wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst und bemühen uns, ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb sorgen wir dafür, dass unsere Bestellungen so schnell wie möglich verschickt werden. Nochmals vielen Dank für dein Feedback; es hilft uns, unseren Service zu verbessern.
Weniger Verpackung, eine Bestellung nicht in zwei Lieferungen zu stellen, die Verpackung dem Inhalt entsprechend auswählen.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH schätzen unsere Kunden und ihre Meinung und sind dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine mitzuteilen. Wir verstehen deine Rückmeldung und nehmen sie ernst, da wir uns bemühen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten.
23.03.2024

Village

Ich fühlte mich aufgrund des unfreundlichen Verhaltens der jungen Mitarbeiterin sehr unwohl beim Abholen meiner Bestellung.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen! Wir sind immer bestrebt, eine einladende und freundliche Atmosphäre in unseren Läden zu schaffen, deshalb entschuldigen wir uns, wenn das diesmal nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
10.02.2024
Warte jetzt schon zwei Wochen auf meine Bestellung, habe zwischenzeitlich drei kontaktiert Schuback aber keine Antwort.
15.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du zwei Wochen auf deine Bestellung bei uns warten musstest. Wir bei Schuback sind immer bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist unsere Priorität, deine Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind derzeit in Klärung, wieso deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen.
03.03.2024
Das bestellte Flakon kam beschädigt an. Nach Zusendung der Bilder, gab es keinerlei entgegenkommen von Schuback. Schade!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wir verstehen deine Enttäuschung über das beschädigte Produkt und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nun muss da ein Missverständnis vorliegen, denn wir haben dir eine Reklamation oder einen Gutschein angeboten. Prüfe hierfür gerne deine E-Mails. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
02.12.2023
Vor 10 Tagen bestellt, Bestellung ist immer noch nicht da. Keine Reaktion. Dafür 3-5 mal am Tag Newsletter. Furchtbar
19.11.2023
Habe Körperlotion von Biotherm für über 40€ bestellt noch nichts angekommen ,darum kann ich keine Beurteilung abgeben
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen deine Meinung und entschuldigen uns dafür, dass du deine Biotherm Körperlotion noch nicht erhalten hast. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass alles schnell geklärt wird und du deine Bodylotion bald benutzen kannst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu hinterlassen.
Die Koordination von Lieferungen und Rechnungen ist - warum auch immer - etwas chaotisch. Aber am Ende stimmt alles.