polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

5.878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.620 Bewertungen insgesamt

Gut

24.07.2024
Wer sich soviel Mühe gibt..... der sollte auch mit fünf Sternen belohnt werden. Irgendwas läuft anders im Hintergrund bei Polo. Aber das ziemlich gut. Bestellung, Versand und auch die Retouren Annahme sind deutlich schneller geworden !!! Webseiten aufruf im Mozilla und Goggle läuft auch besser im Script. Auch Retouren werden deutlich schneller abgewickelt. Aber da wären noch ein paar kleine Baustellen....... :-) Einzig bei Ersatzteilen und deren Verfügbarkeit muss noch etwas nachjustiert werden. Dort muss/ sollte einfach ein bisschen mehr Ware im Lager liegen als diese vom Lieferanten abzurufen, wenn die Bestellung eingeht . Als Beispiel, durchforstet mal Euer Lager System nach Bremsscheiben- Schrauben. Die sollten wenn man Bremsscheiben wechselt ebenfalls mit gewechselt werden. Bremsscheiben kann ich bestellen ( ...für die meisten Mopeds zwischen 1990 und 2020, das ist schon ok, nicht gut aber ok.....wenn auch meist teurer als bei den Mitbewerbern.....) Die Schrauben für die Scheiben aber, haben oft Lieferzeiten bis Sankt Nimmerlein.... (die meisten), das macht dann keinen Sinn. Daher bestelle ich Bremsscheiben dann eher woanders, wo ich auch die Schrauben gleich mit kaufen kann. (Nein nicht bei der Tante, eher MVH oder M24 etc) . Warum gibt es keinen Helm und Visier Reiniger als nur die zwei wirklich teuren? Warum nicht hier ein Eigenlabel auf dem Markt hebeln ? Eure gefütterten Abdeckplanen sind doch auch Super ! Wo sind zum Beispiel so/die kleinen Events mit "wie verpacke / packe ich meine Klamotten aufs Moped", und Camping/Glamping für Mopedistas Trips und Tips für den Sommer auch in der direkten Umgebung. Gibts keine Händler die Interesse haben mal einen Samstag lang Events in euren Shops zu starten ? Rabatt Aktionen mit dem ADAC für Sicherheitstrainings mal starten, betreutes Enduro Schnuppern, Trail fahren für dummis( Gibt ein paar kleine Vereine im Umland bei Berlin etc etc. Krautracing oder nen 1/4 Meilen Renn Event etc etc. Eure Influencer mal einladen und mit denen mal was zusammen machen. (Gut für deren Content Channel und gut für Euch, dann seit Ihr im Werbefenster immer gut im Blick) . Was ist mit dem Herrn Kuck im Westlichen Raum Rund Aachen und Eifel zum Beispiel, mit der kleinen Holländerin und Ihren Itchy Boots oder zum Beispiel mal mit der Firma Ural Deutschland oder Mash mal Gespann fahren organisieren. Oder macht doch mal nen Aufruf wer Lust hätte an einem Tag mit Gespann in einer betreuten Einrichtungen mal mit deren Bewohnern Zusammen eine Ausfahrt zu unternehmen. (Gibts in Thüringen und zündet jedes mal wie eine Bombe) Ihr würdet noch ne Neue Event Orga Stelle schaffen, hättet eine Rechtfertigung warum Ihr immer ein bisschen teurer als die Mitbewerber seit und hättet nen gutes Karma Punkte Konto, weil Ihr den Leuten mal ein bisschen näher kommt als nur bis zur Ladentheke. :-) Oder was ganz seltenes; Schrauber Kurse für Mädels only. Reisen nur für Mädels, ( Vielleicht mal hier die ein oder andere Alleinreisende Mopedista einladen und einen "Mädelsday" / Only Girly Day starten ? Oder ne Shopping Content Woche bei der Frauen mal nen satten Rabatt bekommen ? etc etc Eben mal das ganze mal ein bisschen mehr zelebrieren :-) Nicht immer nur an den schnöden Mamon denken :-) Mal was wagen, ein bisschen mehr Entertainment ;-) Kostet vielleicht, aber wer nicht wagt der nicht auch gewinnt :-) Ist Sommer kann man draussen sein :-) Muss ja nicht immer/gleich nur Bratwurst, schales, veganes Bierchen und ne abgesessene Bierbank sein :-) Kann ja auch mal was aktives,öliges, kicherndes sein, wo man als "graue" Eminenz/ Sponsor einfach ziemlich fett mit beiden Beinen drin steht. Aber sonst ist alles prima :-) Grüße aus Spandau Thorsten

21.04.2024
Bestellbestätigung: 06.03.2024 Ein Lieferverzug kann immer mal vorkommen. Den Kunden jedoch nicht in Informationsfluss zu halten, nicht erreichbar zu sein, sich einer Klärung nicht zu stellen, ist ein Armutszeugnis. Die letzte Rückmeldung seitens des Händlers ist vom 15.03.2024. Es wurde eine Verfügbarkeit des Artikels beim Hersteller ab dem 23.03.2024 benannt. Meine Versuche telefonisch dem Lieferstatus zu erfragen, werden vehement mit dem Verweis auf Erstellung einer E-Mail an service@polo-motorrad.de quittiert. Jedoch gibt es keine Reaktion auf unzählige meiner elektronischen Schreiben. An den "Service" von Polo-Motorrad: erstattet den Zahlbetrag und ich verspreche euch, wir werden uns gegenseitig nie wieder nerven! Eine derartige Kundenbetreuung bin ich nicht gewöhnt von euch und möchte mich auch daran nicht gewöhnen! An alle Bikerfreunde: Aktuell muss ich leider darauf hinweisen, prüft Alternativen vor der der Bestellung bei diesem Händler. DLzG

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

HS