tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.845 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

22.03.2024
Sehr schnelle und professionelle Lieferung. Die Ware ist hervorragend. Echt super. Hat alles sehr gut und vor allen Dingen schnell geklappt. Weiter so.
10.03.2024
Super schnelle Lieferung, heisst innerhalb von 2 Tagen. Fleisch macht einen guten Eindruck, aber noch nichts probiert....daher zunächst "nur" 4 sterne
Die Kommunikation mit Eurer Hotline ist einmalig und ich sehe wirklich keinen Anlass etwas noch besser machen zu müssen. Bis zum nächsten Einkauf Kai
25.12.2023
Top Ware, zuverlässige Lieferung zum Wunschtermin und guter Service. ♥️ Bild zeigt die tollen Keulen vom Fasan, extrem gute Qualität und sehr lecker 💗
PE
Petra E.
16.10.2023
Hervorragende Suppenhühner mit 3,4 kg. Ganz pünktlich und tiefgefroren geliefert in einer Thermobox. Ich werde immer wieder dort einkaufen, Dankeschön!
19.05.2024

Lieferung Pasta

Ich habe Pasta bestellt und alles lief reibungslos, sogar mit geändertem Lieferdatum. Die Ware kam in einer gekühlten Styroporkühlkiste, alles tiptop.
23.03.2024

Super freundlich und Qualitativ TOP !

Super freundlich bei Nachfragen am Telefon. Die Lieferung war schnell, sehr gut verpackt und extrem gut gekühlt. Produktqualität: hervorragend (!)
Perfekter Service! Die Lieferung kam am gewählten Tag an, perfekt gekühlt und das Fleisch war fantastisch. Vielen Dank werde sicher wieder bestellen
FD
Franziska D.
Bad Bramstedt

Besser geht nicht!

Das Fleisch ist TOP! Reibungsloser Ablauf, Ware kommt immer zum Wunschtermin und sicher tiefgefroren verpackt. Vielen Dank auch an den Paketboten.
Sehr schnelle Lieferung. Von der Qualität war bisher alles bestens. Durch den Preis ist es eher nichts für den Alltag sondern für besondere Anlässe.
CS
Cora S.
24.12.2023
Problem gelöst bevor es entstanden ist. Ganz große Klasse! Fleisch absolut zu empfehlen. Auch mit Fisch gute Erfahrungen gemacht. Immer wieder gerne
02.12.2023
Alles Top! Sollte auch mal das Falsche kommen Hilft Dir der Support von Tellermitte sofort ohne wenn und aber. Ich habe nur gute Erfahrung gemacht.
02.12.2023
Das Zeitfenster passte 100%ig, das Fleisch war super verpackt und wanderte nach Ankunft sofort in die Tiefkühlung. Zu Weihnachten probieren wir es
17.04.2024
Lieferung war pünktlich. Fleisch war gefroren und optisch appetitlich anzusehen. Geschmack kann ich nicht bewerten, Grillwetter ist ausgeblieben!

Erstbestellung

Alles wunderbar geklappt. Lieferung pünktlich und alles komplett durchgefroren. Produkte superlecker. Nicht das letzte Mal das ich bestellt habe.
26.12.2023
Menge an Trockeneis war sehr knapp gerechnet und hätte mehr sein müssen. Gänsekeulen waren schwer zu trennen. Ansonsten ausgezeichnete Bestellung
23.12.2023
War meine erste Bestellung 😏 Qualität und Lieferung haben mich überzeugt und ich kann nur sagen das Tellermitte einen neuen Kunden gewonnen hat.
02.12.2023
Die Verpackung ist Ordentlich und unversehrt, alles super angekommen wie geplant. Besser machen könnte man ein paar Tipps geben zur Zubereitung.
25.10.2023
bestellvogang ist sehr gut und die qualität vom fleisch ist klasse. ich bin kein freund von bewertungen,aber in dem fall mach ich eine ausnahme.
23.04.2024
Die Waren sind hervorragend, kommen pünktlich und Fehler werden schnell und unkompliziert behoben. Vielen Dank für den schönen online Service!